Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(01.03.2015, 20:19)Hockeyman schrieb: Rostock jetzt 5:0 nach dem 2.Drittel.

Am Ende heißt es dann 6:0 für die Fische.
Zitieren
Rostock gewinnt 6:0 . Wir müssen aber bis mindestens Dienstag auf unseren nächsten Gegner warten.
Zitieren
Warum? Versteh ich nicht. Ich dachte unser Gegner kommt aus dem Spiel Rostock vs HSV, also jetzt Rostock?
Zitieren
(01.03.2015, 22:39)froggy87 schrieb: Warum? Versteh ich nicht. Ich dachte unser Gegner kommt aus dem Spiel Rostock vs HSV, also jetzt Rostock?

Laut meines Wissens richtet es sich nach der Tabelle des Playoff. (So kurz sie auch sein mag)Wenn die Harzer schlechter abschließen als die Fische, spielen wir gegen die Falken.Angst

Los Falken, Punkte machen. Mit den Hanseaten egal woher haben wir es leichter.lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Nein es richtet sich nach der Tabelle der Hauptrunde. Der Erste, also die Indians, treffen auf den Schlechtesten Sieger des Viertelfinales.Und in der Hauptrunde waren die Rostocker schlechter als die Falken. Nur wenn die Crocos gegen die Harzer die Serie gewinnen, treffen wir auf die Crocos, denn die standen in der Hauptrunde hinter den Rostockern.
Zitieren
OK, Danke!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Nach 8 Minuten steht es 2 zu 1 für den Harz in HH.
Go Indians Go
Zitieren
2-2
Zitieren
Jetzt nach 9 Minuten 2 zu 2Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Dabei hat Braunlage schon 2:0 geführt.

jetzt 3:2 Braunlage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste