Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele ECH
(23.09.2013, 14:34)Iceface schrieb:
(23.09.2013, 14:21)NYRangers schrieb: Und was ist mit Seel? Der muß doch wenigstens bei Testspielenspielen dürfen, oder nicht? Auch den zweiten Torhüter habe ich noch nie gesehenen? Hmm.......

Ansgar(?) hat aber gegen Nordhorn und gegen Mellendorf zumindest das letzte Drittel gespielt.

Ich meine auch nicht Ansgar.... der ist nämlich eigentlich Nr. 3
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Als Herforder wurde Ich am Turm ( ich war bis jetzt jedes Heimspiel amTurm und bin von der Stimmung und den Fans total begeistert ) auf die Herforder Truppe angesprochen. Die Manschaft die im Moment spielt hat mit der eingespielten Herforder Truppe von der letzten Saison wenig zu tuen. Bruce Keller lies folgende Reihen spielen: 1. Reihe Finkel Richard Sanders J. Keller Vaillancourt. 2.Reihe Kiel Domula(Dortmund)Grass Seel Moalim.3.Reihe Brinkmann Knauf Bohle Weller Staudt ( HEV). Klein war verletzt und für Staudt hat am Anfang Marc Keller gespielt.Im Tor spielten Oster Morawitz Holst (Scorpiens ) und Schultz(Nauheim).
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Zitieren
Hervorragende Qualität!
Zitieren
Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.
Zitieren
(26.09.2013, 10:32)stick boy schrieb: Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.09.2013, 10:32)stick boy schrieb: Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.

Dabei sympathisiert man in Essen doch eher mit dem anderen Verein...?!
Zitieren
(26.09.2013, 14:29)Boerje schrieb:
(26.09.2013, 10:32)stick boy schrieb: Als Fan der Indians freue ich mich natürlich, sie auch endlich mal in meiner Heimatstadt sehen zu können. Von Füssen bis Dresden war ich schon zu so einigen Auswärtsspielen mitgereist, aber am Sonntag habe ich satte 5 Minuten Fußmarsch zur Eishalle.

Dabei sympathisiert man in Essen doch eher mit dem anderen Verein...?!





Langenhagen hat in der Vorbereitung dort schon gespielt
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Mir wird grad schlecht.....*kotz*
Zitieren
(26.09.2013, 17:24)Hockeyman schrieb: Mir wird grad schlecht.....*kotz*

nicht drum kümmern und nicht k..., lieber voten in der Liga -
www.ice-vote.de
da brauchen wir Unterstützung, morgen geht's dann im Stadion rund
denn Hannover ist doch Indianerland lachen Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste