Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(05.12.2022, 00:06)ower 50 schrieb: Das hätte man dann ja auch so kommunizieren können. Da hält man sich in der Wedemark doch ziemlich bedeckt beim Statement. Ich gehe davon aus, dass man einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat, weil man selbst gerade mal einen dezimierten Kader hat und man so den Verletzten/Kranken die Pause gerne gönnt. Steht ja bald ein  besonderes Spiel an.  Zwinkern
Wenn sich beide Vereine einig gewesen wären, das Spiel nachzuholen, hätte der DEB sicher nichts dagegen gehabt.

und da bist du dir sicher??!!
Zitieren
(05.12.2022, 00:40)BigKev10 schrieb:
(05.12.2022, 00:06)ower 50 schrieb: Das hätte man dann ja auch so kommunizieren können. Da hält man sich in der Wedemark doch ziemlich bedeckt beim Statement. Ich gehe davon aus, dass man einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat, weil man selbst gerade mal einen dezimierten Kader hat und man so den Verletzten/Kranken die Pause gerne gönnt. Steht ja bald ein  besonderes Spiel an.  Zwinkern
Wenn sich beide Vereine einig gewesen wären, das Spiel nachzuholen, hätte der DEB sicher nichts dagegen gehabt.

und da bist du dir sicher??!!

Soweit ich weiß ist es so, dass der DEB Spiele nur dann strafverifiziert, wenn sich die Vereine nicht einig werden. Wenn ich da falsch liege, kann man mich gerne korrigieren.
Ich gehe davon aus, dass Hamburg nicht nur in Herne, sondern auch in der Wedemark angefragt hat. Herne stimmt zu, Spiel wird verschoben. Wedemark stimmt nicht zu, Spiel wird gewertet. Wenn es anders gewesen wäre, hätte man das bei den Scorpions sicher auch anders kommuniziert. "Wir hätten das Spiel gerne nachgeholt, aber der DEB hat anders entschieden, weil die Absage zu kurzfristig war....".
Ist ja ihr gutes Recht Nein zu sagen, aber dann muss man nicht so tun, als wenn der DEB das alleine so entschieden hat.
Zitieren
Laut Scorpions Webseite https://www.hannoverscorpions.com/hambur...-gewertet/ hätte man das Spiel verlegt, wenn Hamburg dafür am 26.12. auf das Heimspiel verzichtet und dieses in der Wedemark statt findet.
Zitieren
Habe ich auch gerade gelesen. Aber auch die Hamburger wollen noch Stellung nehmen. Warten wir einfach ab, wahrscheinlich liegt die Wahrheit wieder in der Mitte und die ganzen Hintergründe erfährt man nicht. Auf jeden Fall zeigt diese Geschichte mal wieder , dass man einfach besser kommunizieren muss , um bestimmten Gerüchten oder Unterstellungen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Diese Stellungnahme gleich gestern zu bringen und nicht erst heute hintendran zu hängen, hätte ja schon erst einmal diese Empörungswelle verhindert.
Zitieren
Naja, einer Spielverlegung zustimmen, wenn man dafür auf das wahrscheinlich umsatzstärkste Heimspiel des Jahres verzichtet... Auweia. Mehr verkneife ich mir mal zu der Nummer.
Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(06.12.2022, 06:06)Chief-13- schrieb: Naja, einer Spielverlegung zustimmen, wenn man dafür auf das wahrscheinlich umsatzstärkste Heimspiel des Jahres verzichtet... Auweia. Mehr verkneife ich mir mal zu der Nummer.
Angst

Da gibt es ein Wort, das mit E anfängt und auf UNG endet. Und irgendwie fällt mit das im Zusammenhang mit den Nachbarverein vom Land und seinen Verantwortlichen sofort ein. Komisch.....  Angst
Zitieren
Entendung?
Zitieren
Entzündung, Enthauptung, Erniedrigung...
Da geht noch was!
Zitieren
(06.12.2022, 12:42)Boomer schrieb: Entendung?

100 Punkte, vor allem in Bezug auf das Landvolk   lachen lachen


(06.12.2022, 16:43)MC Hammer schrieb: Entzündung, Enthauptung, Erniedrigung...

In was für Kreisen verkehrst Du denn ?? Angst  Soweit würde ich nie denken .......   lachen lachen
Zitieren
Endung?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste