Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Jedem hier seine Meinung,

wer DEL in einer MuFu sehen will, soll zu den Scorpions gehen
wer 2.Liga sehen will, muss etwas weiter fahren,
wer Oberliga sehen will in einem echtem Eisstadion, der geht vermutlich nächste Saison wieder zum Turm.

Ich will kein Hockey in einer MuFu sehen, das hat keine Atmosphäre, kein Flair. Wieso werden im Eishockey alle Stadien in MuFu´s umgewandelt und im Fussball werden alle Stadien langsam in reine Fussballstadien umgebaut. Die Stimmung ist in einem reinen Fussball oder Eishockeystadion einfach besser. Eine MuFu ist eine MuFu und kein Eishockeystadion. Es kann noch soviele neu gegründete gemeinsame Vereine geben oder Fusionen, ich werde nicht in die Arena gehen.

Entweder Müllerchen und die Stadt kommen jetzt endlich mal ihrer Pflicht nach und bringen den Turm langsam auf einen zeitgemäßen Stand oder wir haben bald in Kleefeld eine Bauruine und keine Eishockey.
Zitieren
Entscheidung der ECHten Hannoveraner

kann leider erst Dienstag nach 10.00h fallen,weil vorher das entscheidende
Gespräch nicht stattfinden kann.

Passt mir zwar auch nicht, habe auch Hummeln im Hintern, ist aber leider so
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Ich lese hier seit 15 Seiten, von Befürwortern und Gegnern des Freitags-Spiels immer wieder die gleichen Argumente. Fakt ist doch: niemand wird die Gegenseite von seiner Sicht überzeugen. Daher sollte man es doch so handhaben, dass die befürworter am Freitag in die Scheune gehen und die Gegner Zuhause bleiben - mal ganz wertfrei zusammengefasst.

Ich will hier keine Diskussion abwürgen, aber neue Argumente lese ich hier schon lange nicht mehr. Und weder die Pro- noch die Contra-Fraktion hat kennt die vollständigen Fakten. Das ist hier Kaffeesatz-Leserei auf höchstem (???) Niveau.
Zitieren
(18.03.2013, 14:43)Volker schrieb: Entscheidung der ECHten Hannoveraner

kann leider erst Dienstag nach 10.00h fallen,weil vorher das entscheidende
Gespräch nicht stattfinden kann.

Passt mir zwar auch nicht, habe auch Hummeln im Hintern, ist aber leider so

Warten wir bis morgen ab was beim Gespräch herauskommt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
So ist es.Wir haben morgen 10 Uhr ein Gespräch das uns hoffentlich weiter bringt!Wir hoffen Euch dann mehr sagen zu können....
Zitieren
Meine persönliche Meinung ist, dass es keinen weiteren besser geeigneten Zeitpunkt geben kann um das Interesse am Eishockey am Turm deutlich zu machen als...
... genau unsere Saison Abschluss Party!
Sollte es diese geben dann sollte jeder, der gegen Crimme da war wieder kommen (OK, die Crimmer vielleicht nicht, da zu weit Zwinkern ).
Gut, es wird dann kein Eishockey gespielt - aber stört uns das?
Zitieren
(18.03.2013, 14:44)DerRieseausH schrieb: Ich lese hier seit 15 Seiten, von Befürwortern und Gegnern des Freitags-Spiels immer wieder die gleichen Argumente. Fakt ist doch: niemand wird die Gegenseite von seiner Sicht überzeugen. Daher sollte man es doch so handhaben, dass die befürworter am Freitag in die Scheune gehen und die Gegner Zuhause bleiben - mal ganz wertfrei zusammengefasst.

Ich will hier keine Diskussion abwürgen, aber neue Argumente lese ich hier schon lange nicht mehr. Und weder die Pro- noch die Contra-Fraktion hat kennt die vollständigen Fakten. Das ist hier Kaffeesatz-Leserei auf höchstem (???) Niveau.

So ist es doch auch das Beste. Jeder macht das, was er für sich vertreten kann und dann passt's. Sicherlich gab's auch User, die ihre Meinung gern als Allgemeinmeinung haben würden, aber die gibt's ja immer mal Zwinkern

Diskutieren kann man mMn schon, auch Argumte austauschen, aber machen wir uns alle nichts vor, DIE eine Lösung hat eh keiner. Und die wird's auch nicht geben, das ist klar. Schauen wir mal, was morgen die ECHten Hannoveraner verlauten lassen. Ich bin gespannt!
Zitieren
Das Live Radio startet gerade.

http://scorpions-live.de/

Info: Adblock und ähnliches muss deaktiviert sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
oder direkt mit einem brauchbaren Player öffnen: http://intended-media.de:9000/
Zitieren
Eventuelle Erlöse (!!!!!!) werden aufgeteilt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste