Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
So hat halt jeder seine Meinung von sportlichem Verhalten.
Zitieren
(25.02.2019, 09:12)apanatschi72 schrieb: finde ich nicht . würde jedes team genauso machen . oder glaubste unsere spieler würden beim 9:0 aufhören ?
dann haste nämlich die fans gegen dich , die immer mehr sehen wollen !!!
solche aussagen finde ich schwachsinn Nase bohren

Wer sehen möchte, daß man einen wehrlosen Gegner genüsslich abschlachtet, dem fehlt es am Eigentlichen, dem Sportsgeist.
Zitieren
Gefällt mir
(25.02.2019, 10:13)bm_tie schrieb:
(25.02.2019, 09:12)apanatschi72 schrieb: finde ich nicht . würde jedes team genauso machen . oder glaubste unsere spieler würden beim 9:0 aufhören ?
dann haste nämlich die fans gegen dich , die immer mehr sehen wollen !!!
solche aussagen finde ich schwachsinn Nase bohren

Wer sehen möchte, daß man einen wehrlosen Gegner genüsslich abschlachtet, dem fehlt es am Eigentlichen, dem Sportsgeist.

Gefällt mir Applaudieren
Mit Schlachten kennt man sich aufm Land eben aus lachen
Zitieren
Bauer ist man ebend, oder man ist es nicht - mit Landwirtschaft hat das nichts zu tun
Zitieren
Was für eine selten schlechte Moralkeule. Ich lese da nur mimimimimi... Wären es die Indians gewesen, hätte ich auch erwartet dass man weiter auf das nöchste Tor spielt. Man muss den Gegner nicht demütigen (in dem man bspw. auf dem Eis versucht sie zu verarschen, harte Checks fährt, sich prügelt, Verteidiger in den Sturm stellt etc.), aber es sollte durchaus erlaubt sein, weiter Tore schießen zu wollen. Wäre dies nicht der Fall, dann fehlt da in meinen Augen der nötige Sportsgeist.
Zitieren
Ja, wenn Essen Herne mal 9 einschenken würde. Aber egal, daß kann man so und so sehen
Zitieren
Ich sehe das genauso wie Boerje. Wo wir den HSV vor 4-5 Jahren 17 reingehauen haben, waren auch alle am jubeln.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(25.02.2019, 11:26)Ithperle schrieb: Ich sehe das genauso wie Boerje. Wo wir den HSV vor 4-5 Jahren 17 reingehauen haben, waren auch alle am jubeln.

Keine Verallgemeinerungen bitte. Ich hätte/habe (ich schätze, ich war dabei) NICHT gejubelt.
Zitieren
(25.02.2019, 11:38)DerRieseausH schrieb:
(25.02.2019, 11:26)Ithperle schrieb: Ich sehe das genauso wie Boerje. Wo wir den HSV vor 4-5 Jahren 17 reingehauen haben, waren auch alle am jubeln.

Keine Verallgemeinerungen bitte. Ich hätte/habe (ich schätze, ich war dabei) NICHT gejubelt.

Ich mit Sicherheit auch nicht.
Das hat auch gar nichts mit Mimimi zu tun. Ich brauche solche Kantersiege bzw. Schützenfeste gegen einen völlig überforderten Gegner nicht, zumindest kann ich mich daran nicht erfreuen.
Zitieren
Es waren die Crocodiles: http://stats.pointstreak.com/iihfgameshe...id=2280608
Und ich hatte damals einen wunderbaren Abend, auch wenn ich das mit Sicherheit nicht häufiger brauche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste