Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Diese Ost-/West-Runde (glaube sie nennen es Oberliga Mitte) hat auch weder mit DEB noch ESBG etwas zu tun, das machen nur die beiden beteiligten Landesverbände unter sich aus. Soweit ich weiß spielen die 8 Teams eine Einfachrunde. Aber genauer habe ich mir das auch noch nicht angeschaut.

kleines Update von lev-nrw.de:
Zitat:Aus dieser Runde qualifizieren sich die Platzierten 1 - 4 der Oberliga West zusammen mit den Platzierten 1 – 4 der Oberliga Ost für eine gemeinsame Endrunde. Gespielt wird eine Einfachrunde die am 23.01.2015 beginnt und am 22.03.2015endet. Der Gesamtsieger dieser Runde ist Meister der Oberliga Mitte 2014/15.

Die Platzierten 1 - 2 dieser Endrunde qualifizieren sich für die Oberliga Play-offs. Diese Spielrunde beginnt am 24.03.2015 und ist Spielverkehr des DEB. Der DEB wird hierfür gesonderte Durchführungsbestimmungen erlassen.
Zitieren
oh ha crocos....

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...eiter.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
dazu auch....

Crocos geht das Licht aus
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Damit dürfte auch die Frage beantwortet sein, wie die da das mit so wenig Zuschauern machen.... gar nicht Gefällt mir nicht
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
dann mal her mit bartanus,varianov oder blank...
Zitieren
Och bitte bitte....Michal Bezouska!!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
unsere al-stellen haben wir besetzt...
Zitieren
Und unsere Sanatoriumsplätze auch....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.01.2015, 17:26)Stephan schrieb: oh ha crocos....

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...eiter.html

Was soll man dazu noch sagen? Als ich gelesen habe, wen die vor der Saison alles verpflichtet haben, war mir eigentlich schon fast klar, dass sie die Saison wahrscheinlich nicht überleben werden.Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren
Und wieder leidet der Sport, Spieler, Fans und die Region.
Schade!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste