Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Gibt es aus der „Insolvenzmasse“ auch Spieler mit Verträgen, dir für uns interessant sind ? überlegen
Zitieren
(05.06.2018, 14:52)PILSKLOPFER schrieb: Gibt es aus der „Insolvenzmasse“ auch Spieler mit Verträgen, dir für uns interessant sind ? überlegen

der Montminy - hat ordentlich gescored bei vermutlich nicht soviel Gelegenheit wie unsere Artisten
Zitieren
Welche Artisten meinst du? Der einzig vergleichbare (Konti-Stürmer) wäre wohl Pohanka. Der hat allerdings in der Hauptrunde auch ziemlich genau 0,5 Punkte mehr pro Spiel gemacht.
Zitieren
(05.06.2018, 17:04)nordstadtapache schrieb: Welche Artisten meinst du? Der einzig vergleichbare (Konti-Stürmer) wäre wohl Pohanka. Der hat allerdings in der Hauptrunde auch ziemlich genau 0,5 Punkte mehr pro Spiel gemacht.

Liegt doch auf der Hand - ist der Petersenvergleich. Der schiesst Tore und legt vor - und das in einer Truppe, die man mit dem theoretischen Spielvermögen von uns letztes Jahr nicht vergleichen kann. Oder einfacher ... der macht sicher aus weniger Gelegenheiten mehr Buden. Ausserdem dürfte der sich nicht in einem ehrfurchtgebietenden Preissegment befinden.
Zitieren
Steck wäre ein Tramm Ersatz (falls er nicht bleibt)
Zitieren
Nach "Antrag" auf Ausschluss aus der Oberliga: Deutliche Mehrheit pro Tilburg bei Probe-Abstimmung unter DEB-Mitgliedern
Zitieren
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Herenveen, Herenveen, Herenveen!!!
Zitieren
(12.06.2018, 15:43)nordstadtapache schrieb: Nach "Antrag" auf Ausschluss aus der Oberliga: Deutliche Mehrheit pro Tilburg bei Probe-Abstimmung unter DEB-Mitgliedern

Verstehe ich nicht! überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Preussen holen Piwowarczyk aus Selb

Nicht schlecht. Glaube er war in den letzten 3 Saison 2 mal Spieler des Jahres in der OLS!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.06.2018, 09:11)NYRangers schrieb: Preussen holen Piwowarczyk aus Selb

Nicht schlecht. Glaube er war in den letzten 3 Saison 2 mal Spieler des Jahres in der OLS!

150 / 207 in den letzten 200 Spielen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste