Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(04.12.2010, 11:05)Stephan schrieb: Wo sind den jetzt die Handvoll Kritiker, die Bernie schon vor Wochen vor die Tür setzen wollten... ?

Hier!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Du bist doch immer da lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(04.12.2010, 11:05)Stephan schrieb: Wo sind den jetzt die Handvoll Kritiker, die Bernie schon vor Wochen vor die Tür setzen wollten... ?

Hier auch
Zitieren
Manchmal muß man ganz laut werden um gehört zu werden.....
Zitieren
(04.12.2010, 17:13)Der Schamane schrieb: Manchmal muß man ganz laut werden um gehört zu werden.....

So ist es!

@ Reichi: Im Internet, hinter falschen Namen versteckt.
So ein Satz ist billige Polemik, hier treten ja so ziemlich alle unter Nickname auf, das ist in Foren nun mal so.
Jeder Kritiker, ob berechtigt oder nicht, ist mir lieber als ständige Schönredner.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
(04.12.2010, 17:13)Der Schamane schrieb: Manchmal muß man ganz laut werden um gehört zu werden.....

na gott sei dank hat unsere gf euch trotz der lauten rufe nicht gehört....



Zitieren
(04.12.2010, 23:51)MestonPrizzi schrieb:
(04.12.2010, 17:13)Der Schamane schrieb: Manchmal muß man ganz laut werden um gehört zu werden.....

na gott sei dank hat unsere gf euch trotz der lauten rufe nicht gehört....

Abwarten, die Saison ist ja noch nicht vorbei...Zwinkern

Jetzt ENDLICH scheint es zu laufen. Zum Glück. Mich würden mal die tatsächlichen Hintergründe interessieren, warum es zu Anfang eben nich lief.

Vielleicht hätte ein anderer Trainer bereits zu Beginn eine Mannschaft geformt und wir würden jetzt oben mitspielen. Ich bleibe dabei, dass mich Kaminsky nicht überzeugt (hat) und ich lieber jemanden anders gesehen hätte.
Zitieren
Oh mein Gott, hier sind wirklich die Experten unterwegs. Von euch könnte sich sogar ein Hans Z. noch eine Scheibe abschneiden, einfach peinlich!!!

Schmalzlocke
Zitieren
(05.12.2010, 09:04)Amberleaf schrieb:
(04.12.2010, 23:51)MestonPrizzi schrieb:
(04.12.2010, 17:13)Der Schamane schrieb: Manchmal muß man ganz laut werden um gehört zu werden.....

na gott sei dank hat unsere gf euch trotz der lauten rufe nicht gehört....

Abwarten, die Saison ist ja noch nicht vorbei...Zwinkern

Jetzt ENDLICH scheint es zu laufen. Zum Glück. Mich würden mal die tatsächlichen Hintergründe interessieren, warum es zu Anfang eben nich lief.

Vielleicht hätte ein anderer Trainer bereits zu Beginn eine Mannschaft geformt und wir würden jetzt oben mitspielen. Ich bleibe dabei, dass mich Kaminsky nicht überzeugt (hat) und ich lieber jemanden anders gesehen hätte.

Was Du hier aufstellst, ist reine Spekulation und bringt uns auch nicht weiter. Die Frage, warum es zu Anfang nicht so lief, haben wir uns gestellt, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht mehr. Wir sollten alle nach vorne schauen, die Mannschaft befindet sich auf dem richtigen Weg und hat nun endlich eine Siegesserie gestartet und dabei auch Spitzenmannschaften geschlagen und wir als Fans sollten sie nun lautstark unterstützen.
Zitieren
(04.12.2010, 22:23)Berenbosteler schrieb: So ist es!

@ Reiche: Im Internet, hinter falschen Namen versteckt.
So ein Satz ist billige Polemik, hier treten ja so ziemlich alle unter Nickname auf, das ist in Foren nun mal so.
Jeder Kritiker, ob berechtigt oder nicht, ist mir lieber als ständige Schönredner.

Mein Name ist Reichi.
So bin ich auch im Stadion zu finden und werde auch so angesprochen. Steht auch auf meinem Trikot.[/b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste