Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Für die Abschlusstabelle der Vorrunde zählt bei der Plazierung, wie man ja nun weiß, zunächst das Torverhältnis vor dem direkten Vergleich.
Da sollte man, im Laufe der Vorrunde, gegen die entsprechenden Gegner auch so hoch gewinnen wie möglich um ein entsprechend
positives Torverhältnis zum Ende der Vorrunde zu haben.
Da kann man nicht aus "moralischen" Gründen sagen, darauf verzichte ich.

Ob das allerdings gestern bei den Scorpions gegen Berlin nötig gewesen wäre, bei sicherem Platz 2 und dem entsprechenden
Torverhältnis, sei dahingestellt.
Zitieren
Dioe preussen sind ehe genug gebeutelt, man kann schon froh sein, daß die überhaupt noch ein Mindestmaß an Spielern auf die Piste bringen, und sie werden auch gebraucht in der Liga. Zudem ging es um absolut nichts mehr.

Denen kann man acht einschenken und es dann delikat zu Ende spielen, daß machen Andere auch so, und da muß es dem Zuschauer auch im Einzelfall mal egal sein; sowas ist ja nicht die Regel.

Wer es denn nötig hat, gegen den Kindergarten noch seine Statistik aufzublasen, der hat ein Problem, welches sag ich jetzt nicht, sonst werde ich zensiert. Aber wie gesagt, die Meinungen sind da geteilt und das nicht nur in diesem Forum.
Zitieren
(25.02.2019, 12:34)nordstadtapache schrieb: Es waren die Crocodiles: http://stats.pointstreak.com/iihfgameshe...id=2280608
Und ich hatte damals einen wunderbaren Abend, auch wenn ich das mit Sicherheit nicht häufiger brauche.

Stimmt, ich glaube den HSV haben wir in der Regionalliga 26 Dinger eingeschenkt.

Aber dann ist das halt so. Ich habe beim Fussball im Herrenbereich schon 12:0 gewonnen, aber auch schon 0:18 einen auf den Sack bekommen. Da wurde auch nicht einen Gang rausgenommen. Fand ich auch nicht schlimm.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Die gespielte Empörung ist aufjedenfall göttlich  Popcorn - Als hätten die Indians noch NIE einen Gegner deklassiert. Sowas machen nur die phösen Scorpions!!!11
Zitieren
Das hat weder was mit "gespielter Empörung" noch was mit den Scorps im Besonderen zu tun. Wenn man das trotz Erläuterung nicht verstehen will, dann will man es ebend nicht verstehen, auch gut.
Zitieren
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wie oft haben die Indians in der Regionalliga die Gegner abgeschlachtet bis es nicht mehr ging.
Und auch da waren einige stark limitiert.


Von daher flach den Ball oder auch Puck.
Zitieren
Vielleicht sollte man die Regel einführen das man bei 10 Toren einfach abpfeift.

Ich finde die Diskussion auch kurios. Wenn man in der Liga teilnimmt muss man auch verlieren können. Als Fan wie auch als Mannschaft.
Man muss gegen einen solchen Gegner vielleicht nicht mit aller Härte spielen, aber man sollte schon ehrlich und motiviert ins Spiel gehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Oberliga hat schon ein relativ gutes Level . Einige Truppen haben fast komplette Profi Mannschaften. Berlin gestern wohl fast nur Semi Profis und teilweise Junioren.Es hat vielleicht etwas mit Respekt zu tun in dieser Liga irgendwann halt zu machen.
Mir hat das damals keinen großen Spaß gemacht die Gegner in der Regionalliga regelmäßig ab zu schießen. Bei 7 oder 8 Toren hat man doch aufgehört zu zählen. Glaube nicht das man eine "Amateur" Mannschaft wie die Berliner gestern so zerlegen muss. Aber wohl gut für das Ego der Scorpions und einzelner Spieler.. Da macht die Scorer Liste doch einiges her. Und den einen oder anderen Spieler gleich etwas teurer.
Es ist doch bekannt das der ein oder andere großen Wert auf die Scorer Punkte legt.
Zitieren
Respekt, bis jetzt 3 (drei!) Seiten über so ein Thema Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

Scheint uns ja ECHt gut zu gehen, dass man sich so über den Sinn oder Unsinn, einen schwachen Gegner zu deklassieren, aufregen - nein aufgeilen muss. Genau, Indians haben das auch schon mehrfach hinter sich, mit schöner Regelmäßigkeit auch, als man nach der Insolvenz in den 80ern wieder ganz unten anfangen musste.
Da bin ich ganz bei Indianer-39: flachhalten, was auch immer.

Oh Mann, jetzt hab ich Dussel mich doch noch hier eingemischt  [Bild: s010.gif]
Zitieren
(24.02.2019, 21:01)Friedenspfeife schrieb: Schau  dir mal die Truppe aus Berlin an, bessere 1 B der Preussen, was das heißt kannst du dir ja selbst ausmalen. Dennoch die Scorpions zeigen der Konkurrenz wo es in den Play Offs  lang geht, deswegen schießen die das Schlusslicht richtig ab.Spielen sich ein für die Play Offs, wollen ja schließlich aufsteigen.
Ob das so sein muss ist eine ganz andere Frage.

Aufsteigen wollen mehrere Teams. ich denke auch unsere Indians!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste