Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(29.04.2021, 18:50)GuinnessGunnar schrieb: Ich hab ja doch nen bißchen  Eishockeyverstand. Ich hab zwar nur 4 Spiele Erfurt gesehen, aber das sah schon gut aus, und ich dachte, der kann was werden, der Joly. War ich tatsächlich nicht der einzige.
Übernimmst Du auch kleinere Aufträge als Orakel oder Prophet? Zwinkern
Zitieren
Hab ich Angst wie Dirk Gently zu enden( siehe Douglas Adams "Dirk Gentlys Hollistische Detektei").
Zitieren
Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!

Anscheinend hat Rostock mitlerweile auch mehr Geld als die unfähige Indians GmbH.
Zitieren
Was der Tabellenstand eindrucksvoll unterlegt Dumm
Zitieren
(11.05.2021, 13:43)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 13:26)NYRangers schrieb: Rostock verpflichtet K.Lavallee aus Dresden!

Tja hätte trotz seines Alters sicher auch einer für uns sein können!

Anscheinend hat Rostock mitlerweile auch mehr Geld als die unfähige Indians GmbH.

Was für ein unqualifizierter Kommentar Gefällt mir nicht
Zitieren
(11.05.2021, 14:32)nordstadtapache schrieb: Was der Tabellenstand eindrucksvoll unterlegt Dumm

Da kann schon wieder keiner lesen Dumm Dumm Dumm
Zitieren
(11.05.2021, 14:42)Hockeyman schrieb:
(11.05.2021, 14:32)nordstadtapache schrieb: Was der Tabellenstand eindrucksvoll unterlegt Dumm

Da kann schon wieder keiner lesen Dumm Dumm Dumm
Dann erläutere doch bitte mal , woran du das festmachst. Finde deinen Kommentar über die GmbH auch gelinde gesagt , daneben.
Zitieren
Zum Beispiel  8  !!! Jahre Oberliga Mittelmaß. beten Und keine Perspektive auf Besserung. weinen
Zitieren
Mittelmäßig hatten wir eigentlich nur letzte Saison was den Tabellenplatz anbelangt. Ohne Coronapech und Verletzungspech wäre ein besserer Platz möglich gewesen.
Die Jahre davor waren durchaus erfolgreich.

Und wenn man sich die gesamte Pferdeturmhistorie anschaut waren wir mit Sicherheit zu 90 Prozent in der dritten Spielklasse zu finden. Die Saisons mit erster und zweiter Liga waren eher Ausnahmen.

Und die dritte Liga hat in den letzten Jahrzehnten niemanden groß gestört was die Zuschuerzahlen immer eindrucksvoll bestätigten.

Natürlich würde sich jeder über die zweite oder gar erste Liga freuen, aber den Pferdeturmgänger scheinen zum Glück andere Faktoren wichtige zu sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste