Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
Es ist halt so, wenn es halt nicht läuft, ist immer der Schiri Schuld, so auch bei den Langusten.Zwinkern
Zitieren
Oster kann man übrigends auf dem Video gut sehen wie er zu dem Spielern rutscht und am Boden liegt. Ich habe mir die letzten 10 Minuten schon 10 Mal angeschaut. Ich weiß nur nicht was emotionaler war, der Aufstieg oder der Derbysieg
Zitieren
Ärgern wir uns nicht, so ist das wenn man sich mit dem eigenen Stachel piekst, das tut eben etwas weh
Vor allem, wenn man da nicht wirklich mit rechnet, das es so kommen könnte

Heute steht das nächste schwere Spiel an,und sollten sie es diesmal nicht ganz schaffen, sollten wir mit den Jungs zusammen den Mund abwischen und weiter machen Zwinkern
Zitieren
Die Tabelle auf der Homepage ist falsch.... weinen
Zitieren
da hat wohl jemand die 3. Pause verpenntZwinkern
Zitieren
Wüsste immer noch gerne wie die Liveschaltungen auf NDR 1 so waren..... ???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.11.2013, 13:46)NYRangers schrieb: Wüsste immer noch gerne wie die Liveschaltungen auf NDR 1 so waren..... ???

Ich auch!!!

Habe mir sagen lassen, Stichwurst hat eine Interview gegeben und wieder was von Fusion geschwafelt!!!

Wie gesagt nur Hörensagen.
Zitieren
(03.11.2013, 14:46)Osko schrieb:
(03.11.2013, 13:46)NYRangers schrieb: Wüsste immer noch gerne wie die Liveschaltungen auf NDR 1 so waren..... ???

Ich auch!!!

Habe mir sagen lassen, Stichwurst hat eine Interview gegeben und wieder was von Fusion geschwafelt!!!

Wie gesagt nur Hörensagen.

Der arme Kerl hatte doch die ganze Zeit Gänsehaut...... sowas wie am Turm kennt er doch aus der Arena gar nicht.... Zwinkern kann einem schon leid tun.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn er so gerne eine Fusion mit uns haben möchte, warum fordert er dann am Freitag die Bereitschaftspolizei an? Auf Nachfrage bei einem der Bereitschaftspolizisten, ob das Derby von der Polizei als besonderes Gefahrenpotential eingestuft wurde und sie deshalb am Turm seihen, antwortete man uns, dass "... die Geschäftsführung der Gästemannschaft die Bereitschaftspolizei angefordert habe, wegen Gewaltpotentials der Gastgeberfans..."
Zitieren
Also die Liveschalte war eher ein Interview mit den Geschaeftsfuehrern beider Clubs, und begann erst um 21:05h. MS halt mit seiner dicken Hose und unserer mit eher zurueckhaltendem Wesen, was sehr symphatisch rueberkam. Nach dem Motto, wir backern erstmal kleine Broetchen und schauen uns das alles von unten an. Wobei der Versprecher vom Moderator am genialsten war: "Ja Herr Stichknot, wie schaetzen sie… " Ansonsten war immer nur eine Einblendung ins Spielgeschehen, wenn ein Tor gefallen ist. Sehr arm eigentlich… Aber fuer die daheimgebliebenen besser ein wenig als nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste