Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Nord-/Ost-Pokal
#61
(20.10.2014, 10:15)Maroste 88 schrieb: Das dann der Fan nicht mehr in großen Massen bereit ist für so ein Spiel zu zahlen hat sich dann gestern ja auch gezeigt.
Wenn wir wirklich fast 1000 DK verkauft haben dann waren die wohl alle da...... mehr aber leider nicht.

Ist das mit der Anzahl der DK eigentlich irgendwie gesichert?
Zitieren
#62
(20.10.2014, 10:28)Boomer schrieb:
(20.10.2014, 10:15)Maroste 88 schrieb: Das dann der Fan nicht mehr in großen Massen bereit ist für so ein Spiel zu zahlen hat sich dann gestern ja auch gezeigt.
Wenn wir wirklich fast 1000 DK verkauft haben dann waren die wohl alle da...... mehr aber leider nicht.

Ist das mit der Anzahl der DK eigentlich irgendwie gesichert?

Die DKs hatten gestern keine Gültigkeit!
Zitieren
#63
Ich glaube sogar eher das relativ viele DK-Inhaber aus Prinzip nicht hingegangen sind. Ist irgendwie auch ungünstig bei den treusten Fans nochmal die Hand aufzuhalten für ein Spiel das man selbst im Vorfeld einem Vorbereitungsspiel gleichsetzt. Besonders weil mit jedem DK-Inhaber vermutlich auch 1-2 Abendkassenzahler wegbleiben.
Zitieren
#64
(20.10.2014, 10:15)Maroste 88 schrieb: Das dann der Fan nicht mehr in großen Massen bereit ist für so ein Spiel zu zahlen hat sich dann gestern ja auch gezeigt.
Wenn wir wirklich fast 1000 DK verkauft haben dann waren die wohl alle da...... mehr aber leider nicht.

Obwohl, über 1000 im Pokal ist wahrscheinlich sogar richtig viel im Vergleich zu den anderen Teams.

Da die DK nicht für das Spiel galten, wurden diese doch auch nicht in der tatsächlichen Zuschauerzahl berücksichtigt, oder?

Die Zuschauerzahl hatte ich persönlich zugegebenermaßen nicht höher erwartet. Auf der HP war das Spiel in der Liste schlecht platziert (nämlich weit unter den aktuellen Spielen) und wurde sicher von einigen schlichtweg übersehen. Dazu war es ein Sonntagsspiel, für Auswärtige eine miese Anreise wegen Bahnstreik, nächste Woche Freitags-Derby, da gönnt sich der eine oder andere schon mal nen Sofaabend.
Zitieren
#65
Der Fan ist vielleicht bereit in großen Massen Geld für Eintrittskarten auszugeben. Dabei kommt es aber immer auf das entsprechende Spiel an. Für die aus meiner Sicht "unwichtige" Pokalrunde ist die Zahl von 1065 "zahlenden" Zuschauern schon enorm. Ich persönlich bin von vielleicht 700-800 Zuschauern ausgegangen.
Das man kein Spiel mit "Kampf und Einsatz" bis zum letzten erwarten konnte, war klar. Entscheidend, keine Verletzungen. Im "Hinterkopf" wird man schon an den kommenden Freitag gedacht haben.
Ich gehe davon aus, das wir am Freitag eine ganz "andere" Mannschaft spielen sehen werden. Mit einer Leistung wie gegen Rostock, oder auch der "Aufholjagd" wie gegen Nordhorn sollten wir die Langusten schlagen und die drei Punkte am Turm behalten.
Zitieren
#66
Dazu ein gutes Debüt von Michi Güßbacher (den ich vielleicht sogar hätte starten lassen). Auf der Torwart Position brauchen wir uns diese Saison keine Sorgen machen..
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
(19.10.2014, 23:11)Der Schamane schrieb: Traurig wie ich mich langsam selbst demontiere. Ein Schatten meiner Selbst.Mehr als gehobenes Regionalligaformat sind meine Kommentare nicht.

So unterschreibe ich das lachen
Da hatte ja selbst der Sibbesser mehr Stil....

(20.10.2014, 10:59)Stephan schrieb: Dazu ein gutes Debüt von Michi Güßbacher (den ich vielleicht sogar hätte starten lassen). Auf der Torwart Position brauchen wir uns diese Saison keine Sorgen machen..

Den ersten Satz unterschreibe ich, den zweiten nur wenn Ansgar wieder fit wird.

Ackers mit einem ganz schlechten Tag, auweia.... Wo der teilweise den Puck vermutet hat....grauenhaft.
Zitieren
#68
Ackers war bei den Gegentoren ohne Chance, wie kann er dann einen schlechten Tag gehabt haben?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
tja, das mit den DK war unglücklich.....
die 1000 waren eine Zahl aus den Vorberichten in der HAZ lachen
das wäre eine Steigerung zum Vorjahr, kann ich mir nicht vorstellen.

Na egal, freu mich auf Freitag !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
(20.10.2014, 11:26)Stephan schrieb: Ackers war bei den Gegentoren ohne Chance, wie kann er dann einen schlechten Tag gehabt haben?

Ohne Chance? Puh, das ist mal ne Ansage....Tor im 2 Drittel, wo der Spieler ganz weit nach rechts rausfährt und den noch irgendwie reinbekommt, muss er eigentlich haben.
Dann mindestens 4 Situation wo er einfach nicht weiß wo der Puck ist, er denkt er hat ihn, aber der Puck liegt frei Zwinkern

Hoffentlich Freitag wieder mit einer guten Leistung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste