Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
So jetzt mal an alle.... was ICH jetzt hier geleesen habe, war eigendlich immer das selbe. Sagt mal, seit IHR alle Politiker ??????? Ich fasse mal alles jetzt hier zusammen. Alle wollen, dass die Indians wieder rocken. Alle sehen die fehler endweder im Trainer oder in 2 - 6 Spielern. Alle wissen es besser und sind erfahrene Taktiker...
Ne mal im ernst ... Ich finde es wird zuviel spekuliert. Dann werden hier und da in einigen threads Spieler vorgeschlagen, die endweder nicht bezahlbar sind oder sicherlich in zu guten teams spielen (damit meine ich teams, die grade auf einer Erfolgswelle schwimmen) die sicherlich NICHT zum jetzigen Zeitpunkt zu unseren Indians zustosßen würden.

Seid doch mal bitte realistisch .....

Meiner Meinung nach müssen sich folgende Dinge ändern, damit diese Saison noch gedreht werden kann. Wobei schonmal feststeht, dass wir verka..t haben und ein Wunder geschehen müsste, damit wir unter die TOP 5 kommen.

1. Der Trainer müsste Strategien mal so deutlich machen, dass jeder der Spieler sie auch umsetzen kann.

2. Der Trainer muss es schaffen 4 Spieler, die sich abstimmen können (sich also auf ein ander einspielen können), zusammen zustellen, damit auch mal Pässe sitzen und nicht andauern verballert werden.

3. Die Spieler sollten mal wach werden und sich nicht auf den bisherigen Erfolgen ausruhen (Statistik). (Leute - Eishockey ist ein Teamsport, wenn Ihr einzelnd was schaffen wollt, werdet Leichtathleten oder meldet euch zum ironman an dann könnt Ihr eure Stärken alleine präsentieren)

4. Auch der Trainer muss ein teil des Teams werden ... also ich habe mal ne Schulung mitgemacht die sich Führung im Team, nannte da sollte mal BK dran teilnehmen, da werden mal sachen beigebracht, wie man kumpel sein kann und dennoch seine Leute führen kann. Das fehlt hier etwas.

Wenn ich mir anschaue wie die Torwarte im Stich gelassen werden wird mir ja etwas schlecht. Beim letzten Spiel am Turm habe ich immer und immer das selbe gesehen ... UNSERE Stürmer machen gut Meter dann stehen Sie vorm Tor und dann macht es scheinbar Klick (ich glaube sogar, dass ich es einmal gehört habe) und der Verstand setzt aus und es wird versucht mit der Brechstange zwischen die Beine des gegnerischen Torwartes oder sogar DURCH den Torwart hindurch zuspielen. Klar, dass die Gegner dann den Puck bekommen und dann nen Gegenangriff starten und was passiert dann ...... Die Verteidiger fahren wie ein Begleitkommando neben den gegnerischen stürmern mit (damit diese wohl ja nicht den Puck verlieren) Laufen sauber ins schon sehr beengte Sichtfeld unserer Torwarte um denen auch ja die sicht zu nehmen damit die gegner schööön ins lange Eck ballern können.

Sooooo das war die Zusammenfassung von mir und nun mal meine Vorschläge ob mit Trainerwechsel oder nicht (natürlich unter der vorraussetzung, dass BK das mal umsetzen kann ...)

a) Spieler - lernt Teamplay die Pässe müssen sitzen,euer Torwart ist nicht euer Feind - schützt Ihn ...
b) Trainer ... du musst führen nicht nebensitzen und Däumchen drehen
c) Ein Training ist dazu da um zu schauen welche Spieler zusammen spielen können und welche nicht.

und nun um es abzuschliessen zitiere ich mal die besten Worte die auch schonmal bei einer ähnlichen Situation klarheit geschafft haben. (auch wenn diese vom Fussball kommen)

" Ich abe fertig " (Trapatoni)
P.S. für die Klugkacker: wer die Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

*** ENDE *** Nase bohren Thanks
Zitieren
(10.11.2010, 18:22)Reichi schrieb: Jordan Webb hatte damals nur einen Vertrag für eine Saison und bereits Mitte der Saison entschieden diesen nicht zu verlängern.
Nach eigener Aussage fühlte er sich in Hannover nicht wohl.
Deshalb war er auch gleich wieder weg.
In der Zeit, die er in Hannover verbrachte, gab er alles, was seine Nebenleute zuließen.

widerspruch - ich weiss was anderes. ist aber auch völlig irrelevant, weil = vergangenheit.

man hat einfach im verein angst, lieber einen guten spieler zu bezhalen als auf 2-3 durchschnittliche bis schlechte spieler zu verzichten habe ich das gefühl!
ich hätte auch nen hisey, webb, sandrock etc... lieber das doppelte bezahlt und dafür auf einen staltmeyer verzichtet, aber die obere etage sieht das nunmal anders. punkt
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Alle 3 von dir genannten Spieler haben ein Vertragsangebot der GF erhalten und dann doch woanders unterschrieben!
Zitieren
(12.11.2010, 17:06)Reichi schrieb: Alle 3 von dir genannten Spieler haben ein Vertragsangebot der GF erhalten und dann doch woanders unterschrieben!


Webb aber nicht....

Zitieren
Hier hatten sich einige Top Spieler angeboten,die nun bei Vereinen spielen,die weit weniger Geld zur Verfügung haben!
Zitieren
(12.11.2010, 18:47)Der Schamane schrieb: Hier hatten sich einige Top Spieler angeboten,die nun bei Vereinen spielen,die weit weniger Geld zur Verfügung haben!

Woher weißt du das? Beweise?
Zitieren
Ich weiß es ,das soll dir reichen! Werde hier einen Teufel tun, Roß und Reiter zu nennen.Ist auch nicht mehr wichtig, weil schon lange vorbei. Die Hockeywelt ist klein.....
Zitieren
(13.11.2010, 15:14)Der Schamane schrieb: Ich weiß es ,das soll dir reichen! Werde hier einen Teufel tun, Roß und Reiter zu nennen.Ist auch nicht mehr wichtig, weil schon lange vorbei. Die Hockeywelt ist klein.....
Na Super... ich weiss was sage es nicht... und da du kein Roß nennst kann man es nach nicht beweisen...Kann man aber auch als Luftblase bezweifeln... da du es auch nicht schriftlich hast.. Oder legt dir die Korrespondonz zwischen Spielern und Vereinen im Original vor?

Versteh mich nicht falsch grds denke ich auch, dass man ev. andere "Topspieler" hätte holen können- hat aman aber leider nicht... und hast du diese Truppe vor der saison nicht als Supertruppe verkauft ?Also bestand doch auuch deiner Meinung keine Notwendigkeit andere Spieler zu holen... Ich erinner mich da an ein paar deiner aussagen :)9 nix für ungut
Zitieren
Mit Sicherheit nicht als Supertruppe,aber als gutes B2 Mittelmaß-genau. Dennoch war und bin ich nie ein Freund von Stolikowski gewesen und den ein oder anderen ..die sich unter anderem auch hier angeboten haben,hätte ich mit Kußhand genommen. Vor allem Abwehrspieler mit Erfahrung...aber die Verantwortlichen wollten da wohl nicht das Geld ausgeben,was sie meiner Meinung nach,dicke wert gewesen wären---vor allem verdienen sie dort wo sie nun jetzt spielen,garantiert auch nicht mehr.
Zitieren
(13.11.2010, 16:16)Der Schamane schrieb: Mit Sicherheit nicht als Supertruppe,aber als gutes B2 Mittelmaß-genau. Dennoch war und bin ich nie ein Freund von Stolikowski gewesen und den ein oder anderen ..die sich unter anderem auch hier angeboten haben,hätte ich mit Kußhand genommen. Vor allem Abwehrspieler mit Erfahrung...aber die Verantwortlichen wollten da wohl nicht das Geld ausgeben,was sie meiner Meinung nach,dicke wert gewesen wären---vor allem verdienen sie dort wo sie nun jetzt spielen,garantiert auch nicht mehr.

Das beweist doch zum wiederholten mal die sportliche Inkompetenz der Verantwortlichen und so lange sie sich weiter als beratungsresistent zeigen wird sich hier auch nichts ändern.
Es währe allemal sinnvoller gewesen vor der Saison drei-vier Spieler weniger zu verpflichten, welche der Trainer sowieso häufig auf der Bank frieren lässt und hätte jetzt Handlungsspielraum.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste