Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Halle gewinnt mit einem Tor bei 59.59 in Erfurt  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Die Spiele von Hamm fallen am WE wieder aus!
Schon 5 Spiele nachzuholen...
Zitieren
Na das war vor der Saison schon klar das es zu Verschiebungen des Spielplans kommen wird. Und wenn es einen Fall in einer Mannschaft gibt, dann gibt es in der Regel 14 Tage Quarantäne. Und dann fallen einfach 4 bis 6 Spiele aus.

Man hätte einen anderen Spielplan erstellen müssen. Eine Einfachrunde die man erst einmal abschließt und dann nach Möglichkeit weitere nachschieben.

Wenn jetzt Saisonende wäre bin ich gespannt wer in die PlayOffs dürfte und wer am Ende zum Meister/Aufsteiger gekürt wird.

Mein Gerechtigkeitsgefühl sagt mir das es keine Absteiger und Aufsteiger geben darf.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(08.12.2020, 08:35)ernie schrieb: ...
Mein Gerechtigkeitsgefühl sagt mir das es keine Absteiger und Aufsteiger geben darf.

Vielleicht trübt mich mein eishockeyfreiesdaherimmermehrdementes Hirn..aber war das nicht eh so geregelt, dass es dieses Jahr keine Auf/Abstiege gibt?
Zitieren
Keine Abstiege ist richtig. Aufstiege sollen ermöglicht werden.
Zitieren
(08.12.2020, 14:58)Boerje schrieb: Keine Abstiege ist richtig. Aufstiege sollen ermöglicht werden.
Und was ist da der Unterschied zu sonst?  lachen lachen lachen
Zitieren
(08.12.2020, 17:04)GuinnessGunnar schrieb:
(08.12.2020, 14:58)Boerje schrieb: Keine Abstiege ist richtig. Aufstiege sollen ermöglicht werden.
Und was ist da der Unterschied zu sonst?  lachen lachen lachen
Applaudieren Applaudieren lachen
Zitieren
(08.12.2020, 17:04)GuinnessGunnar schrieb:
(08.12.2020, 14:58)Boerje schrieb: Keine Abstiege ist richtig. Aufstiege sollen ermöglicht werden.
Und was ist da der Unterschied zu sonst?  lachen lachen lachen

Würden Dir auch alternative Fakten als Antwort reichen? lachen lachen
Zitieren
Fake News like this?

§ 24 Ausführungsbestimmung: Im Sommer wird gewürfelt, gelost, oder gebettelt, dass noch einer mitmacht in der jeweiligen Liga.
Zitieren
Wir können es auch sachzwangreduzierte Wahrheit nennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste