Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(21.03.2018, 22:22)ower 50 schrieb: Scorpions clever und sehr diszipliniert gespielt. Ca. vier Minuten vor Schluss macht Koziol das 1:2. Tor drei und vier waren Schüsse ins leere Tor.
Von Rosenheim war ich enttäuscht. Total emotionsloses, körperloses Spiel, da war wenig Playoff Hockey zu sehen. Und Überzahl: Null Plan. Die Scorpions mussten wenig Aufwand betreiben, um das Spiel zu gewinnen.
Mit nur schön spielen gewinnt man  nicht.
Schade, dass wir so viele Chancen liegen gelassen haben.

Im Prinzip haben wir nicht schlechter gegen Rosenheim gespielt als die Scorpions.
Rosenheim fand ich jetzt auch nicht schlechter als gegen uns. Spiel 1 hätte mit etwas Glück für uns genauso laufen können.
Die Nachbarschaft hat auch einfach von einem heute starken Linda profitiert, der einige Dinger weggefangen hat. 
Und sie spielen halt einfach etwas einfacher habe ich manchmal das Gefühl. Lieber einfach mal schießen. 

Das habe ich bei uns vermisst.
Zitieren
Die OLN Bestenliste der EHN:

Spieler des Jahres: Patrick Schmid (Scorpions)
Torhüter des Jahres: Ian Meierdres (Tilburg)
Verteidiger des Jahres: Lasse Uusivirta (Indians)
Stürmer des Jahres: Patrick Schmid (Scorpions)
Rookie des Jahres: Mark Ledlin (Indians)
Trainer des Jahres: Bo Subr (Tilburg)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.03.2018, 10:26)NYRangers schrieb: Die OLN Bestenliste der EHN:

Spieler des Jahres: Patrick Schmid (Scorpions)
Torhüter des Jahres: Ian Meierdres (Tilburg)
Verteidiger des Jahres: Lasse Uusivirta (Indians)
Stürmer des Jahres: Patrick Schmid (Scorpions)
Rookie des Jahres: Mark Ledlin (Indians)
Trainer des Jahres: Bo Subr (Tilburg)

Da kann man mal sehen, Hannover und Land sind ja super aufgestellt, wieviel Mannschaften gibt es im Norden????  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
ich würde es begrüssen wenn eine eingleisige oberliga wiederkommt . der konkurenzkampf wird grösser und was noch wichtiger ist um sponsoren und neue zuschauer anzulocken , in der zeitung und am stadion stehen ganz andere namen als spielankündigung !
indians - SB Rosenheim , indians - EV Landshut das sind mannschaften , dass sind namen die machen interessant und lust auf eishockey !!!
hoffe die zeit kommt bald wieder !
oder natürlich kassel , bad nauheim , rissersee Zwinkern hört sich auch gut an !
Zitieren
....korrigiert mich, falls ich mich irre -
aber ich habe bei Riessersee immer noch deren Fangesang im Ohr - 10 mal deutscher Meister
und von uns kam null mal deutscher Meister....
Zitieren
Rosenheim - Wedemark 4:3 Stand: 1:2
Leipzig - Selb 6:2 Stand: 1:2
Tilburg - Regensburg 4:1 Stand: 3:0
Deggendorf - Essen 6:3 Stand: 2:1

Damit Tilburg als erste Mannschaft im Halbfinale
Zitieren
2 Nord-, ein Südverein. Süden kann nur noch gleichziehen. Sollte Essen die Überraschung schaffen? Theorie das der Süden stärker als der Norden ist, war etwas gewagt, oder?
Zitieren
Kein Aufsteiger rückt nach – Falken bleiben in der Oberliga
Zitieren
Naja, im Norden (RL) und Osten (RL) war ja klar. Im Westen weiß ich gar nicht wer Regionalliga gewonnen hat und wer da überhaupt für Aufstieg in Frage käme.
Aber im Norden (OL) könnte nur noch Scorps aufsteigen? Was ist denn aktuell mit Essen?
Zitieren
In der Finalserie der RL-West führt Herford aktuell mit 2:0 und könnte heute Abend in Diez-Limburg den Sack zu machen.

Essen ist auch noch im Rennen um den Aufstieg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste