Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(16.09.2013, 10:47)Volker schrieb: Es scheint ja eh keinen mehr zu interessieren, wie ihre Mannschaft gespielt hat.
In der Rubrik Spiele unserer Mannschaft steht noch nicht einmal das Ergebnis von Gestern.

Nunja...
Auf der Seite der Indians stehen am 17.09.13 um 9:35 Uhr auch noch nicht die Wochenend-Ergebnisse...

Wie war das mit dem Glashaus?
Zitieren
(17.09.2013, 08:36)kekse1975 schrieb:
(16.09.2013, 10:47)Volker schrieb: In der Rubrik Spiele unserer Mannschaft steht noch nicht einmal das Ergebnis von Gestern.
Nunja...
Auf der Seite der Indians stehen am 17.09.13 um 9:35 Uhr auch noch nicht die Wochenend-Ergebnisse...
Wie war das mit dem Glashaus?

Volker bezog sich auf das Fanforum, nicht auf die Homepage. Also zielt Dein Vergleich daneben....
Zitieren
Ich hoffe für Euch, dass Ihr mit Eurem Hochmut und der Lästerei mal richtig auf die Nase fallt. Das ist ja geradezu peinlich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
@Le Chief

Die Lästereien Kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, vor allen denke ich, dass wir selber genug Baustellen haben über die man reden kann.

...und es macht es nicht besser, dass es bei uns auch 3,5 Tage dauert bis Ergebnisse auf der offiziellen HP aktualisiert werden.
Zitieren
Denke auch man sollte lieber etwas mehr auf kleiner Flamme kochen. Ja, ich freu mich durchaus auch das bei den Bauern kein starker Zuschauerzuspruch herrscht, aber muss man sich da so drüber lustig machen?

Zitieren
Mal etwas Konstruktives: ich habe eine Mail geschickt und kurz danach wurde die HP korrigiert...
Zitieren
(17.09.2013, 19:10)Boomer schrieb: Mal etwas Konstruktives: ich habe eine Mail geschickt und kurz danach wurde die HP korrigiert...

unsere oder die von Langenhagen lachenlachen

bis zum Liga Start wirds schon werden.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.09.2013, 10:51)Le Chief schrieb: Ich hoffe für Euch, dass Ihr mit Eurem Hochmut und der Lästerei mal richtig auf die Nase fallt. Das ist ja geradezu peinlich.
Und ich hoffe für mich, dass ich solche Wünsche/Hoffnungen Deinerseits nicht öfter als 2x lesen muss. Auf die Nase fallen, merkst Du´s noch? Was soll denn essenzielles passieren, bei solch Nebensächlichkeiten wie Eishockey, Fanforen, etc.. beten
Zitieren
(18.09.2013, 11:07)lemmie schrieb:
(18.09.2013, 10:51)Le Chief schrieb: Ich hoffe für Euch, dass Ihr mit Eurem Hochmut und der Lästerei mal richtig auf die Nase fallt. Das ist ja geradezu peinlich.
Und ich hoffe für mich, dass ich solche Wünsche/Hoffnungen Deinerseits nicht öfter als 2x lesen muss. Auf die Nase fallen, merkst Du´s noch? Was soll denn essenzielles passieren, bei solch Nebensächlichkeiten wie Eishockey, Fanforen, etc.. beten

Das war wohl noch im Telefonbrowser und kam versehentlich noch einmal. Kann also gelöscht werden.

Ja, ich merke es noch. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass vor kurzem der ganze Laden hier auf die Nase gefallen ist, nachdem man sich jahrelang über die Nachbarn lustig gemacht hat.
Nachdem in den bisherigen Vorbereitungsspielen wesentlich mehr Zuschauer als nebenan kamen, kann man das natürlich alles vergessen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Aber das ist doch ein grundsätzliches Problem.

Evtl. erst einmal in einer Liga ankommen und gucken was sich entwickelt. Das gilt doch für alle Seiten. Jedes Stadion, jede Stadt, jede Fangemeinschaft kommt irgendwann an seine Grenzen.

Problematisch wird es bei den Langusten aber in dem Moment, wo ein bekannter Unternehmer meint, die DEL wieder in Hannover zu etablieren.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste