Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
#51
In der NP von heute ist ein großer, fast halbseitiger Bericht mit Informationen zum Derby. Czech schätzt das rd. 1000 Zuschauer die noch am Derby interessiert gewesen wären, keine Karten mehr bekommen haben. Sein Tipp, soweit die Indians der Strafbank fernbleiben ist, ein 6:4 Heimsieg. Es wurde von Scorpions-Seite bekannt gegeben, das Sven Gerbig seinen Vertrag für weitere 2 Monate und Robin Ringe bis Saisonende verlängert hat.
Zitieren
#52
Hauptschiedsrichter wird Sven Fischer, also ein sehr erfahrener und wohl bekannter DEL/Buli Schiri, sein.

Ich will jetzt kein geheule wegen dem einen Spiel am Turm lesen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Bis auf das eine Spiel war die restliche Leistung am Turm als Streifenhörnchen ja auch gut..Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#54
Solange es nicht Herr Brill ist...

Zitieren
#55
Zur Not kann er ja durch einen der etwa 3000 ausgebildeten Schiedsrichtern unter den Zuschauern ersetzt werden.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#56
Zitat:Von der Gemeinschaft Aktive Nordkurve und der RH11

Servus ins Indianerland,
die Spannung auf das Derby steigt mehr und mehr.
Wir waren die letzten Tage deswegen auch nicht untätig und haben etwas vorbereitet.
Beachtet deshalb morgen bitte die aufgehängten Hinweise an den Eingängen zur Nordkurve. Des Weiteren sollten die Wunderkerzen bis zum Ende der Mannschaftsaufstellung abgebrannt sein und auch dann auch bitte keine Fahnen mehr geschwenkt werden.
Falls ihr Fragen haben solltet, sprecht und einfach an.
Auf ein geiles Derby!!!
Zitieren
#57
Aktuelle Informationen zum Spiel und geplanten Aktionen für morgen gibts auf der ECHten Hannoveraner Homepage.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#58
(31.10.2013, 12:27)Le Chief schrieb: Zur Not kann er ja durch einen der etwa 3000 ausgebildeten Schiedsrichtern unter den Zuschauern ersetzt werden.

Gefällt mirGefällt mir

Habe auch schon meine Schandgesänge auf die Offiziellen vorbereitet!
Zitieren
#59
(31.10.2013, 11:54)Stephan schrieb: Hauptschiedsrichter wird Sven Fischer, also ein sehr erfahrener und wohl bekannter DEL/Buli Schiri, sein.

Ich will jetzt kein geheule wegen dem einen Spiel am Turm lesen Zwinkern

Auf jeden Fall besser als Brill, ich bin alledings kein Freund von Fischer, entweder er pfleift sehr kleinlich oder er lässt alles laufen. Es kribbelt schon wegen heute Abend.
Zitieren
#60
Habe auch schon meine Schandgesänge auf die Offiziellen vorbereitet!
[/quote]

MS ist ja auch ein Offizieller,oder ? Zwinkern

Immer wieder schön MS und sein Gefolge am Turm "begrüssen" zu dürfen.
Jahre lang hat man versucht uns und den Turm zu verspotten und mittlerweile will man uns und den Turm haben.

Ich hoffe,dass wir MS und seinem Gefolge deutlich zeigen was wir von denen halten und unsere Jungs,egal wie es steht,zu 100 % unterstützen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste