Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Lascheit, Zuravlev und Domogalla hätte  ich gerne bei uns!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(02.04.2023, 14:45)Indianer schrieb: Lascheit, Zuravlev und Domogalla hätte  ich gerne bei uns!!

Na, dass könnte aber eng werden mit der U23-Regel. 
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.04.2023, 14:45)Indianer schrieb: Lascheit, Zuravlev und Domogalla hätte  ich gerne bei uns!!

Und ich hätte C. McDavid gerne bei uns…

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.04.2023, 16:34)NYRangers schrieb:
(02.04.2023, 14:45)Indianer schrieb: Lascheit, Zuravlev und Domogalla hätte  ich gerne bei uns!!

Und ich hätte C. McDavid gerne bei uns…

Popcorn

Mir würde L. Draisaitl reichen. lachen
Zitieren
Also, da Branjo ja für 23/24 verlängert hat, für 24/25 als erste Reihe Center, wenn er sich kommende Saison nicht in der NHL reinspielen kann, der Kondelik, Jachym. Geht als gebürtiger Hannoveraner wohl auch als Eishockeydeutscher durch, nur U23 dann nicht mehr.
Zitieren
Video 
Da die Abwehr ja dringend mehr Stabilität und Geschwindigkeit nach vorn braucht gäbe es auch durchaus einen jungen deutschen Verteidiger den ich schon in seiner Saison in Schweden genießen durfte. Zwinkern

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Stoli bleibt Trainer in Herne überlegen und stellt ein neues Team zusammen
Go Indians Go
Zitieren
Find ich echt spannend. Mal schauen, ob er damit Erfolg hat. Diese Saison und ihr Verlauf dürften im Umfeld bestimmt für einige Diskussionen gesorgt haben.


Zitieren
Halle dreht im letzten Drittel ein 1:3 und schlägt Deggendorf. Halbfinale gegen Weiden. Wer macht die Tore? Vihavainen (Konti 1), Varrtinen (Konti 2) und Kaplan (Nachverpflichteter Konti 3) stellen auf 4:3. Das ist die Qualität, die es bei uns diese Saison leider nicht gegeben hat. Klarer Unterschied.
Zitieren
(06.04.2023, 20:19)LarsECH schrieb: Halle dreht im letzten Drittel ein 1:3 und schlägt Deggendorf. Halbfinale gegen Weiden. Wer macht die Tore? Vihavainen (Konti 1), Varrtinen (Konti 2) und Kaplan (Nachverpflichteter Konti 3) stellen auf 4:3. Das ist die Qualität, die es bei uns diese Saison leider nicht gegeben hat. Klarer Unterschied.

das sind 3 Kontis, der ECH hatte 5 überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste