Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
In Nordhorn ist das doch ein Ende mit Ansage.

Hoffentlich schaffen sie es noch die Hauptrunde zu beenden.

Spätestens dann, besser gestern, sollte man in Nordhorn über die Zukunft nachdenken und die liegt nicht in der Oberliga Nord.
hannoverfallen
Zitieren
Sowas ist ja leider im deutschen Eishockey nichts neues, aber doch wundert es mich immer wieder. Wie kann man denn in eine Saison starten (und so richtig alt ist die laufende ja noch nicht) und schon ahnen, dass es finanziell nicht reicht? Gefällt mir nicht Vor allem wenn man an dem Standort diese Erfahrung schon mal gemacht hat. Entweder ist das Dummheit oder Dreistigkeit. Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist überlegen
Zitieren
Wer prüft denn die Unterlagen? Wer ist für den Prüfer verantwortlich, weisungsbefugt? Am Ende lande ich immer beim DEB, der verantwortlich für die Mitgliedsverbände ist und diesen auf die Finger klopfen muss, (mit ausschluss drohen) wenn die nicht vernünfitg arbeiten.
Zitieren
Nicht mehr zum Kader der Crocodiles gehört ab sofort Stürmer Christopher Röhrl. Der frühere Timmendorfer und Rostocker verlangte nach seinem 14-tägigen Try-Out eine Garantie, in der ersten Angriffsreihe spielen zu können, für die 3. Reihe sei ihm der Aufwand mit der Fahrerei aus seinem Wohnort Grömitz zu groß. "Eine solche Garantie gibts bei mir nicht. Das hat nicht gepasst, dann suchen wir eben weiter", sagte Croco-Trainer Sven Gösch dazu

OkayAngst
Zitieren
Hoffentlich hat der Michal Bezouska eine Ausstiegsklausel im 3-Jahren Vertrag.. so ein Spieler muss weiter oben spielen.... am besten irgendwann bei uns Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hat der echt einen 3-Jahresvertrag? Ungewöhnlich in der Liga, alleine schon weil er dann im Sommer vermutlich nicht mehr stempeln kann. Hauptsache die Crocos übernehmen sich damit nicht.überlegen
Zitieren
Das wird wohl der neue Konti im Timmendorf werden.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=160544
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(09.12.2014, 12:52)Stephan schrieb: Das wird wohl der neue Konti im Timmendorf werden.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=160544

Und nun ist es auch offiziell

Meldung
Zitieren
Vier GEC-Spieler bestreiken Spiel gegen Hannover Popcorn
Zitieren
(20.12.2014, 15:17)nordstadtapache schrieb: Vier GEC-Spieler bestreiken Spiel gegen Hannover Popcorn

na hoffentlich können wir da am 26. noch spielen.... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste