Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Wedemark kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Eben weil die Regionalliga wirklich gut besetzt ist. Warum sollte man sich diese Mission antun?

Man könnte das Niveau der Liga so einfach anheben, indem man schon während der Oberligaspielzeit, Spiele unter den Oberligen durchführt, bzw. diese "Sinnvoll" zusammenlegt.

Wie das allein für die Zuschauer die Attraktivität der Liga pushen würde. Dazu dann auch mal Spiele auf einem Samstag, wenn man nur ein Spiel am Wochenende hat.

Auswärtsspiel am Samstag um 19:00 Uhr in Hamm oder Spielstätten in ähnlicher Schlagdistanz. Würde ich gerne mitnehmen, sowas.
hannoverfallen
Zitieren
Nordhorn plant für die Oberliga.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ungen.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Endlich mal eine gute NachrichtGefällt mir
Zitieren
Gott sei Dank!!! Die Ritter-Fans, die am 2. Weihnachtstag am Turm waren, dürfen auch gern wieder kommen!
Zitieren
(15.04.2014, 12:42)Hildesheimer schrieb: Gott sei Dank!!! Die Ritter-Fans, die am 2. Weihnachtstag am Turm waren, dürfen auch gern wieder kommen!

die, die nicht da waren sind natürlich auch willkommen.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Zitat:Sommertheater Oberliga: In der morgen erscheinenden Eishockey NEWS sprechen sich alle Vertreter der Oberliga Nord gegen eine frühe Verzahnung aus. Bevor das Geschehen kann, sollen alle Oberligisten unter dem Dach des DEB spielen. Trotzdem ist eine Verschmelzung der Ligen Nord und Ost laut den EC Harzer Falken ein Modell für die Zukunft, denn alle drei regionale Ligen haben ihre Probleme!
https://www.facebook.com/OberligaOst/pos...eam_ref=10
Zitieren
Aussage von Stichnoth in dem Zusammenhang lt. EHN:
Der Osten und der Westen werden von den Landesverbänden geführt. Beide haben aber die Möglichkeit gehabt, auch im DEB unterzukommen. Dies wurde ja abgelehnt.
Jetzt kann es aus meiner Sicht für die Zukunft nur heißen: Doppelrunde im Norden und im Süden, Playoffs im Norden und im Süden und die Sieger können dann mit dem Letzten der DEL2 das Aufstiegsrecht ausspielen. Eine Verzahnung mit dem Osten und Westen - solange sie nicht im DEB sind- macht keinen Sinn.
Er könnte es sich durchaus vorstellen, dass die Oberligen Nord und Süd auch Vereine aus dem Westen und Osten aufnehmen. "Es ist uns wichtig, dass die Oberliga Nord gestärkt wird und sich zu einer starken Liga entwickelt."
Zitieren
das klingt nach einem heißen SommerNase bohren
Zitieren
Also Wedemark "Outet" sich dann in knapp zwei Wochen zur Liga der Nation. Oberliga Ja oder Nein.

Was gibt es denn von den sog. Insidern zu berichten. Die Entscheidung wird doch schon getroffen sein, ob man den Schritt wagen mag?!
hannoverfallen
Zitieren
Frag doch mal im Wedemärkerforum. Vielleicht gibt es da Insider für den Club.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste