Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
gemäß der Thüringen Wahl ordne ich drei Spielwiederholungen an.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(07.02.2020, 22:42)Perry schrieb:
(07.02.2020, 22:07)Basbergindianer schrieb: Und Rostock schlägt Tilburg!
Achte mal auf den Kader von Tilburg.
Gab es da zeitgleich noch ein Länderspiel.
https://www.iihf.com/en/events/2020/ogqp1h
Olympiaquali
Zitieren
Spielabsage morgen Essen vs. Duisburg ???
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
Wieso als Frage?
Das Spiel wurde wegen der Wetterlage auf Dienstag verschoben.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Zitieren
Auch das Spiel in Erfurt morgen ist bereits abgesagt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.02.2020, 21:49)NYRangers schrieb: Auch das Spiel in Erfurt morgen ist bereits abgesagt!

 Hier der Textausschnitt von Hockeyweb.de dazu : 

....Für die Oberliga ist der Deutsche Eishockey-Bund zuständig. Die Ruhrrivalen Moskitos Essen und EV Duisburg hatten sich binnen weniger Minuten auf die Verlegung der Partie auf Dienstag, 11. Februar, um 20 Uhr geeinigt, weil die Sorgen bei An- und Abreise von Spielern und Fans gerade am Abend zu groß war, da zu diesem Zeitpunkt der Orkan erwartet wird.
Wie aus Krefeld zu hören war, konnten sich die Black Dragons Erfurt und der Krefelder EV zunächst nicht einigen. „Der Deutsche Eishockey-Bund hat dann aber das Spiel abgesagt. Wir sind dem DEB dankbar für diese Entscheidung der Vernunft“, so KEV-Trainer Elmaz Schmitz, dessen Team ausgerechnet während der Nacht hätte zurückkehren sollen, wenn die höchsten Windstärken erwartet werden. „Das ist einfach eine verantwortungsvolle Entscheidung“, so Schmitz. Wann diese Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
Zitieren
Darüber habe ich mir auch schon seit Stunden Gedanken gemacht.

Wenn das Wetter auch nur annähernd so werden wird wie angekündigt, werden erheblich weniger Zuschauer ins Stadion kommen. Auch ich liebäugelte schon mit Sprade TV. Also warum das Risiko der Mannschaft aus Halle nicht auf 0 % setzen, Gästefans werden sich in Grenzen halten und wir werden keine 2.000 erreichen.

Ich würde mich über eine Spielverlegung freuen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Spiele in Erfurt und Essen aufgrund der Sturmwarnung abgesagt. Bei den anderen Terminen kann es zu kurzfristigen Absagen kommen. Quelle DEB
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Guten Morgen Zwinkern
Zitieren
Leipzig gewinnen gegen die Crocos mit 5:0. Da das Dorf auch verloren hat, wäre heute eine Riesen Chance für uns weiter nach zukommen, bzw. sich dort zu festigen, da nun auf einmal Leipzig der neue Verfolger ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste