Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Es gibt kein Losglück Zwinkern Die Play-Offs werden nach den Platzierungen und dann den Punkten und dann der Tordifferenz gesetzt Zwinkern
Zitieren
Beraube mich doch nicht meiner Illusionen Schmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
so auch mal wieder hier... ja, das Turnier wird klasse...

Leute, was haltet Ihr von dem neuen Freeagent-Feature so wie es vor kurzem beschrieben wurde?
Da muss sich doch noch etwas ändern, oder? Hab zumindest noch nie einen ü. 23 Spieler gesehen, der von der Karriere-Laufzeit so aussieht, dass er sich mit über 28 noch weiterentwickeln könnte... ab 23 gelten die Spieler hier doch meist schon als "alte Säcke" und werden verkauft... aber gut, wenn die Altersstruktur in einigen Saisons "normal" ist und dann auch u21 Nationalmanschaft usw. sinn machen.
Zitieren
Also meine alten Säcke werden nicht verkauft, das sind meist die Leistungsträger der ersten beiden Reihen. Die dritte und vierte sind bei mir meist "Nachwuchsleute" die die ersten Reihen irgendwann beerben sollen.

Die Altersstruktur ist das was wenig Sinn macht, denn ein Spieler mit 23-25 Jahren ist im Normalfall noch kein Eishockeyrentner...

Ich lasse das mal auf mich zukommen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Indianer-Turnier Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
weinenweinenweinenweinenweinenweinenweinenweinen
meine Jugendabteilung mach ich bald dicht... 5 Stück zur Auswahl aber zwischen 137GS und 207 GS mit max. 1 1/2 Sternen.... grrrr...

Zitieren
(22.12.2010, 10:03)TerryHoax schrieb: so auch mal wieder hier... ja, das Turnier wird klasse...

Leute, was haltet Ihr von dem neuen Freeagent-Feature so wie es vor kurzem beschrieben wurde?
Da muss sich doch noch etwas ändern, oder? Hab zumindest noch nie einen ü. 23 Spieler gesehen, der von der Karriere-Laufzeit so aussieht, dass er sich mit über 28 noch weiterentwickeln könnte... ab 23 gelten die Spieler hier doch meist schon als "alte Säcke" und werden verkauft... aber gut, wenn die Altersstruktur in einigen Saisons "normal" ist und dann auch u21 Nationalmanschaft usw. sinn machen.


Also ich finde den FreeAgent-Markt gut. Denn das ist eine Sache, die fast ausschließlich die Top-Teams betrifft, die Probleme bekommen werden, ihre Spieler zu halten!
Und dass sich mit 28 Spieler nicht weiterentwickeln und ab Anfang 30 schon eher wieder schlechter werden, ist doch im normalen Leben auch so. Dennoch werden die Spieler zu dem Zeitpunkt, an dem sie auf den FreeAgent-Markt kommen, absolut Top-Spieler sein!
Ich bin da sehr gespannt drauf Zwinkern
Zitieren
interessant wird dann dadurch ja auch, dass man die Millionen? Kohle ja quasi an den Spieler zahlt, sie somit aus dem Kreislauf des Spiels wech ist und niemand anders dafür wieder etwas anderes investiert.
Durch die Bonuszahlungen an die Spieler hat man dann auch enorme kosten oder muss evtl. richtig viel geld für seine Spieler hinlegen.

Ausserdem wird dann evtl. die Erfahrung bei einem 32 Jährigen auch nochmal richtig Bonus geben gegenüber jungen Spielern mit sonst ähnlichen Werten.
Zitieren
(23.12.2010, 09:24)TerryHoax schrieb: weinenweinenweinenweinenweinenweinenweinenweinen
meine Jugendabteilung mach ich bald dicht... 5 Stück zur Auswahl aber zwischen 137GS und 207 GS mit max. 1 1/2 Sternen.... grrrr...

Kann heute nicht klagen
259
251
215
153

überlegen
Zitieren
Ich habe mir nun auch mal ein Hockeyteam im PPM erstellt. Nervig ist nur, dass man erst ab Managerstufe 10 Transfers tätigen kann. So krepelt meine Mannschaft noch auf einem sehr schlimmen Niveau rum und verliert nen Haufen Spiele.
Wenn jemand mal Lust auf nen Testspiel hat, dann bitte herausfordern Zwinkern. Bin noch ein wenig am Basteln mit meinen Reihen Zwinkern.

Ach und nicht wundern, meine Redskins haben sich ein wenig beim American Football bedient :P

EDIT: Glatt den Link zu meinem Team vergessen lachen
http://hockey.powerplaymanager.com/de/te...r-redskins
Zitieren
Habe im September ein anderes Turnier gestartet.
Da gibt´s ordentlich Credits zu gewinnen.
Allerdings werden da dann auch dementsprechende Kracher mitspielen.
Wer da mitmachen und nicht als Kanonenfutter enden will,
sollte also schon eine etwas höhere ATW bzw. Teamstärke haben.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/cr...ofile-1177
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste