Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
läuft hier einwandfrei, seltsam
Zitieren
(04.01.2019, 18:35)bm_tie schrieb: läuft hier einwandfrei, seltsam

Dein link geht, der von Hockeyman aber nicht mehr überlegen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Aus dem Artikel:

Zitat:Im Gegenzug gibt es aber Gespräche, wonach die Trappers eventuell zur kommenden Saison komplett auf Kontingentspieler verzichten wollen und nur noch mit niederländischen Akteuren antreten wollen.

Na das sind ja mal Zugeständnisse. Ich bin mächtig beeindruckt.  Zwinkern 

Das heißt sie lassen jetzt also ihren Konti weg. Haben je derzeit eh nur einen. Bezieht man die Aussage auch noch auf die eingebürgerten Kontis, dann trifft das schon immerhin zwei Spieler. Sind wir also bei drei. Wahnsinn!

In der Saison davor waren es 2+2. Noch eine weiter zurück waren es 3+2, und davor wieder 2+2. Also was wollen die uns da Tolles verkaufen?
Sie verfügen doch eh schon über ein ganz anderes Spielerangebot in ihrem Land wie in Deutschland.

Vielleicht wäre es eine Idee, wenn sie deutsche Spieler mit einsetzen müssten, damit sie auch unsere Spieler ausbilden, wenn sie schon in unserer Liga spielen.  lachen
Zitieren
(04.01.2019, 18:26)Ithperle schrieb: Bei mir ging er heute Nachmittag, jetzt nicht mehr. Steht auch nicht mehr, als hier schon geschrieben wurde.

Etwas anders stehts schon drin: sie wollen EVENTUELL auf den Einsatz von Kontis verzichten.
Zitieren
Herne führt nach 58 Sekunden 2:0 in Berlin
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Typisch deutsch, nationales Gedankengut, deutsche Liga, deutsche Spieler bla bla bla... wer den Artikel zu Ende liest (samt derer Zitate) kann auch erkennen, dass sie froh sind Planungssicherheit zu haben und die Chance besteht, die Liga spannender zu machen, indem sie auf die Kontis verzichten um auf die eigene Jugend zu setzen. Trotz Einbahnstraße in D (weil kein Aufstieg in DEL 2 möglich) bleiben die Trappers, weil sie die Liga wertschätzen und davon profitieren konnten (mittlerweile 6 Festangestellte). Damit bleibt uns ein interessanter Gegner auf hohem sportlichen Niveau, an deren Umfeld wir uns eine Scheibe abschneiden können...

PS für Korinthenkacker: Mit Umfeld meine ich die hervorragende Jugendarbeit (wohlwissend dass sie andere Vorraussetzungen haben als wir beispielsweise), die schmucke Halle, die (angeblich) soliden Finanzen sowie die dazugehörige Professionalität und Sponsoren (die ja auch vermehrt wurden, wie man dort nachlesen kann).

PPS: Jedem seine Meinung & Kritik, aber wenn zwei Seiten profitieren (und as in meinen Augen der Fall ist), dann ist es jedem selbst überlassen schwarz oder weiß zu sehen...
Zitieren
Ich bin da ganz Boerje seiner Meinung. Trotzdem ist es Pech, wenn man gegen sie in den Play-Offs vorzeitig spielt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Offene Arme und Baggern an z.B. Heerenveen wären besser. Dann würden sich die Niederländischen Top-Spieler auch verteilen.
Zitieren
Ich denke auch. So gehen die Topspieler wohl zum größten teil nach Tilburg.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Gefällt mir nicht  Tilburg sollte nicht mehr in der Oberliga spielen. Sie dürfen nicht aufsteigen und verbauen im Play-Off Halbfinale dem Gegner das Finale!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste