Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Herne, Herne, Sonne Mond und Sterne,keiner hat euch gerne. Zwinkern

Boys, ich will Spass. Hau'n wir weg die Pfeifen. Spielen auch nur Oberliga. lachen lachen lachen
Zitieren
Mal angenommen wir kommen weiter...dann geht es gegen Tölz
Zitieren
Kein Gegner ist unbesiegbar und die Außenseiterrolle muss ja nicht die schlechteste sein...

Wer erinnert sich noch an den 5-3 Sieg in Herne...?! ?
Ich war dabei und der Kampfeswille war das entscheidende Moment!

Do it again!
Zitieren
Crocodiles wollen sich von Coach trennen und Topleute holen
Zitieren
Tja, der McGowan...
Nur noch mal zur sportlichen Eingliederung der erzielten Treffer:
- 73 Saisontore gabs in der Oberliga zuletzt 1999/2000 durch Jarrett Reid (Timmendorf/76), der aber allein 25 davon in der niveauärmeren Klassenerhaltsrunde gegen Lauterbach, Schalke, Jungadler und co. schoss.
- 71 Tore in einer Hauptrunde in der Drittklassigkeit (damals II. Liga Nord/Süd) gelangen zuletzt 1995 Stéphane Thivierge (Zweibrücken/77) und Jason Philips (Regensburg/73).
- 71 Tore in der Hauptrunde in der `guten alten` Oberliga Nord gehen bereits auf das Konto des unvergessenen Mark MacKay, der 1993/94 in der Vorrunde 73 Tore schaffte - freilich noch in Zeiten, in denen fast 200 Punkte pro Saison bei den Stars (MacKay/Tomlinson/Glaser, Murray/Mahon, Soccio/West, Scott, Kames...) zum guten Ton gehörten...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
(29.03.2017, 09:14)Mikesz schrieb: Tja, der McGowan...
Nur noch mal zur sportlichen Eingliederung der erzielten Treffer:
- 73 Saisontore gabs in der Oberliga zuletzt 1999/2000 durch Jarrett Reid (Timmendorf/76), der aber allein 25 davon in der niveauärmeren Klassenerhaltsrunde gegen Lauterbach, Schalke, Jungadler und co. schoss.
- 71 Tore in einer Hauptrunde in der Drittklassigkeit (damals II. Liga Nord/Süd) gelangen zuletzt 1995 Stéphane Thivierge (Zweibrücken/77) und Jason Philips (Regensburg/73).
- 71 Tore in der Hauptrunde in der `guten alten` Oberliga Nord gehen bereits auf das Konto des unvergessenen Mark MacKay, der 1993/94 in der Vorrunde 73 Tore schaffte - freilich noch in Zeiten, in denen fast 200 Punkte pro Saison bei den Stars (MacKay/Tomlinson/Glaser, Murray/Mahon, Soccio/West, Scott, Kames...) zum guten Ton gehörten...
Nicht vergessen: Thivierge war auch ein Topscorer am Turm mit Beauregard und St Jacques bei den Turtles. Sein Trikot mit der Nummer 9 habe ich in meinem Schrank of Fame an die Decke gezogen.
Zwinkern
Zitieren
(29.03.2017, 11:45)TurmOldie schrieb:
(29.03.2017, 09:14)Mikesz schrieb: Tja, der McGowan...
Nur noch mal zur sportlichen Eingliederung der erzielten Treffer:
- 73 Saisontore gabs in der Oberliga zuletzt 1999/2000 durch Jarrett Reid (Timmendorf/76), der aber allein 25 davon in der niveauärmeren Klassenerhaltsrunde gegen Lauterbach, Schalke, Jungadler und co. schoss.
- 71 Tore in einer Hauptrunde in der Drittklassigkeit (damals II. Liga Nord/Süd) gelangen zuletzt 1995 Stéphane Thivierge (Zweibrücken/77) und Jason Philips (Regensburg/73).
- 71 Tore in der Hauptrunde in der `guten alten` Oberliga Nord gehen bereits auf das Konto des unvergessenen Mark MacKay, der 1993/94 in der Vorrunde 73 Tore schaffte - freilich noch in Zeiten, in denen fast 200 Punkte pro Saison bei den Stars (MacKay/Tomlinson/Glaser, Murray/Mahon, Soccio/West, Scott, Kames...) zum guten Ton gehörten...
Nicht vergessen: Thivierge war auch ein Topscorer am Turm mit Beauregard und St Jacques bei den Turtles. Sein Trikot mit der Nummer 9 habe ich in meinem Schrank of Fame an die Decke gezogen.
Zwinkern

Aber nicht das Orginal, das hängt nämlich bei mir! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn Crimmitschau absteigt, landen sie in der Oberliga Nord, nehme ich an, oder?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(29.03.2017, 17:39)Indianer schrieb: Wenn Crimmitschau absteigt, landen sie in der Oberliga Nord, nehme ich an, oder?

Das kommt darauf an, aus welcher Sichtweise das man sieht. Rein von der Logik her, und geographisch gesehen, müssten die wie Leibzig und Halle in die Oberliga Nord kommen.

Aus ESBG-Sicht, oder Oberliga Süd-Sicht, wenn die noch ein Mannschaft brauchen, um auf eine gewisse Anzahl zu kommen, dann kommen die in die Oberliga Süd. Zwinkern
Zitieren
(29.03.2017, 17:51)Bertl schrieb:
(29.03.2017, 17:39)Indianer schrieb: Wenn Crimmitschau absteigt, landen sie in der Oberliga Nord, nehme ich an, oder?

Das kommt darauf an, aus welcher Sichtweise das man sieht. Rein von der Logik her, und geographisch gesehen, müssten die wie Leibzig und Halle in die Oberliga Nord kommen.

Aus ESBG-Sicht, oder Oberliga Süd-Sicht, wenn die noch ein Mannschaft brauchen, um auf eine gewisse Anzahl zu kommen, dann kommen die in die Oberliga Süd. Zwinkern

So habe ich mir das auch gedacht. Wenn die OL Süd eine Mannschaft braucht....
Mir wäre es lieber so, dann hätten wir nicht noch eine strake Mannschaft in der OL Nord.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste