Bewertung:
0
(12.03.2014, 22:35)ernie schrieb: Bei diesem Theater gibt es nur Verlierer. Der Verein, der Stadionbetreiber(in) und wir Fans.
Genau DAS ist hier der Fall, leider.
Es ist äußerst schade das die handelnden Personen das immer noch nicht begriffen haben und ihre Engstirnigkeiten weiterhin fröhlich ausleben. Hört auf euch gegenseitig den "schwarzen Peter" in die Schuhe zu schieben und denkt / handelt endlich im Sinne des Zweckes!
Dieses "Kindergarten Verhalten" bring keinem was. Und wenn ihr das nicht könnt, müssen halt andere Personen die jeweiligen Ämter ausführen. Niemand ist unersetzbar.
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Bewertung:
10
Aber jetzt mal ehrlich, was kann man Kathrin hier vorwerfen? Sie wurde kurzfristig darüber informiert und hat sofort zugesagt, als Cech sie angerufen hat?
Selbst als diese Aussage hier unseres FB auftauchte, hat sie anscheinend noch mit Cech gesprochen, dass das gelöscht wird um es aus der Öffentlichkeit herauszunehmen. Wenn das aber trotz Zusage nicht geschah, verstehe ich voll und ganz diesen Schritt ihrerseits!
 Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
0
Und wer das als Kindergarten bezeichnet, hat sich scheinbar nie mit Themen wie mobbing auseinandersetzen müssen. Und das ist alles, aber sicher kein Kindergarten. Und als solches würde ich das Verhalten des FB seit langer Zeit bezeichnen. Dem icefalldoktor im anderen Thread kann ich da nur vollumfänglich zu seinem langen Beitrag zustimmen. Angefangen hat das Ganze doch, mit dem Ansinnen der alten GmbH das Stadion übernehmen zu wollen. KM wollte es selbst weiterführen, ihre Entscheidung, die man akzeptieren musste. Weiter wollte sie es nicht gut heißen, das im Fancontainer ein geschlossener Kreis bis weit nach dem Spiel eigene Parties mit eigenen Getränken veranstaltet. Wer will ihr das verübeln? Niemand kommt auf die Idee in eine Kneipe diverse Getränke und Freunde zu schleppen und der Wirt guckt nur zu. Dann fing das Ganze an. Dj schlecht, Personal schlecht ( hat sich kaum zu dem von Herbert geändert) , alles war auf einmal schlechter als vorher. Fahrten werden vom uturn veranstaltet ect. Und das immer unter Beteiligung des social Networks, garniert mit der ein oder anderen "Halbwahrheit" und der Unterstützung einer kleinen aber lauten Schar. Was genau soll ein Betreiber, dem durch die Unruhe gegen die man nur schwer ankommt sicher Umsatz entgangen ist, da noch machen? Ständig mit Vorwürfen konfrontiert, die man selber nicht ins Spiel gebracht hat. Jedes Entgegenkommen würde doch verquert werden. Mit der neuen GmbH kommt sie ja aus. Hut ab, dass sie jetzt da überhaupt noch sachlich drauf reagiert. Ich könnte das wohl nicht. Und es ist wirklich schade, sollte am Ende der Falsche über bleiben.
Bewertung:
0
(13.03.2014, 09:04)blackhawk schrieb: Und wer das als Kindergarten bezeichnet, hat sich scheinbar nie mit Themen wie mobbing auseinandersetzen müssen. Und das ist alles, aber sicher kein Kindergarten. Und als solches würde ich das Verhalten des FB seit langer Zeit bezeichnen. Dem icefalldoktor im anderen Thread kann ich da nur vollumfänglich zu seinem langen Beitrag zustimmen. Angefangen hat das Ganze doch, mit dem Ansinnen der alten GmbH das Stadion übernehmen zu wollen. KM wollte es selbst weiterführen, ihre Entscheidung, die man akzeptieren musste. Weiter wollte sie es nicht gut heißen, das im Fancontainer ein geschlossener Kreis bis weit nach dem Spiel eigene Parties mit eigenen Getränken veranstaltet. Wer will ihr das verübeln? Niemand kommt auf die Idee in eine Kneipe diverse Getränke und Freunde zu schleppen und der Wirt guckt nur zu. Dann fing das Ganze an. Dj schlecht, Personal schlecht ( hat sich kaum zu dem von Herbert geändert) , alles war auf einmal schlechter als vorher. Fahrten werden vom uturn veranstaltet ect. Und das immer unter Beteiligung des social Networks, garniert mit der ein oder anderen "Halbwahrheit" und der Unterstützung einer kleinen aber lauten Schar. Was genau soll ein Betreiber, dem durch die Unruhe gegen die man nur schwer ankommt sicher Umsatz entgangen ist, da noch machen? Ständig mit Vorwürfen konfrontiert, die man selber nicht ins Spiel gebracht hat. Jedes Entgegenkommen würde doch verquert werden. Mit der neuen GmbH kommt sie ja aus. Hut ab, dass sie jetzt da überhaupt noch sachlich drauf reagiert. Ich könnte das wohl nicht. Und es ist wirklich schade, sollte am Ende der Falsche über bleiben.
Bewertung:
0
(13.03.2014, 09:04)blackhawk schrieb: Und wer das als Kindergarten bezeichnet, hat sich scheinbar nie mit Themen wie mobbing auseinandersetzen müssen. Und das ist alles, aber sicher kein Kindergarten. Und als solches würde ich das Verhalten des FB seit langer Zeit bezeichnen. Dem icefalldoktor im anderen Thread kann ich da nur vollumfänglich zu seinem langen Beitrag zustimmen. Angefangen hat das Ganze doch, mit dem Ansinnen der alten GmbH das Stadion übernehmen zu wollen. KM wollte es selbst weiterführen, ihre Entscheidung, die man akzeptieren musste. Weiter wollte sie es nicht gut heißen, das im Fancontainer ein geschlossener Kreis bis weit nach dem Spiel eigene Parties mit eigenen Getränken veranstaltet. Wer will ihr das verübeln? Niemand kommt auf die Idee in eine Kneipe diverse Getränke und Freunde zu schleppen und der Wirt guckt nur zu. Dann fing das Ganze an. Dj schlecht, Personal schlecht ( hat sich kaum zu dem von Herbert geändert) , alles war auf einmal schlechter als vorher. Fahrten werden vom uturn veranstaltet ect. Und das immer unter Beteiligung des social Networks, garniert mit der ein oder anderen "Halbwahrheit" und der Unterstützung einer kleinen aber lauten Schar. Was genau soll ein Betreiber, dem durch die Unruhe gegen die man nur schwer ankommt sicher Umsatz entgangen ist, da noch machen? Ständig mit Vorwürfen konfrontiert, die man selber nicht ins Spiel gebracht hat. Jedes Entgegenkommen würde doch verquert werden. Mit der neuen GmbH kommt sie ja aus. Hut ab, dass sie jetzt da überhaupt noch sachlich drauf reagiert. Ich könnte das wohl nicht. Und es ist wirklich schade, sollte am Ende der Falsche über bleiben.

Bewertung:
0
@ blackhawk: Danke!
Bewertung:
30
@ blackhawk: Danke!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
10
 Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
0
Blackhawk, das trifft es!
Ich weiss es nicht genau, bekomme aber mehr und mehr den Eindruck, dass KM und die GmbHs ( also die vorherige und die aktuelle) wohl eher kein Problem miteinander haben... der Dreh- und Angelpunkt scheint ein anderer zu sein.....
Bewertung:
0
Seitens der GmbH hätte ich den FB nicht mit der Planung und den Gesprächen mit KM beauftragt. Man weiß von den Unstimmigkeiten und wenn man nach der Saison getrennte Wege geht, hätte man den Abschied am Turm vernünftig planen können. Man kann zu KM stehen wie man will, aber es hätte auch von Respekt für Herbert gezeugt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
|