Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Beech ist kein schlechter, doch um ganz Oben in der Liga mitzuspielen, hat er mir einfach zu viele Unsicherheiten! Golombek ist auch kein schlechter, doch für ihn reicht es auch nicht für ganz nach Oben (Starting Six), auch wenn er mir total sympathisch ist.

Ich hoffe, unser "Torwartproblem" wird sich nicht in den Playoffs zeigen!

Zurück zum Thema Oberliga Nord: Tillburg ist Meister gestern geworden, somit Platz 1 in den Playoffs vergeben!

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
Aber wir spielen oben mit.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Und wenn es solche Überflieger wären, würden diese nicht in der Oberliga spielen.
Ich hatte es zu Saisonbeginn schon gesagt das ich Beech für "zu unruhig" halte. Nichtsdestotrotz hat er eine gute bis sehr gute Saison gezeigt und die verlorenen Spiele bzw. die Formkrise die die Mannschaft hatte ist nicht nur auf ihn zurückzuführen.
Von mir aus sollt man unser Torwartduo halten. Nur mit der nötigen Konstanz kommt man Schritt für Schritt weiter - was sich zur Zeit wirklich gut beobachten lässt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Es ist in unser aller Interesse (hoffe Ich!), dass Kevin Beech sein momentanes Leistungsvermögen stabilisiert. Es wird festgestellt, dass er ab und zu unsicher ist. Deshalb sollten wir unter allen Umständen vermeiden, dass diese Verunsicherungen durch Fans noch verstärkt wird. Er ist ein großer Kerl. Große Kerle sind manchmal sensibler als die  kleinen "Terrier".
Deshalb sage auch ich: hört auf damit und lasst ihn einfach in Ruhe.
Oder besser noch: feuert ihn mehr an!
Zitieren
(21.02.2019, 12:46)Drake #53 schrieb: Es ist in unser aller Interesse (hoffe Ich!), dass Kevin Beech sein momentanes Leistungsvermögen stabilisiert. Es wird festgestellt, dass er ab und zu unsicher ist. Deshalb sollten wir unter allen Umständen vermeiden, dass diese Verunsicherungen durch Fans noch verstärkt wird. Er ist ein großer Kerl. Große Kerle sind manchmal sensibler als die  kleinen "Terrier".
Deshalb sage auch ich: hört auf damit und lasst ihn einfach in Ruhe.
Oder besser noch: feuert ihn mehr an!

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ja, Beech ist sensibel - wie viele Torhüter. Seit er sein Selbstvertrauen wiedergefunden hat, haben wir kein Spiel mehr verloren. Ganz starke Leistung. Wenn er die PO`s auch noch so spielt, haben wir auf der TW-Position gegenüber der letzten Saison einen Riesenschritt gemacht. Albrecht ist ein symphatischer Indianer gewesen, der sein Leistungsvermögen woanders schon oft unter Beweis gestellt hat, aber bei uns hat er eine durchwachsene Hauptrunde und eine katastrophale PO-Runde gespielt.
Zitieren
(21.02.2019, 12:46)Drake #53 schrieb: Es ist in unser aller Interesse (hoffe Ich!), dass Kevin Beech sein momentanes Leistungsvermögen stabilisiert. Es wird festgestellt, dass er ab und zu unsicher ist. Deshalb sollten wir unter allen Umständen vermeiden, dass diese Verunsicherungen durch Fans noch verstärkt wird. Er ist ein großer Kerl. Große Kerle sind manchmal sensibler als die  kleinen "Terrier".
Deshalb sage auch ich: hört auf damit und lasst ihn einfach in Ruhe.
Oder besser noch: feuert ihn mehr an!

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Gefällt mir Gefällt mir

Er spielt jetzt schon längere Zeit auf einem Top-Level. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Zitieren
(21.02.2019, 12:46)Drake #53 schrieb: Es ist in unser aller Interesse (hoffe Ich!), dass Kevin Beech sein momentanes Leistungsvermögen stabilisiert. Es wird festgestellt, dass er ab und zu unsicher ist. Deshalb sollten wir unter allen Umständen vermeiden, dass diese Verunsicherungen durch Fans noch verstärkt wird. Er ist ein großer Kerl. Große Kerle sind manchmal sensibler als die  kleinen "Terrier".
Deshalb sage auch ich: hört auf damit und lasst ihn einfach in Ruhe.
Oder besser noch: feuert ihn mehr an!

So siehts aus. Wir spielen das Ding mit BeECH zu Ende, stehen voll hinter ihm und danach kann man immer noch schauen, wie es weiter geht!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Beech hat sich zum Rückhalt der Mannschaft entwickelt, da gibt es seid Wochen kaum etwas zu kritisieren. Albrecht war vor allem in den Play Offs für mich sehr flatterhaft..Torwart Problem haben wir garantiert nicht. An 3. in der Wertung und immer sicherer, weiß nicht warum hier überhaupt Beech in Frage gestellt wird.Sehe da kaum einen besseren in der Liga.
Zitieren
Die Füchse Duisburg aus der Oberliga Nord müssen voraussichtlich für den Rest der Saison auf Lasse Uusivirta verzichten. Der finnische Verteidiger verletzte sich am Freitag beim Heimspiel gegen die Black Dragons Erfurt an der Schulter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste