Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(23.12.2022, 14:36)NYRangers schrieb: Also die Moskitos aus Essen haben auch bereits nen neuen Konti gefunden! 

https://www.eliteprospects.com/player/27...on-daniels

Steht zumindest bei DEB online bereits in der Kaderstatistik!

Überzeugt mich jetzt nicht wirklich.
Zitieren
(23.12.2022, 14:36)NYRangers schrieb: Also die Moskitos aus Essen haben auch bereits nen neuen Konti gefunden! 

https://www.eliteprospects.com/player/27...on-daniels

Steht zumindest bei DEB online bereits in der Kaderstatistik!

Na ja, die suchen auch......

Wir warten ja lieber bis der Johann seine Maklerausbildung abgeschlossen hat Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.12.2022, 15:48)sinnlos schrieb:
(23.12.2022, 14:36)NYRangers schrieb: Also die Moskitos aus Essen haben auch bereits nen neuen Konti gefunden! 

https://www.eliteprospects.com/player/27...on-daniels

Steht zumindest bei DEB online bereits in der Kaderstatistik!

Überzeugt mich jetzt nicht wirklich.

Naja Junger Verteidiger NCAA Erfahrung ist jetzt aber auch nicht sooo schlecht. Und Essen hat sicher auch nicht mehr soviel Reserve im Etat
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wozu brauchen wir diese Saison noch einen Konti? Rausgeschmissenes Geld. Play Offs wird man ja wohl auch so schaffen und aufsteigen werden wir sowieso nicht.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(23.12.2022, 15:50)Maroste 88 schrieb:
(23.12.2022, 14:36)NYRangers schrieb: Also die Moskitos aus Essen haben auch bereits nen neuen Konti gefunden! 

https://www.eliteprospects.com/player/27...on-daniels

Steht zumindest bei DEB online bereits in der Kaderstatistik!

Na ja, die suchen auch......

Wir warten ja lieber bis der Johann seine Maklerausbildung abgeschlossen hat Zwinkern

wenn er damit fertig ist, hat er das richtige Alter
Zitieren
(23.12.2022, 16:40)Nils#7 schrieb: Wozu brauchen wir diese Saison noch einen Konti? Rausgeschmissenes Geld. Play Offs wird man ja wohl auch so schaffen und aufsteigen werden wir sowieso nicht.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(23.12.2022, 16:40)Nils#7 schrieb: Wozu brauchen wir diese Saison noch einen Konti? Rausgeschmissenes Geld. Play Offs wird man ja wohl auch so schaffen und aufsteigen werden wir sowieso nicht.

Wozu dann nächste Saison nen dritten Konti, schaffen wir auch so und aufsteigen will man sowieso nicht.......

Hauptsache großspurig und pressewirksam die Bürgschaft hinterlegen. lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.12.2022, 17:57)Maroste 88 schrieb:
(23.12.2022, 16:40)Nils#7 schrieb: Wozu brauchen wir diese Saison noch einen Konti? Rausgeschmissenes Geld. Play Offs wird man ja wohl auch so schaffen und aufsteigen werden wir sowieso nicht.

Wozu dann nächste Saison nen dritten Konti, schaffen wir auch so und aufsteigen will man sowieso nicht.......

Hauptsache großspurig und pressewirksam die Bürgschaft hinterlegen. lachen

Das ist jetzt wirklich wieder so ein Kommentar, der mich wirklich aufregt. Sorry....ihr seid die ersten, die sich beschweren und hier Leute angehen wenn die Bürgschaft nicht hinterlegt wird. Ist in der Vergangenheit oft genug passiert. Da platzt mir echt der Arsch. Wie man es macht ist es immer falsch oder? Völlig deplaziert. Seid froh jemanden zu haben, der das macht.
Zitieren
Ich könnte es nicht besser ausdrücken, höchstens weniger anschaulich...
Zitieren
(24.12.2022, 01:40)sinnlos schrieb:
(23.12.2022, 17:57)Maroste 88 schrieb:
(23.12.2022, 16:40)Nils#7 schrieb: Wozu brauchen wir diese Saison noch einen Konti? Rausgeschmissenes Geld. Play Offs wird man ja wohl auch so schaffen und aufsteigen werden wir sowieso nicht.

Wozu dann nächste Saison nen dritten Konti, schaffen wir auch so und aufsteigen will man sowieso nicht.......

Hauptsache großspurig und pressewirksam die Bürgschaft hinterlegen. lachen

Das ist jetzt wirklich wieder so ein Kommentar, der mich wirklich aufregt. Sorry....ihr seid die ersten, die sich beschweren und hier Leute angehen wenn die Bürgschaft nicht hinterlegt wird. Ist in der Vergangenheit oft genug passiert. Da platzt mir echt der Arsch. Wie man es macht ist es immer falsch oder? Völlig deplaziert. Seid froh jemanden zu haben, der das macht.

Moin, ob dir der Arsch platzt oder lieber gleich der Schädel ist mir völlig wumpe !
Ich habe auch nicht gemeckert wenn man nicht die Kaution hinterlegt.

Wenn man es nicht tut ist es auch ok denn das rumgeeiere mit dem Schweden zeigt ja das man es nicht ganz so ernst meint mit dem nächsten Schritt
bzw keine klare Kommunikation nach Aussen darüber herrscht.

Mir reicht einfach nur eine ehrliche Stellungnahme und gut.

So weiß zumindest niemand von den Fans was wirklich mit dem Spieler los ist und auch nicht ob man beabsichtigt überhaupt noch einen zu holen.

Wenn man bereits hinter den Kulissen tätig ist und es dauert noch ist ja ok, dann kann man sagen es dauert noch und gut.

Holt man keinen weil man die Saison auch so zu Enden bringen kann ist es halt so. 

Aber letztentlich auch egal, die Masse will wohl im Stadion grölen und saufen ob nun 2 oder 3 Kontis und freut sich wenn am Turm die Tore aufgehen.

In diesem Sinne allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste