Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
(16.09.2013, 05:18)Otto schrieb: Laut Eishockey-News E-Paper Christoph Koziol verpflichtet.
Applaudieren
Gefällt mirGefällt mir

ApplaudierenGefällt mir sehr schön, wenn alles in den finanziellen Rahmen passt, ist das ja mal eine richtige Verstärkung und auch ein weiterer Baustein der Brücke Richtung "alte" Oberligatage.

Zitieren
Klasse! Applaudieren
Ghost In The Machine
Zitieren
Da fängt die Woche doch schon mal gut an :)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
dann können wir ja morgen Abend in der Wedemark wieder einen neuen Indianer auf dem Eis begrüßen...
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
ApplaudierenGefällt mirWichtige Verpflichtung, man sieht ja jetzt wie schnell es zu ausfãllen kommt.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Es würde mich freuen, wenn es denn stimmt. Im Spielbericht zum gestrigen Spiel auf unserer Homepage ist er aber immer noch als Gastspieler bezeichnet. Und der Bericht trägt das Datum von heute. Weiß die Eishockeynews mehr? Oder reimen die sich da etwas zusammen?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
würde mich wirklich sehr freuen, aber warten wir doch lieber die offizielle Meldung abbeten
Zitieren
(16.09.2013, 08:14)Haddock schrieb: Es würde mich freuen, wenn es denn stimmt. Im Spielbericht zum gestrigen Spiel auf unserer Homepage ist er aber immer noch als Gastspieler bezeichnet. Und der Bericht trägt das Datum von heute. Weiß die Eishockeynews mehr? Oder reimen die sich da etwas zusammen?
Bei einigen Verpflichtungen für diese Saison stand die entsprechende Information am Montag unter Eishockey-News E-Paper. Am offiziellen Verkaufstag, also am Dienstag, stand es dann auch immer auf unserer Homepage.
Die Verpflichtung von Koziol steht dann morgen in dem Indians-Artikel der Eishockey-News und auch unter der Rubrik der Neuverpflichtungen.
Zitieren
(16.09.2013, 05:18)Otto schrieb: Laut Eishockey-News E-Paper Christoph Koziol verpflichtet.
Applaudieren
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich halte die Verpflichtung von Koziol für sehr gut,, er bringt Erfahrung in die 2. Reihe und das kann bestimmt nicht verkehrt sein.

Super wäre natürlich noch eine Verpflichtung von Sulkowsky, aber ich glaube, das wohl nicht klappen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste