Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner
... um dann vom Diktator der Fanszene auseinander genommen zu werden, da dieser um seine Alleinherrschaft bangt?!? Wird es wohl niemanden geben
Zitieren
(24.05.2014, 09:15)bartling schrieb: ... um dann vom Diktator der Fanszene auseinander genommen zu werden, da dieser um seine Alleinherrschaft bangt?!? Wird es wohl niemanden geben

beten
Hoffentlich holt mich niemals der gleiche Verfolgungswahn ein, unter dem du zu leiden scheinst.
Zitieren
manche wissen eben nicht, was Diktatoren sind, zumindest bangen die nicht, die holen gleich Pfeil und Bogen raus lachen Zwinkern

in diesem Sinne, morgen nicht vergessen zur Wahl zu gehen und das richtige Kreuz zu machen …….
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(24.05.2014, 11:03)Manfred schrieb:
(24.05.2014, 09:15)bartling schrieb: ... um dann vom Diktator der Fanszene auseinander genommen zu werden, da dieser um seine Alleinherrschaft bangt?!? Wird es wohl niemanden geben

beten
Hoffentlich holt mich niemals der gleiche Verfolgungswahn ein, unter dem du zu leiden scheinst.

Entschuldigung, aber wie lief es bei der letzten Wahl ab? Richtig, es gab ein Team um Sven Hoppe, das inkl. Kassenwart alles an Board hatte, jedoch gab es dann zwei Reden von Börni (der bekanntlich schon lange überhaupt nicht mehr in der Fanszene bzw. am Pferdeturm gesichtet wurde) und von elDictatoro Bomberlino. Beide gingen in die Richtung "finden wir blöd und Hoppe ist der falsche Mann"! Alternativen wurden natürlich nicht genannt und so befindet man sich aktuell im luftleeren Raum! Sorry, aber sich dort hinzusetzen und alles schlecht zu reden, aber auch keine Alternativen zu haben ist einfach lächerlich! Und sicherlich hat Bomber eben ein Standing bei einigen wonach sein Wort immer richtig ist und es nicht hinterfragt wird, daher wurde dann auch dementsprechend abgestimmt!
Es hätte mit dem "Team Hoppe" ein "Gegenpol" geschaffen werden können, aber Dieser wurde geschickt abgewendet! Schätzungsweise wird da aktuell immer noch mit Cola-Osborne drauf angestoßen! Für mich war das damals der Beginn des Untergangs der Fanszene beten

Gruß Jochen
Zitieren
Was spricht dagegen, dass jetzt mit deiner Stimme am kommenden Termin zu ändern?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Glaube nicht, dass sich das "Team Hoppe" noch einmal aufstellen lässt! Wenn doch, spricht natürlich nichts dagegen
Zitieren
Warum nicht ? Könnte die letzte Chance sein. Wenn sich kein neuer Vorstand findet wird der Verein laut Agenda ja aufgelöst.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Weil bei der letzten Wahl eben klar gemacht wurde, dass es ein solches "Team" nicht gewünscht ist! Auf jeden Fall war der o-Ton nach der Wahl "gut, dann eben nicht"! Aber ich bin nicht nah genug dran um zu sagen ob es eine erneute Aufstellung geben wird! Zu einer Auflösung wird es mM nach nicht kommen! Unser aller FB wird da schon ein Team aufstellen, welches angenehm ist!
Zitieren
(26.05.2014, 10:49)bartling schrieb: Weil bei der letzten Wahl eben klar gemacht wurde, dass es ein solches "Team" nicht gewünscht ist! Auf jeden Fall war der o-Ton nach der Wahl "gut, dann eben nicht"! Aber ich bin nicht nah genug dran um zu sagen ob es eine erneute Aufstellung geben wird! Zu einer Auflösung wird es mM nach nicht kommen! Unser aller FB wird da schon ein Team aufstellen, welches angenehm ist!

Danke dafür !!!
Zitieren
Ich für meinen Teil habe mich schon entschieden. Sollten von den Kandidaten keine klaren Konzepte auf den Tisch kommen, bin ich der erste der aus dem „Fanprojekt am Pferdeturm e.V.“ austritt.

Im Gegenzug bin ich aber auch bereit den Vorstand bei seiner Arbeit zu unterstützen, wenn der weiß was er will und vor allem auch so handelt.

Nie war es wichtiger als jetzt ein starkes aber vor allem unabhängiges Fanprojekt zu haben. Unabhängig vom Verein, eventuell in Zukunft auch als Mitglied des Vereins, unabhängig von der GmbH und seinen Mitarbeitern.

Ein Fanprojekt was endlich den Gedanken des Dachverbandes lebt und mit den Fanclubs zusammenarbeitet und was nicht nur einen Fanclub als e.V. darstellt.

Die Personen die Ideen und Konzepte hatten, wurden bei der letzten Wahl ja leider verhindert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste