Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(16.05.2014, 18:55)nordstadtapache schrieb: Die Oberliga Ost ist tot – FASS entscheidet sich für den Norden

In welcher Halle spielt FASS denn?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
eigentlich im Erika-Hess, aber zuletzt meistens im Wellblechpalast. In jedem Fall sonderzugfähig;-)
Zitieren
Die haben ja eine Koop mit den Eisbären. Da darf man auch mal zur Untermiete spielen Zwinkern

P.S. Wäre natürlich eine tolle Liga.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Vielleicht melden ja auch alle Ost-Clubs. Dann könnten wir in 2 8er-Gruppen Doppel- bzw. Einfachrunde spielen. Wäre die gleiche Spielzahl (44) wie bei einer 12er Doppelrunde.beten
Zitieren
Gefällt mir

Wird ja immer besser.

Die Flut der guten Nachrichten darf weitergehen.
hannoverfallen
Zitieren
Ich bin mal gespannt wer alles in die Oberliga Nord kommt:
9 mal Nordvereine sind wohl gesetzt
dazu: Halle, Leipzig, FASS Berlin und Erfurt?
Das wären dann schon 13.
Meiner Meinung nach wären 12 der Idealzustand.
Go Indians Go
Zitieren
Mehr als 12 werden es nicht. Ich befürchte aber eher, dass sich noch ein zwei "kleinere" Vereine in die Regionalliga zurückziehen. Das sind ja auch schon teilweise recht heftige Strecken ( Ca 500km) und eigentlich alle Mannschaften haben kaum Vollzeitprofis. Und genau dahin wird die Entwicklung aber wieder gehen, wenn Halle, Leipzig, ... dazukommen. Und wenn dann nächstes Jahr sie zweigleisige Oberliga kommt, wird es noch teurer.
Ich finde diese Entwicklung eher bedenklich. Denn wiedermal ist ein Plan vom DEB gescheitert und den nächsten zaubert man mal schnell aus der Tasche. Nicht das es eine zweigleisige Oberliga schon mal gab.
Von der sportlichen Attraktivität sicherlich gut, aber um mithalten zu können, muss auch in den Kader investiert werden, also wird es teuerer. Weil wenn wir nicht oben mitspielen, bleiben auch die Zuschauer weg und das Gemecker wird auch mehr. Ich persönlich bin nicht davon überzeugt, dass es gut ist, dass die Teams dazukommen.
Zitieren
Erfurt ist wohl auch im Anflug.
Zitieren
(17.05.2014, 08:09)nordstadtapache schrieb: Erfurt ist wohl auch im Anflug.

Was will Erfurt auch anders machen? Es bleibt Ihnen ja gar nichts anderes übrig.
Zitieren
(16.05.2014, 19:06)Lutz1 schrieb: Da kann man sich ja 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele sparen lachen . Gegen die kleinen Bärchis sahen wir immer nicht ganz so gut aus durcheinander

Ich meine das wären aber die Eisbären Junioren gewesen, wenn ich mich nicht täusche. Zwinkern

Hatten die Akademiker schon immer eine Kooperation mit den Eisbären?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste