Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und im Finale der Sieg.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
(29.01.2015, 22:08)MC Hammer schrieb: Ihr sprecht hier von Finale und gegen wen...
Erstmal gibt es ein VF und dann ein HF (vermutlich Rostock, wenn wir Erster bleiben).
Das muss auch erstmal alles gespielt werden - ich hoffe, Trainerstab und Team sehen das ähnlich Popcorn

Ein frühes Ausscheiden im Viertel- oder Halbfinale kann keine Option sein. Egal wie der Gegner nun heißt.

Fliegt man schon vor dem Finale raus, hat man doch jegliche Ziele verfehlt und die Enttäuschung am Turm und "Rund um den Turm" wäre sehr groß und auch berechtigt.
hannoverfallen
Zitieren
Endlich mal jemand der noch den Teppich unter den Füßen spürt..... Applaudieren

Habs mir bisher verkniffen aber wir hatten mit fast allen Mannschaften enge Spiele.
Also bitte Step by Step sonst brummt einem hinterher mächtig der Schädel !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hat vielleicht nicht jeder mitbekommen, aber auf Stoli's Aussage auf dem Stammtisch, dass es ersteinmal VF + HF gibt und die Gegner nicht zu unterschätzen sind, sagte ein breitschultriger Mann dazu:

Zitat:Also wenn ihr in den PlayOffs gegen die Wedemark vergeigt, dann jagen wir Euch hier aber von Hof, das kannste aber glauben! Da zählt der 1. Platz dann nichts mehr. Dann war die Saison scheiße.

Denke da brauchen wir uns nichts vormachen. Finale ist schon angemessenes Anspruchsdenken nach dieser Saison.
Zitieren
(30.01.2015, 10:46)Boerje schrieb: Hat vielleicht nicht jeder mitbekommen, aber auf Stoli's Aussage auf dem Stammtisch, dass es ersteinmal VF + HF gibt und die Gegner nicht zu unterschätzen sind, sagte ein breitschultriger Mann dazu:

Zitat:Also wenn ihr in den PlayOffs gegen die Wedemark vergeigt, dann jagen wir Euch hier aber von Hof, das kannste aber glauben! Da zählt der 1. Platz dann nichts mehr. Dann war die Saison scheiße.

Denke da brauchen wir uns nichts vormachen. Finale ist schon angemessenes Anspruchsdenken nach dieser Saison.

Gerade am gleichnamigen Turm hat schon öfters Pferde kotzen sehen... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Auch wenn man sich z.B. gegen Wedemark immer schwer getan hat aber dennoch verdient die Oberhand behalten hat.
Wedemark hat sich verstärkt.
Play-Off's haben ihre eigenen Gesetze. Einmal einen schlechten Tag oder Schiedsrichter die gegen uns pfeiffen und schon ist ein Spiel verloren.
Soweit es gegen Wedemark in den Play-Off's im Viertelfinale gehen sollte, wird das bestimmt kein "Selbstläufer".
Zitieren
Na ja, es besteht kein Grund zur Überheblichkeit. Aber genauso muss man sich kleiner machen, als man ist. Wenn man die Wedemark - trotz deren "Verstärkungen" (sind es denn wirklich welche?) - nicht bezwingt, wäre das schon eine Blamage. Im Halbfinale wäre ich da schon etwas vorsichtiger. Aber das Viertelfinale muss - egal ob es nun gegen Nordhorn oder die Wedemark geht - eine zu bewältigende Pflichtaufgabe sein.
Zitieren
Ich will damit auch nicht gesagt haben, dass das Erreichen des Halbfinales in Frage gestellt sein könnte.
Bei konzentrierter Leistung gehe ich auch davon aus, dass das Halbfinale erreicht wird.
Man bekommt am 06.02.15 im Derby gegen Wedemark beim letzten Vorrundenheimspiel ja schon einmal einen Vorgeschmack.
Zitieren
Vor der Saison wollte man unter die ersten Vier, dementsprechend wäre für mich auch bei einem evtl. Ausscheiden im Halbfinale durch den ersten Platz in der Hauptrunde durchaus das Saisonziel übertroffen.
Das die Mannschaft wenn es gut läuft auch als Meister der OL Nord in die Verzahnung einziehen kann steht aber ausser Frage...
Zitieren
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...-auge.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Toastminister, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 14 Gast/Gäste