Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(14.12.2018, 22:27)Hockeyman schrieb:
(14.12.2018, 22:12)Maroste 88 schrieb: 1:4 auf dem Lande...... Herne ist somit auch dran.

Und nur 942 Zuschauer auf einem Freitag, 10 Tage vor Weihnachten, in einem Topspiel gegen Herne. Die Scorpions spielen mit einer guten Mannschaft eine sehr gute Saison die sie bis auf Platz 2 geführt hat. Ich kann die Zuschauerzahlen dort nicht verstehen.

ist halt der harte Kern..... so wie die 1600 wenn am Turm jemand Licht anschaltet.

Es ist halt ein Dorf nördlich von Hannover. Da kommt kein Event Zuschauer extra raus.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich auch nicht. Aus Herne waren doch bestimmt nicht viele mit, warum waren dann so viele da. Gabs die Karten umsonst wo dazu? Zwinkern
Zitieren
(14.12.2018, 22:49)Maroste 88 schrieb:
(14.12.2018, 22:27)Hockeyman schrieb:
(14.12.2018, 22:12)Maroste 88 schrieb: 1:4 auf dem Lande...... Herne ist somit auch dran.

Und nur 942 Zuschauer auf einem Freitag, 10 Tage vor Weihnachten, in einem Topspiel gegen Herne. Die Scorpions spielen mit einer guten Mannschaft eine sehr gute Saison die sie bis auf Platz 2 geführt hat. Ich kann die Zuschauerzahlen dort nicht verstehen.

ist halt der harte Kern..... so wie die 1600 wenn am Turm jemand Licht anschaltet.

Es ist halt ein Dorf nördlich von Hannover. Da kommt kein Event Zuschauer extra raus.

Mensch stimmt...die Eventies hatte ich ganz vergessen... Zähne zeigen
Zitieren
(14.12.2018, 22:49)Maroste 88 schrieb:
(14.12.2018, 22:27)Hockeyman schrieb:
(14.12.2018, 22:12)Maroste 88 schrieb: 1:4 auf dem Lande...... Herne ist somit auch dran.

Und nur 942 Zuschauer auf einem Freitag, 10 Tage vor Weihnachten, in einem Topspiel gegen Herne. Die Scorpions spielen mit einer guten Mannschaft eine sehr gute Saison die sie bis auf Platz 2 geführt hat. Ich kann die Zuschauerzahlen dort nicht verstehen.

ist halt der harte Kern..... so wie die 1600 wenn am Turm jemand Licht anschaltet.

Es ist halt ein Dorf nördlich von Hannover. Da kommt kein Event Zuschauer extra raus.

942 ist schon etwas mehr wie der harte Kern. Der Durchschnitt liegt bei knapp über 1000 Zuschauer. Also grob gesagt, gut besucht heute.
Zitieren
Auf alle Fälle dürfen die Crocos nicht an den Play Offs teilnehmen.
Zitieren
(14.12.2018, 16:25)Erni schrieb: Habe ich kein Mitleid, war von Anfang an unsymphatisch. Kommen neu in die Liga und schmeissen großkozig mit Geldern umher.
Es macht keinen Spaß mehr.

ich fibde es schade. jeder Eishockey  Standort is wichtig.
Zitieren
Da bin ich ganz bei Mutti. Es ist schade um jeden Eishockeystandort. Und auch, wenn man unten wieder anfängt: Jede Insolvenz ist schlecht für das gesamte deutsche Eishockey. Und wie man sich als Fan des betroffenen Vereins fühlt, brauche ich hier ja nun höchstens den aller jüngsten zu erklären.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(15.12.2018, 08:43)Haddock schrieb: Da bin ich ganz bei Mutti. Es ist schade um jeden Eishockeystandort. Und auch, wenn man unten wieder anfängt: Jede Insolvenz ist schlecht für das gesamte deutsche Eishockey. Und wie man sich als Fan des betroffenen Vereins fühlt, brauche ich hier ja nun höchstens den aller jüngsten zu erklären.

Insolvenz ist immer sch... Wir als Indians Fans wissen wie hart das für uns Fans ist.EGAL von welchen Verein man Fan ist
Zitieren
Nicht nur für Hamburg wäre ein Ende/Abstieg bitter, auch der Oberliga würde ein attraktives Zugpferd verloren gehen.
Sollte man dazu mit Tilburg wirklich getrennte Wege gehen (entsprechende Gerüchte halten sich ja), wäre man bei nur noch 11 Teams im Norden.
Da kann man nur beten, dass Hamburg der Liga irgendwie erhalten bleibt. beten
Zitieren
(14.12.2018, 22:27)Hockeyman schrieb:
(14.12.2018, 22:12)Maroste 88 schrieb: 1:4 auf dem Lande...... Herne ist somit auch dran.

Und nur 942 Zuschauer auf einem Freitag, 10 Tage vor Weihnachten, in einem Topspiel gegen Herne. Die Scorpions spielen mit einer guten Mannschaft eine sehr gute Saison die sie bis auf Platz 2 geführt hat. Ich kann die Zuschauerzahlen dort nicht verstehen.

Haselbacher sicher auch nicht. Aber es war klar das nicht nochmal so ein Boom ausgelöst wird wie damals. Genau so wenig wie es bei uns nochmal einen Boom geben wird wo innerhalb von einer Stunde das nächste Spiel ausverkauft ist! Das waren halt andere Zeiten! Auch bei uns waren in letzter Zeit Spiele wo ich die Zuschauerzahl nicht verstehe!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste