Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Ich finde es absolut fantastisch, daß sich das Team und Trainer Künast derartig positionieren und damit eindeutig einen Schulterschluss mit den Fans der Hannover Indians beweisen und sich nicht vor den Karren einer angeblichen "Benefizveranstaltung" spannen lassen!

Das äußerste zweifelhafte aufdiktierte "Benefizspiel" ist in meinen Augen emotionale Erpressung gegenüber den Indians-Fans gewesen, die in den letzten Wochen sprichwörtlich und wahrhaftig ihr letztes Hemd gegeben haben, um zu retten, was zu retten ist. In dieser Situation von den Fans,die eh schon alles gegeben haben, zu verlangen dankbar zu sein für eine "reichenden Hand vom Rivalen", der imho die Situation kalkuliert für seine Zwecke ausnutzen wollte ist mehr als frech. Egal von wem diese Idee nun letztlich stammte die Indians-Fans wären so oder so die Verlierer gewesen.

Danke ans Team, Danke an Künast und Danke an die ECHten Hannoveraner für diese gute Lösung! Nun sind wir wieder am Zug, um weiter Geld für unseren und ausschließlich unseren Zweck zu sammeln!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
kommt selten vor, Reggie, aber: Gefällt mir
Zitieren
(19.03.2013, 17:20)Indianer87 schrieb: Ähm Pointman, lies mal die vorherigen Beiträge Zwinkern

O.K.Habe ich gerade gemacht! Sorry bin hier auf der Arbeit und das hat sich wohl gerade alles überschnittenüberlegen
Zitieren
(19.03.2013, 17:28)Reggie Dunlop schrieb: Ich finde es absolut fantastisch, daß sich das Team und Trainer Künast derartig positionieren und damit eindeutig einen Schulterschluss mit den Fans der Hannover Indians beweisen und sich nicht vor den Karren einer angeblichen "Benefizveranstaltung" spannen lassen!

Das äußerste zweifelhafte aufdiktierte "Benefizspiel" ist in meinen Augen emotionale Erpressung gegenüber den Indians-Fans gewesen, die in den letzten Wochen sprichwörtlich und wahrhaftig ihr letztes Hemd gegeben haben, um zu retten, was zu retten ist. In dieser Situation von den Fans,die eh schon alles gegeben haben, zu verlangen dankbar zu sein für eine "reichenden Hand vom Rivalen", der imho die Situation kalkuliert für seine Zwecke ausnutzen wollte ist mehr als frech. Egal von wem diese Idee nun letztlich stammte die Indians-Fans wären so oder so die Verlierer gewesen.

Danke ans Team, Danke an Künast und Danke an die ECHten Hannoveraner für diese gute Lösung! Nun sind wir wieder am Zug, um weiter Geld für unseren und ausschließlich unseren Zweck zu sammeln!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hätte es nicht schöner schreiben können.... Zwinkern
Applaudieren
Zitieren
(19.03.2013, 17:28)Reggie Dunlop schrieb: Ich finde es absolut fantastisch, daß sich das Team und Trainer Künast derartig positionieren und damit eindeutig einen Schulterschluss mit den Fans der Hannover Indians beweisen und sich nicht vor den Karren einer angeblichen "Benefizveranstaltung" spannen lassen!

Das äußerste zweifelhafte aufdiktierte "Benefizspiel" ist in meinen Augen emotionale Erpressung gegenüber den Indians-Fans gewesen, die in den letzten Wochen sprichwörtlich und wahrhaftig ihr letztes Hemd gegeben haben, um zu retten, was zu retten ist. In dieser Situation von den Fans,die eh schon alles gegeben haben, zu verlangen dankbar zu sein für eine "reichenden Hand vom Rivalen", der imho die Situation kalkuliert für seine Zwecke ausnutzen wollte ist mehr als frech. Egal von wem diese Idee nun letztlich stammte die Indians-Fans wären so oder so die Verlierer gewesen.

Danke ans Team, Danke an Künast und Danke an die ECHten Hannoveraner für diese gute Lösung! Nun sind wir wieder am Zug, um weiter Geld für unseren und ausschließlich unseren Zweck zu sammeln!

Du sprichst mir gerade ECHt aus der Seele. DankeApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Interessant wie unterschiedlich die Absage aufgefasst wird, hier melden sich fast nur die zu wort, die das spiel nicht wollten und im Scops-Forum sind alle nur am Meckern und schieben Bomber die Schuld in die Schuhe, eine Frechheit!
Schuld an der ganzen Diskussion hat wenn nur der IV, der es gut gemeint hat, aber leider kein Gespür für die Fanseele hat, hätte erst mit Bomber und dem Harzer gesprochen, wäre uns allen viel unnötige Diskussion erspart geblieben.

die HAZ hat es jetzt auch vermeldet, und zwar sehr sachlich.
die Verletzungsgefahr der Spieler ist zu groß und damit ist die Zukunft der Spieler gefährdet.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...t-geplatzt

ach wie gut kann die HAZ doch berichten wenn BF nicht da ist.
Zitieren
Auf der Scorpions-Homepage wird jetzt statt des Spiels der "Tag des hannoverschen Eishockeys" angekündigt. Programm soll folgen. Was wird das denn? Ich bin gespannt.

überlegen
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(19.03.2013, 18:05)Haddock schrieb: Auf der Scorpions-Homepage wird jetzt statt des Spiels der "Tagg des hannoverschen Eishockeys" angekündigt. Was wird das denn? Ich bin gespannt.

überlegen

Es wird wie immer, eine Aktion mit Freikarten......lachen
Zitieren
na dasnn mal viel Glück bei der nächsten Pleite ,denn die Kommt garantiert....so wird das Hockey am Turm zugrunde gehen.Glaubt einer tatsächlich es hätte sich njetzt irgendetwas an der Gesammtsituation geändert ? Nichts,man ist keinen Schritt weiter gekom men....na dann mal viel Spaß die nächsten 7-9 Jahre in der Oberliga oder was auch immer für eine "Amateurliga....denke das Hockey am Turm wird bald endgültig zu Grabe getragen.Ein vernünftiger Mensch kann sich das unter diesen Bedingungen nicht antun...aber das sagten schon Wroblewski,Künast...selbst Kind....aber der hat ja vom Profisport sowieso keine Ahnung.
Diese Pleite hat viel zerstört..wenn nicht zuviel. Die Alten "Zeiten" wo 3000- 4000 Leute an den Turm pilgerten in der Regionalliga sind garantiert vorbei..ne für mich hat das Hockey am Turm so keine Zukunft mehr.
Die Indians wenn überhaupt werden mehr oder weniger in die Bedeutungslosigkeit verschwinden,.Da nützt der ganze Support der letzten Wochen auch nichts mehr....davon sollte man sich nicht blenden lassen. Hoffe es geht in der Jugend weiter...alles andere ,viel Glück...
Zitieren
soll wohl gemischte Teams mit den UNS geben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste