Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Vielen Dank für eure Tips :). Habe heute erstmal beim Ligaspiel auf 3 Reihen umgestellt und promt gegen den Tabellenzehnten 0:8 gewonnen :).
Ist es eigentlich so, dass sich die Spieler immer nur per Training und das speziell nur in dem gewählten Attribut verbessern? Finde ich irgendwie nervig, dass die Spiele keine Verbesserung bringen, vor allem, wenn ein Spieler seinen Torriecher entwickelt, sich dann aber am nächsten Tag nur bei z.B. Aggressivität verbessert, weil man es im Trainingsplan so festgelegt hat...
Habt ihr euch schon die neue Funktion mit dem automatischen Trainingsplan angeschaut? Werde mich da mal etwas reinfuchsen und auch meinen zweiten Trainer mal auf die Spieler ansetzen Zwinkern
Zitieren
Automatische Training ist sehr arbeitserleichternd!
Zitieren
So, sportlich läuft es mittlerweile ganz gut. 3 Siege in Folge in der Liga gegen höherplatzierte Gegner lassen noch aufs Heimrecht in den Pre-Playoffs hoffen. Allerdings habe mittlerweile finanzielle Probleme. Ich kriege das Stadion nicht mal halb voll und der Sponsor wirft auch sehr marginale Beträge ab. Wie komme ich denn an neue oder mehr Sponsoren bzw. wie ich kriege ich die Halle voll bzw. wie komme ich auf anderem Wege an Cash, ohne, dass ich meine Spieler auf den Markt werfe?

@ernie: Irgendwann werde ich es auch noch schaffen gegen dich ein Tor zu erzielen lachen
Zitieren
Zitat:... kriege das Stadion nicht mal halb voll und der Sponsor wirft auch sehr marginale Beträge ab. Wie komme ich denn an neue oder mehr Sponsoren bzw. wie ich kriege ich die Halle voll bzw. wie komme ich auf anderem Wege an Cash, ohne, dass ich meine Spieler auf den Markt werfe?

@ernie: Irgendwann werde ich es auch noch schaffen gegen dich ein Tor zu erzielen lachen


das braucht Zeit...
einen neuen Sponsor bekommst Du erst am Ende der Saison, also in genau einem Monat, die Höhe richtet sich nach deiner plazierung, deinem Marketingbereich und natürlich der ATW
meh Zuschauer kommen wenn Dein stadion höherwertige Tribünen hat und auch deine ATW höher ist, dann ist es noch abhängig vom gegner usw.
Die PPM anleitung oder der "?" Bildschirm beim Stadion siind da sehr hilfreich...

Ich hab in saison 3 ein Team mit einer ATW von 47 oder so übernommen, mittlerweile hab ich gestern die ATW 250 überschritten und bau meine erste Mehrzwecktribüne... man braucht etwas Geduld aber dann macht es ein weniig süchtig...
kannst gern mal ne Herausforderung senden->Harsum Indians Liga III.13

Zwinkern

zum auomatischen Training:
ansich ja sehr schön, hab aber so ein wenig die Befürchtung , daß dadurch der vorteil derjenigen, die sich wirklich ums Training gekümmert haben verloren geht...
Zitieren
Hallo!

ich versteh das spiel nicht mehr....

in liga III.13 liegen ein freund und ich auf platz 1 und 2, dahinter der 3. ist ein Berliner, ich hab seine spieler nicht gesqoutet, aber auf allen positionen sind meine jungs von der gs stärker oder mindestens gleichgut...
z.B. letztes Ligaspiel 1. reihe und torwärte.
Eingespieltheit ist bei mir je nach reihe zwischen 65 und 80% torwart 100%
Meine Spieler sind in den reihen mehr oder weniger optimal 2:1:1 trainiert +/- 2-3 Punkte einige wenige...
Wie kann der bitte dann eine gesamtteamstärke von 52 haben und andauernd auch noch 1-2 punkte dazubekommen, während meine bei 44-45 stagnieren? gerade bei der torwartposition kann ich mir den unterschied null erklären... ist skillung 2:1:1 evtl doch nicht die beste, doch evtl. auf 3:1:1 oder ähnliches gehen`?
Ich sqoute jetzt mal seine goalies.. kann ja nicht angehen... energie müsste auch zumindest nicht sooo der unterschied sein...

Mist, heute nicht am turm... weinen
Zitieren
Erfahrung und 100% Eingespieltheit..
Zitieren
Sodele, habe mich mal wieder ein wenig mit dem leidigen Thema Training und Attributverteilung befasst. Langsam blicke ich auch besser durch, jedoch bleibt eine Frage bei mir offen: Inwiefern bewertet ihr das Torschussattribut? Bei den Defendern halte ich es nun so, dass ich 4/1/2/2 trainiere (1--> Torschuss), sofern ein passabler Wert bzw ne hohe Attribut-Qualität bei Torschus gegeben ist (Blueliner).
Bei den Wings tendiere ich zu 4/3/2/2, bei den Centern aber eher zu 4/2/2/2. Macht das Sinn oder ist das totaler Humbug? Überlege auch, dass ich einen Center evtl. mit Defense anstatt Torschuss trainiere um eine defensivere 3. oder 4. Reihe zu bilden. Kommentare zu der Idee? :)
Zitieren
Also das ist viel zu wenig.. Vor allem nach den neusten News, dass ab nächster Saison der Torschuss noch wichtiger wird! Verteidiger bekommen bei mir zwischen 60 und 70% vom Hauptskill, Winger so 65-90% und Center 80-100%! Abhängig von der Qualität natürlich!

Die Ver-Skill bei Stürmern trainiere ich nicht. Achte da auch nur in der Penalty Killing-Reihe drauf!

Heute am vorletzten Spieltag das erste Mal Platz 3 ergattert! Juhuuu :)
http://hockey.powerplaymanager.com/de/li...eu-iii-4-6
Zitieren
Zitat:PowerPlay Manager wird um 7:30 MEZ wieder verfügbar sein.

Ist das Spiel bis morgen früh off? Das kann doch nicht sein..
Zitieren
Scheint wieder zu laufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste