Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Kommentar zur Zukunft der dritten Eishockey-Liga - Der gordische Oberliga-Knoten
Zitieren
Also in Braunlage geht man davon aus mindestens zwei Heimspiele zu haben Zwinkern

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(06.03.2015, 16:51)Stephan schrieb: Also in Braunlage geht man davon aus mindestens zwei Heimspiele zu haben Zwinkern


Von mir aus können sie 5 Heimspiele haben,Hauptsache sie schmeissen die Vorstädler raus!lachenApplaudieren
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Gibt es hier Interessenten, am Freitag die Harzer Falken in Langenhagen zu unterstützen?
Zitieren
Wieso? Am Turm findet Freitag auch ein Spiel statt.überlegen
Zitieren
ich glaub da hab ich am Freitag besseres vor lachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Leute gibts.... und sowas nennt sich Indians-Fan lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hätte doch sein können. Wie heißt es so schön? Wir sind alle Eishockeyfans. Die Indians in allen Ehren, aber die Serie wird am Freitag gegen Rostock durch sein, wobei ich mir in Lgh vorstellen kann, dass die Harzer Falken durchaus in der Lage sind, noch einmal zurückzuschlagen. Ich drück weiter den Falken die Daumen und hoffe auf deren Sieg... Schmalzlocke
Zitieren
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ahres.html

Leider gibt es keine weiteren Rankings mehr. Kein Stadion, kein Schiri, kein Checker, unfairster Spieler usw.

Kein Vergleich zum alten Format "Stars des dt. Eishockeys"

Als Oberliga Fan kann man sich mittlerweile alle Eishockey News Zeitungen sparen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(11.03.2015, 11:11)Stephan schrieb: Als Oberliga Fan kann man sich mittlerweile alle Eishockey News Zeitungen sparen.

Mache ich seit Jahren. Hier erfährt man ja genug. :)
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste