Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
(28.12.2014, 10:54)Indianer41 schrieb: Also ich glaube nicht, dass Duris so schnell wieder dabei sein wird. Ich war jetzt zwar nicht in Nordhorn, aber wenn er beim Verlassen des Eises von seinen Mitspielern gestützt werden musste, lässt das eigentlich nichts gutes erahnen.

Das ist doch Kaffeesatz-Leserei. Du warst nicht dabei, kannst aber trotzdem eine Ferndiagnose stellen? Wow, Respekt überlegen
Zitieren
(28.12.2014, 13:42)DerRieseausH schrieb:
(28.12.2014, 10:54)Indianer41 schrieb: Also ich glaube nicht, dass Duris so schnell wieder dabei sein wird. Ich war jetzt zwar nicht in Nordhorn, aber wenn er beim Verlassen des Eises von seinen Mitspielern gestützt werden musste, lässt das eigentlich nichts gutes erahnen.

Das ist doch Kaffeesatz-Leserei. Du warst nicht dabei, kannst aber trotzdem eine Ferndiagnose stellen? Wow, Respekt überlegen

DerRieseausH: Schlecht geschlafen, Herr Oberlehrer? Lies mal genau, was Indianer41 geschrieben hat!Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(29.12.2014, 09:26)Indianer schrieb:
(28.12.2014, 13:42)DerRieseausH schrieb:
(28.12.2014, 10:54)Indianer41 schrieb: Also ich glaube nicht, dass Duris so schnell wieder dabei sein wird. Ich war jetzt zwar nicht in Nordhorn, aber wenn er beim Verlassen des Eises von seinen Mitspielern gestützt werden musste, lässt das eigentlich nichts gutes erahnen.

Das ist doch Kaffeesatz-Leserei. Du warst nicht dabei, kannst aber trotzdem eine Ferndiagnose stellen? Wow, Respekt überlegen

DerRieseausH: Schlecht geschlafen, Herr Oberlehrer? Lies mal genau, was Indianer41 geschrieben hat!Zwinkern

Meine Lese- und Denkfähigkeit hat auch nach der dritten Packung Spekulatius nicht gelitten. Indianer41 war nicht in Nordhorn, aber er erahnt, dass das nicht gut aussieht? Sorry, da bleibe ich locker bei meiner Interpretation seiner Aussage.
Aber das kann ja jeder gerne sehen, wie er will.
Zitieren
Ich finde es langsam ein wenig seltsam, das man nichts über unsere Verletzten berichtet. Salzer evtl bis Saisonende Duris keine Ahnung. .. bei Geratz sind es wohl die 3-4 Wochen nach einer Gehirnerschütterung. .über die anderen verletzten Spieler hört man auch nichts.. Man müsste bzw sollte sich doch Gedanken über neue Spieler machen oder will man mit dem Rest der Spieler die Saison zu Ende spielen. Man hat bis jetzt wie ich finde eine geile Saison gespielt aber so wie es jetzt aussieht werden wir dort oben in der Tabelle nicht bleiben. Na ja abwarten und Tee trinken.........
Zitieren
(29.12.2014, 13:11)Bubi schrieb: Ich finde es langsam ein wenig seltsam, das man nichts über unsere Verletzten berichtet. Salzer evtl bis Saisonende Duris keine Ahnung. .. bei Geratz sind es wohl die 3-4 Wochen nach einer Gehirnerschütterung. .über die anderen verletzten Spieler hört man auch nichts.. Man müsste bzw sollte sich doch Gedanken über neue Spieler machen oder will man mit dem Rest der Spieler die Saison zu Ende spielen. Man hat bis jetzt wie ich finde eine geile Saison gespielt aber so wie es jetzt aussieht werden wir dort oben in der Tabelle nicht bleiben. Na ja abwarten und Tee trinken.........

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft einen Bericht über den Stand der Dinge auf der HP oder so.
Das wäre nämlich was ganz neues bei uns.Zwinkern
Zitieren
Aber sowas von neu
Zitieren
Derzeit ist es aber (noch) schlechter als in der Vergangenheit :(
Zitieren
... ohne Pressesprecher scheinbar nicht möglich
Zitieren
Für so etwas braucht man keinen Pressesprecher, sondern zwei gesunde Hände (ok eine tut's auch), ein wenig Willen und 5 Minuten, um zwei Sätze online zu stellen.
Zitieren
Vielleicht gibt es morgen eine Überraschung, und deshalb schreibt keiner vom Führungsteam.. wäre ja mal was
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste