Bewertung:
5
Zitat:Lasst euch nicht irre machen! Der Großteil der Leute hier - so meine Vermutung / Hoffnung - weiß eure Arbeit zu würdigen Applaudieren Und wer anderer Meinung ist, kann euch ja direkt fragen.
Kaum ein Mensch zweifelt an der Arbeit im Hintergrund, das ist ein Haufen Arbeit kostet Zeit und auch Geld.
Zitat: …..Fahrten werden vom uturn veranstaltet ect. …...
.
Insbesonere mit dem Argument, das Alex vorher extra aufmacht. Auch hier wurde wahrscheinlich wenig miteinander gesprochen.
Eine kurze Anfrage von uns zum Lumumba Bus nach Hamm am 23.3. und schwups ist die Kneipe extra ab 13:30 Uhr für alle Hamm Fahrer geöffnet.
Leider weis Bomber Tours immer noch nicht von wo sie abfahren.
Also, hier kann man einen Schritt auf einander zugehen.Die Kneipe ist offen, und wenn die anderen Busse auch von dort abfahren, macht Katrin auch sicherlich den Grill für die Bratwurst an.
Bewertung:
22
Um es mal ganz klar zu sagen: Ich will hier niemanden verteidigen oder angreifen, weder unseren FB noch KM.
Wenn ich von Kindergarten sprach, hat das nichts mit verniedlichen zu tun, sondern allein damit, wie unprofessionell in meinen Augen alle Beteiligten hier agieren.
Es gibt unterschiedliche Meinungen zu den Vorgängen, einige haben K.M. immer hier gegen Vorwürfe verteidigt, andere haben sie kritisiert, andere haben dasselbe mit dem FB getan. Die meisten, denke ich, und da schließe ich mich nicht aus, haben ihre Meinungen ohne Insiderwissen kundgetan. Und wer Insiderwissen hat, muss es natürlich nicht in so einem Forum kundtun.
Aber wer von Mobbing gegenüber K.M.hier redet, der sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass die Kritiker des FB nicht auch gerade zimperlich hier argumentieren.
Mir erscheint das so als wenn nach der Insolvenz da gruppendynamisch doch einiges passiert ist. Schade, dass man die Zusammengehörigkeit aus den Tagen der Insolvenz so zunichte macht.
Ich kenne niemanden aus diesem Kreis persönlich und betrachte das alles aus der "Entfernung" und bilde mir natürlich meine Meinung aus dem, was ich hier lese oder zum Teil am Turm höre.
Klingt jetzt vielleicht naiv, eventuell habe ich auch was nicht mitbekommen: Warum fand sich eigentlich kein Gegenkandidat, als es um den FB ging, wenn man hier jetzt so massiv Kritik übt.
Bewertung:
1
Ich glaube so langsam das hier gewissen Leute viel zu viel zu sagen haben. Das betrifft komischerweise immer die gleichen Personen und es sind irgendwie immer die gleichen Gründe oder Dinge.
Sagt man was gegen diese Personen dann ist man unten durch und wird schlecht behandelt oder gar nicht mehr berücksichtigt, siehe Stadion, Lambert usw.
Wen ich jetzt meine darf sich jeder denken, oder mich gerne direkt anschreiben, nicht das ich hier noch irgendwie Ärger bekomme.
Bewertung:
0
(13.03.2014, 12:33)ower 50 schrieb: Aber wer von Mobbing gegenüber K.M.hier redet, der sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass die Kritiker des FB nicht auch gerade zimperlich hier argumentieren.
Nunja, Kritik üben oder jemanden zu scheinbar systematisch zu deffamieren ist schon noch ein Unterschied.
(13.03.2014, 12:33)ower 50 schrieb: Mir erscheint das so als wenn nach der Insolvenz da gruppendynamisch doch einiges passiert ist. Schade, dass man die Zusammengehörigkeit aus den Tagen der Insolvenz so zunichte macht.
Gebe ich Dir recht. Statt gemeinsam den Neunanfang zu gestallten, wird dennoch auf alten Geschichten rumgeritten bzw genauso weiter gemacht wie vorher.
(13.03.2014, 12:33)ower 50 schrieb: Klingt jetzt vielleicht naiv, eventuell habe ich auch was nicht mitbekommen: Warum fand sich eigentlich kein Gegenkandidat, als es um den FB ging, wenn man hier jetzt so massiv Kritik übt.
1. Fand die Wahl mal wieder ungünstigerweise in der Sommerpause statt, BEVOR man nach und nach so mitbekommen hat, dass sich offensichtlich nichts verändert hat. Das sich das innerhalb der Saison noch so steigert konnte man ja nun auch nicht absehen, bzw nicht erahnen.
2. Wurde von Lutz ja schon bemerkt: Es geht hierbei um viel Zeit, die eben auch nicht jeder hat, bzw diese Person nicht das Glück hat von der GmbH bezahlt zu werden und sich demnach auch voll auf diese Sache konzentrieren kann ;-) Sollte die GmbH sich entschliessen den Fb, wer auch immer das ist, Vollzeit zu seinem einigermassenen Gehalt einzustellen, so das dieser Jemand davon eine Familie ernähren kann....wer weis, ob sich nicht dann jemand aufstellen lassen würde. Halte dieses Szenario allerdings für absurd ;-) Ich würde das allerdings auch dann nicht machen, ich wechsele lieber zum einem Arbeitgeber, der länger als ein Jahr auf dem Markt ist und auch eine gewisse Jobgarantie (auch wenn das heutzutage überall schwierig ist  ) bieten kann.
Abgeehen sieht man doch auch jetzt in dieser Diskussion: Hauptsache Halligalli und Hockey, Kritik nicht erwünscht, rosa Welt...alles toll. Blos nicht dran rühren, dann müsste man sich mal eingehender damit beschäftigen und würde eventuell auf so die ein oder andere Sache stossen die unagenehm ist.
DAS passt natürlich nicht in unsere schöne Traumwelt, wo der Kult regiert, zelebriert und bis zum erbrechen propagiert wird ;-)
Im Übrigen: Wenn es schon soweit ist, dass man keine Kritik mehr üben darf (vorrausgesetzt sie ist sachlich formuliert), dann sind wir an einem Punkt, wo es gefährlich wird. Das Totschlagargument: Dann mach Du es doch! ist doch hoffentlich nicht in Betracht gezogen worden ;-) Oder darf ich auch nicht mehr meine eigene Meinung zur Politik haben, ohne selber Bundeskanzler zu sein? ;-)
Bewertung:
0
(13.03.2014, 12:33)ower 50 schrieb: Warum fand sich eigentlich kein Gegenkandidat, als es um den FB ging, wenn man hier jetzt so massiv Kritik übt.
Vieviele Gründe brauchst du genau? 1. Weil eine Oberligamannschaft generell keinen FB braucht? 2. Weil eine Wahl die mit 80 Leuten im U-Turn stattfindet nicht sonderlich viel mit einer echten Indianer-Wahl zu tun hat? 3. Weil ein bei der GmbH angestellter Fanbeauftragter ungefähr so sinnvoll ist wie ein bei Volkswagen angestellter TÜV-Prüfer? Ich könnte ewig so weitermachen.
Aber die Arbeit eines FB ist auch eine andere. Vermittlung zwischen Verein und Fans z.B.. Gerade bei Konflikten vermittelt so eine Person. So verstehe ich das halt. Bei uns ist der FB zuerst betrunken. Und unser FB ist ja keine objektiv handelnde Person. Kein Vermittler. Aber das gilt ja inzwischen auch für die ECHten Hannoveraner. Die haben auch nicht mehr viel mit einem Fanprojekt zu tun. Man nutzt halt irgendwie die eigenen Posten aus um Macht zu demonstrieren und dann eben auch auszuspielen. Das finde ich einfach nur schade. Nach der Insolvenz war echt so ein Wir-Gefühl da. Aber daran sind ganz bestimmt nicht die Leute Schuld, die hinterfragen und eben mal nicht durch die rosa Brille sehen.
Bewertung:
15
Wie man hier als FB vorsaetzlich solche Unwahrheiten schreiben kann, ist nicht zu entschuldigen!! Aber was soll man von jemanden erwarten, der gerne auch mal mit verschiedenen Accounts schreibt und sich so Recht gibt. Wirklich weltklasse, weiter so! Naja was soll's, Hauptsache ist doch, dass das Bier am Turm nicht ausgeht und man "Spaß" hat. Um das Eishockey geht es doch hier fuer die meisten schon lange nicht mehr!
Bewertung:
0
@ Chris Colt: Genau, an die Account-Geschichte mußte ich auch ziemlich schnell denken. Und genau deshalb bin ich aktuell so gar nicht überrsacht.
Bewertung:
22
@Icefalldoctor: Natürlich habe ich nichts gegen Kritik. Ein Forum lebt doch davon.
Und das mit der Wahl sollte auch kein Totschlagargument sein nach dem Motto: Warum machen es denn die vielen Kritiker nicht?
Ich gehe seit 10 Jahren zum Turm, weil ich diesen Sport liebe und ich habe auch schon Kritik an K.M. geübt, weil ich seit dieser Zeit nicht erkennen konnte, dass sich am Zustand des Stadions irgendetwas zum Positiven verändert hätte. Ich denke, ich bin auch Kunde und trage hier ne menge Geld ins Stadion. Aber ich will das auch hier nicht mehr aufwärmen, wurde ja alles schon x-mal durchgekaut.
Genau so gut verurteile ich es natürlich, wenn hier unwahre Behauptungen von Seiten des FB gemacht werden.
@Chris Colt: Mir geht es ausschließlich um Eishockey und nicht um irgendwelche Events. Aber ich verurteile auch niemanden, der auf Auswärtsfahrt geht und das auch zum Party machen nutzt. Muss doch jeder selbst entscheiden. Die Nachfrage bestimmt halt das Angebot.
Aber es kotzt mich einfach an, wenn zwei Personen hier scheinbar ihren Kleinkrieg austragen und ich bleibe dabei: Ich sehe da Beide in der Pflicht.
@bartling: Wenn man dem FB oder wem auch immer Mobbing gegenüber K.M. vorwirft, kann man sich bestimmte Aussagen über den FB, egal wie viel man an der Person zu kritisieren hat, auch sparen. Die gehören hier meiner Meinung nach auch nicht in so ein Forum.
Bewertung:
0
Du widersprichst dir selbst. Merkste, ower 50, oder? Du darfst kritisieren und findest das in einem Forum auch ganz prima. Nur Kritik am FB gehört nicht ins Forum. Logik? Sinn? Unser FB wird hier nicht angegangen, beleidigt, gedemütigt oder gemobbt. Er wird hinterfragt. Und das ist richtig so. Genau das sollte man bei Frau Müllerchen auch dürfen. Und Kritik passiert ja auch. Hier wird aber je nach Person unterschiedlich gewertet und genau das mag ich nicht.
Bewertung:
0
Leute Leute Leute, ich schüttel seit vorgestern nur den Kopf.
1. Anstatt hier gegen die FB´s zu bashen, hätte man sich vielleicht mal über sich selber Gedanken machen sollen, wie man in so einem Fall selber vor gegangen wäre, wenn sich die Stadionpächterin nicht meldet.
2. Wenn ich mich nicht irre, gab es bei der Fanbeauftragten Wahl KEINEN Gegenkandidaten, so sei jetzt (auch wenn es Offtopic ist) die Frage gestellt, wenn ihr die Arbeit besser machen könnt/ wollt, wieso hat sich dann keiner bei der Fanversammlung als Gegenkandidat aufstellen lassen?
So nun wieder zum Thema!
Ich bin aus Terminlichen gründen nicht vor Ort, die Termine standen aber schon länger fest.
P.s: Nein das ist kein Beitrag von den FB´s und auch kein Auftrag von ihnen
|