Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
kann man das video vom spiel gestern noch irgendwo sehen ?
scheint gesperrt zu sein .
Zitieren
(16.03.2016, 16:26)Bertl schrieb:
(16.03.2016, 16:09)Boerje schrieb: Ganz ehrlich, das war unter aller Kanone was Richardt da abgeliefert hat! Erst ständiges Beschimpfen des HSR, dann vor Wut mit dem Schläger auf das Plexiglas zu den Kabinen schlagen, dann nochmal und dabei einen Mitarbeiter der Trappers verletzen, der von einem unglücklich abgebrochenen Schlägerteil am Kopf getroffen wurde, dann den Restschläger quer über's Eis ballern, hämisch Richtung HSR/Publikum klatschen und dann ohne sichtbare Entschuldigung und weiterer Worte am Verletzten vorbei in die Kabine stapfen. Egal wie groß der Frust ist, gerade er sollte sich doch wohl beherrschen können! Wäre dies in der Saison passiert, hätte ich mir für solch ein Verhalten mindestens 10 Spiele Sperre gewünscht...

Ist es nicht so, dass er die Strafe immer noch bekommen kann, und quasi in die neue Saison mitnimmt? Sofern er weiter spielt.

War doch so bei David Wolf, als er sich in der Saison 13/14 in den letzten POs eine Strafe eingehandelt hatte. Er wechselte dann zwar in die NHL/AHL, aber als er zurück kam zu den Freezers musste er seine Reststrafe erstmal absitzen.

Richtig, Michel Ackers (Herne) musste die ersten Spiele diese Saison auch zusehen, da er in der letzten Saison eine Matchstrafe bekommen hatte
Zitieren
Robin Ringe...

Jimmy Hertel...
Zitieren
Ich denke mal das Richardt 10-12 Spiele gesperrt wird plus Geldstrafe ( hatte in 80er mal einen ähnlichen Fall in Hannover , damals schlug der Dortmunder Pinsker mit den Schläger einen Strafbankordner vor das Schienbein )

Hertel und Ringe bekommen das normale Strafmaß 2-3 spiele
Zitieren
(16.03.2016, 19:11)Blacky1962 schrieb: Ich denke mal das Richardt 10-12 Spiele gesperrt wird plus Geldstrafe ( hatte in 80er mal einen ähnlichen Fall in Hannover , damals schlug der Dortmunder Pinsker mit den Schläger einen Strafbankordner vor das Schienbein )

Hertel und Ringe bekommen das normale Strafmaß 2-3 spiele

Ich mutmaße mal, dass es sein letztes Spiel war und dass er seine "Karriere" beenden wird. Daher vielleicht auch der Frust?
Zitieren
Danke @ Indianerin für die Links Gefällt mir .
Kann man sich mal selbst ein Bild von den "Vechtpartijen" maken...
Zitieren
(16.03.2016, 18:43)tommy72 schrieb: was hat der holländer den falsch gemacht das der torwart so durchdreht ? konnte da nichts erkennen .

Wer nur sehen will was er sehen will, sieht da auch nichts.
Zitieren
(16.03.2016, 19:37)aahj73 schrieb: Wer nur sehen will was er sehen will, sieht da auch nichts.

@aahj73,
WAS sieht man denn?
  1. Dass der Tilburger die Kurve nicht kriegt, von hinten über Hertels rechtes Bein fällt und ihn beim Hinfallen anrempelt?
  2. Oder fährt er ihm absichtlich von hinten in die Beine und schmeißt ihn um?
 Was denn nun?
Zitieren
Ist eigentlich egal, weil Beides Foul...
Zitieren
Es ist ein klares Foul. Es passiert im Rücken des Torhüters, ich kann die Reaktion von Hertel durchaus nachvollziehen. Er geht sicherlich erstmal von Absicht aus, denke mal das würden viele andere Torhütern ähnlich sehen. Ob seine Reaktion dann verhältnismäßig ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand die Argumentation von Tommy nur albern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste