Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17.11. Stammtisch im Eisstadion
#81
(18.11.2010, 11:47)NYRangers schrieb: Gut Thema Sportdirektor!
Man nenne mir mal bitte 2 oder 3 die zu haben sind!? Bin auf Namen bzw. Vorschläge gespannt.. Da in diesen Forum ja soviel Eishockeykompetenz steckt ist das ja wohl kaum ein Problem 

Da fange ich mal an:

0a. Berenbosteler --- brauche ich nix mehr zu sagen, der hat sich ja selbst vorgestellt
0b. Der rote Mann --- oder wie auch immer er sich gerade hier nennt. Immer nur Pokern kann doch auch niemanden glücklich machen
0c. Unser Medizinmann --- auch allen bekannt, hat sich bereits in die Vertragsverhältnisse des aktuellen Kaders eingearbeitet und auch einen Überblick, wer alles gerne hier spielen würde (jetzt oder später), ist nach eigenen Angaben gaaaaaaaaaaanz tief im Thema und steckt einen heutigen MA, dessen Namen er nie nennt und den er für die Wurzel allen Übels hält (nicht Voldemort, sondern Roterberg) locker in die Tasche

---

1. Greg Thomson --- Frei, vor Ort. Aber Stallgeruch der negativen Sorte.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#82
(18.11.2010, 11:47)NYRangers schrieb: Gut Thema Sportdirektor!
Man nenne mir mal bitte 2 oder 3 die zu haben sind!? Bin auf Namen bzw. Vorschläge gespannt.. Da in diesen Forum ja soviel Eishockeykompetenz steckt ist das ja wohl kaum ein Problem 

Die Polemik kannst Du dir sparen!
Es ist nicht unser Job jahrelange Versäumnisse diverser Vorstände aufzuarbeiten, wir weisen auf eventuelle Fehler oder Nachlässigkeiten hin. Wir stellen hier ein Meinungsspektrum der Fanbasis dar und müssen nicht die Arbeit der Geschäftsführung machen.
Die ständigen Lippenbekenntnisse der Verantwortlichen tragen zumindest nichts zu einer sportlichen Konsolidierung bei, sondern drücken in erster Linie Hilflosigkeit aus, weil man jahrelange Versäumnisse eben mal nicht so eben wegwischen kann und jetzt bitte nicht mit dem erfolgreichen Aufstieg in die 2.Liga kommen, der wurde uns mehr oder weniger aufgezwungen mit einer für uns handgemachten Liga und einer in dem Falle gegenüber der Konkurenz überqualifizierten Mannschaft die in dieser Ligazusammensetzung auch mit einem Gartenstuhl als Trainer und mit der Feuerwehr Kleefeld als Vorstand aufgestiegen währe.
Die Wahrheit hat man dann in der letzten Saison gesehen. Mit Ach und Krach in der ersten Saison den Klassenerhalt schaffen ist so weit i, O., aber in der Folgesaison, also momentan, sollte man schon eine Weiterentwickelung sehen und da ist ja wohl ein gewisses nichts!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#83
Bei aller berechtigten Kritik an den Leistungen, dem Tabellenstand, der Stagnation u. v. m.:
Ich finde es doch immer wieder beachtlich, mit welcher Arroganz einige hier im Forum meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenigstens ein paar Zweifel könntet Ihr doch an den Rezepten wie "Trainer `raus", "ndere Spieler her", "Sportdirektor her" aufkommen lassen! Da bin ich jedenfalls froh, dass die Herrschaften in der GF und der sportlichen Leitung in der Lage sind, Sachen differenzierter zu sehen.
Und um konkreter zu werden: man kann sich auch beharrlich weigern, Beiträge anderer und Realitäten zu ignorieren (Erni) - AMP ist gegangen, als vorher abgefragt worden war, ob es noch Fragen gibt. Es kamen keine und dann ist es ja wohl nicht mehr als verständlich, das der Mann losfährt. Das kann man hier im Forum schreiben, es wird großzügig darüber hinweggegangen - ist ja so schön einfach. Gleiches gilt für die angeblich mangelnde Einsichtsfähigkeit der Verantwortlichen - es wurde mehrfach wörtlich gesagt, dass die Situation Scheiße ist und nicht drum `rum geredet (Indianer 87). Wollt Ihr nicht zuhören oder ist es schwer, sich so lange zu konzentrieren - da gibt es z. B. Programme bei der Volkshochschule, es müssen ja nicht gleich Medikamente sein...
Und wo ich gerade dabei bin:
Und zu Blatny als selbstverständliche Verstärkung, bei der man der GF vorwirft, zu lange zu warten - ich kann mich gut an Spieler erinnern, die zu früheren Zeiten gerade in der Zeit des try-out ihre besten Leistungen gebracht haben, danach haben sie dann eher enttäuscht. Das Letzte, der mir da einfällt, war Kevin Du. Auch hier gilt für mich: es machen sich Einige zu einfach. Ich würde nicht nach 2 Spielen entscheiden, wenn ich 4 Spiele zum Beobachten Zeit hätte. Das man Spieler ohne try-out geholt hat, die sich bisher noch in keinem Spiel als große Verstärkung herausstellten (z. B. Kostyrew) ist zwar richtig, ändert an der Sache mit Blazny aber gar nichts.
Daher: so läuft es Scheiße - aber hier ist keiner der ein Patentrezept hat.
Zitieren
#84
(18.11.2010, 14:12)Boomer schrieb: Bei aller berechtigten Kritik an den Leistungen, dem Tabellenstand, der Stagnation u. v. m.:
Ich finde es doch immer wieder beachtlich, mit welcher Arroganz einige hier im Forum meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenigstens ein paar Zweifel könntet Ihr doch an den Rezepten wie "Trainer `raus", "ndere Spieler her", "Sportdirektor her" aufkommen lassen! Da bin ich jedenfalls froh, dass die Herrschaften in der GF und der sportlichen Leitung in der Lage sind, Sachen differenzierter zu sehen.
Und um konkreter zu werden: man kann sich auch beharrlich weigern, Beiträge anderer und Realitäten zu ignorieren (Erni) - AMP ist gegangen, als vorher abgefragt worden war, ob es noch Fragen gibt. Es kamen keine und dann ist es ja wohl nicht mehr als verständlich, das der Mann losfährt. Das kann man hier im Forum schreiben, es wird großzügig darüber hinweggegangen - ist ja so schön einfach. Gleiches gilt für die angeblich mangelnde Einsichtsfähigkeit der Verantwortlichen - es wurde mehrfach wörtlich gesagt, dass die Situation Scheiße ist und nicht drum `rum geredet (Indianer 87). Wollt Ihr nicht zuhören oder ist es schwer, sich so lange zu konzentrieren - da gibt es z. B. Programme bei der Volkshochschule, es müssen ja nicht gleich Medikamente sein...
Und wo ich gerade dabei bin:
Und zu Blatny als selbstverständliche Verstärkung, bei der man der GF vorwirft, zu lange zu warten - ich kann mich gut an Spieler erinnern, die zu früheren Zeiten gerade in der Zeit des try-out ihre besten Leistungen gebracht haben, danach haben sie dann eher enttäuscht. Das Letzte, der mir da einfällt, war Kevin Du. Auch hier gilt für mich: es machen sich Einige zu einfach. Ich würde nicht nach 2 Spielen entscheiden, wenn ich 4 Spiele zum Beobachten Zeit hätte. Das man Spieler ohne try-out geholt hat, die sich bisher noch in keinem Spiel als große Verstärkung herausstellten (z. B. Kostyrew) ist zwar richtig, ändert an der Sache mit Blazny aber gar nichts.
Daher: so läuft es Scheiße - aber hier ist keiner der ein Patentrezept hat.

Würde sagen der Beitrag des Monats.... Danke!! Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
Weil du mich direkt ansprichst: Ich habe nie gesagt, dass die GF die Situation nicht erkannt hat. Das haben sie sehr wohl, wenn es so rüberkam, sorry. Mir geht es einzig um allein um die Zukunft! Wie man diese Situation ab sofort beseitigen will. Denn sie ist einfach scheiße, da gibt es kein anderes Wort! Aber man hofft einfach nur und hält blind und hoffnungsvoll an dem Dreijahresplan fest. Und da sehe ich ganz ganz schwarz!

Ich denke da nur an Bernies Antwort auf meine Frage, was mir Hoffnung machen soll, dass es besser wird?
Man muss ja nur 3 Spiele mehr gewinnen als die anderen! Das stimmt schon, aber verdammte scheiße WIE WILL MAN DAS MACHEN? Es ist noch genug Zeit da um Platz 10 zu erobern, aber nicht so wie es aktuell läuft! Aber ändern will man auch nichts, es ist ja erst ein Drittel der Saison rum...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#86
Und zu Blatny: Ja, es gibt Spieler die mit einem Jahresvertrag nachlassen, aber das Risiko ist sowohl nach 2 oder nach 4 Tryout-Spielen da! Der Junge hat in 2 Spielen bereits 3 Punkte und alle vollends überzeugt. Dazu passt er lt. Benni auf indianer-telefonieren-rot auch super ins Team! Und ab Montag ist er frei und kann sich wohlmöglich den Verein aussuchen, was ich für sehr fahrlässig halte!

- Meine Meinung -
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#87
Bei Blatny gab es aber auch den Hinweis von Dirk Wroblewski das man derzeit nicht mehr sagen könne. Zwischen den Zeilen deute ich das so, dass bereits Gespräche geführt werden. Also abwarten was am Montag oder Dienstag passiert.
Go Indians Go
Zitieren
#88
So habe ich das auch verstanden.
Zitieren
#89
Oder man hat für diese Position jemanden in der Hinterhand, der aktuell noch nicht unterschrieben hat oder von dem man sich erhofft, die Unterschrift zu bekommen?!?
Zitieren
#90
Gut, dass wir in einer Situation sind, in der man pokern kann :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste