Bewertung:
0
Das ist die gleiche "Milchmädchen - Rechnung" wie bei der Tabaksteuer.:rolleyes:
Höhere Preise = höherer Umsatz!
Wird aber darauf hinaus laufen, Kunden / Fans werden wegbleiben . Und das kostet den Verein und Herrn Griebler vermutlich mehr. :s
Er muss kosten, wegen dem Mindestlohn kompensieren, aber nicht alles 1:1 weitergeben. Ist meine Meinung nach nicht der geschickteste Weg. *nachdenken*
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!

*
Bewertung:
0
Am Turm wird zuviel gejammert und gesoffen.
Das jammern muß aufhören.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
0
Nun, wir haben auch immer gern eine Calzone gegessen am Turm - gehörte irgendwie immer dazu. Aber für 4.- Euronen werde ich uns das nun sparen. Das geht über unsere Schmerzgrenze, soviel will ich dafür nicht ausgeben. Auch der Flüssigkeitskonsum hat sich bei uns bei den Preisen schon drastisch reduziert. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Also, essen und trinken vorher oder nachher...
Bewertung:
25
Ich war jedenfalls zumeist bei der Pizza dabei - und werde das jetzt wohl lassen. Obwohl, wenn die Brauerei die Preise erhöht hat....
Bewertung:
0
(15.03.2015, 18:10)Boomer schrieb: Ich war jedenfalls zumeist bei der Pizza dabei - und werde das jetzt wohl lassen. Obwohl, wenn die Brauerei die Preise erhöht hat....
Das ist die "Gilde-Pizza".
mit im Bier getränkter Salami.
Von daher ok.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge