Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Stimmt ja, der Stammverein hat sich ja über die West-Pokalrunde ebenfalls für die Oberliga qualifizert.
Zitieren
Nach AEC-Rückzug: Aufsteiger unwahrscheinlich
Zitieren
Die Aussagen in dem Artikel sind absolut richtig. Du hast ein gutes regionales Produkt, was du ohne großen Aufwand betreiben kannst. Die Liga ist ordentlich besetzt, kurze Wege, was willste mehr. Denke in Adendorf werden die Zuschauerzahlen auch nicht einbrechen. Die werden mit ein paar Anderen evtl. um den Titel spielen und gut ist. Wer will dann auch aufsteige? Wedemark wird das ganz bestimmt nicht machen und Nordhorn wird diesen Schritt bestimmt auch noch machen. Dem Beispiel von Adendorf folgen oder selbst den Wechsel in die OL West beantragen. Was in diesem Fall auch sinnvoll ist. Wenn man denn mitspielt, beim Verband.
hannoverfallen
Zitieren
Die UNS haben bei Facebook einen Zeitungsartikel abfotografiert indem die Ritter auch eher den Gang in die Regionalliga antreten werden. Es bleibt also spannend.
hannoverfallen
Zitieren
Bei Eishockey.info steht auch das adendorf sich aus der Oberliga verabschiedet
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(29.03.2014, 22:11)Trainspotter schrieb: Bei Eishockey.info steht auch das adendorf sich aus der Oberliga verabschiedet

Ach....

Das ist aber doch schon seit Tagen bekannt Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.03.2014, 22:37)NYRangers schrieb:
(29.03.2014, 22:11)Trainspotter schrieb: Bei Eishockey.info steht auch das adendorf sich aus der Oberliga verabschiedet

Ach....

Das ist aber doch schon seit Tagen bekannt Zwinkern

Ich weiß, ich wollte es nur damit untermauern, wo im Vorpost doch erwähnt wurde das die uns einen abfotografierten Zeitungsartikel .......öpunkterudel
God Bless the ECHbeten
Zitieren
ein Kandidat weniger: Die Weserstars Bremen werden auch in der Saison 2014/2015 in der Regionalliga Nord antreten
Zitieren
Mit jeder Mannschaft, die nicht aufsteigt oder aufsteigen möchte, wird die Regionalliga attraktiver.

Besonders für Mannschaften, die in der Oberliga Nord eh nur wenig Land sehen. Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn ein Hamburger Team und die Ritter auch noch die Reißleine ziehen.

Da müßen sich die Jungs mal langsam was einfallen lassen. Bei 6 oder 7 Teams in der Oberliga, will man dann eine 4fach-Runde spielen?
hannoverfallen
Zitieren
Die Hamburger bleiben. Der HSV ist Freezers Partner und die Crocos wollen soweit ich gehört haben ebenfalls in der OL bleiben. Die Ritter sehe ich auch als Wackelkandidat, darum wäre die Wedemark auch so wichtig als Nachrücker. 8 Teams wären absolutes Minimum.

Vielleicht gibt es ja heute abend was neues dazu.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste