Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
Ich bin immer noch dafür mit Kaminski weiter zu machen. Im letzten Jahr hatten wir auch einen Trainerwechsel. Ob danach etwas besser wurde kann jeder für sich selbst beurteilen. Kaminski hat hier etwas aufgebaut, auch ausserhalb der ersten Mannschaft. Betrachtet man also seine Arbeit als Ganzes, dann ist einiges gut, anderes nicht. Ich glaube immer noch daran das diese Mannschaft mit diesem Trainer da unten rauskommt. Sollte das nicht so sein, dann würde ich mit diesem Trainer versuchen, die Klasse zu halten (einen Absteiger gibt es ja wohl eh nicht). Kaminski hat hier ein Projekt begonnen, ich finde man sollte ihm Zeit geben, zur Not auch eine weitere Saison. Die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre haben uns nur eines gebracht - NICHTS!

Martin Kind sagt heute noch über den Abgang von Ralf Rangnick, es wäre der größte Fehler in seinem Leben gewesen ihn zu feuern. Ich hoffe, wir würden im Zweifel in den nächsten Wochen nicht das Gleiche sagen...
Zitieren
und wie willst du das den sponsoren und "gästen" verkaufen?
schlechter platz, weniger sponsoren, weniger geld, weniger geld = andere spieler, weiter unten drinn stehen, weniger fans, weniger fans = weniger gute spieler...

Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ich bin auch gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
Nicht weil in noch an die Arbeit von BK glaube, sondern weil die Saison eh fürn Arsch ist.
Jetzt das große Personalkarussel in Gang bringen und Trainer sowie Spieler zu tauschen bringt nix. Das wäre sinnloses verbrennen von Geld.
Selbst mit einem neuen Trainer und ein paar neuen Spielern kommen wir da unten nicht mehr raus. Dafür ist das Kind viel zu tief in den Brunnen gefallen. Es wäre hier und da vielleicht besser anzuschauen, sportlich kommt unterm Strich aber nicht viel mehr bei rum.
Der Zeitpunkt zu handeln ist vorbei. Man wollte oder konnte nicht.
Dann lieber rechtzeitig vor den PDs einen Motivator vom Typ Siggi Reiss holen.
Ansonsten weiterwurschteln, Kohle zusammenhalten und jetzt anfangen nach einem in Eishockeydeutschland erfahrenen Coach für nächste Saison zu suchen.

Augen zu durch!
Zitieren
(06.11.2010, 14:54)GodofThunder schrieb: Ich bin auch gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
Nicht weil in noch an die Arbeit von BK glaube, sondern weil die Saison eh fürn Arsch ist.
Jetzt das große Personalkarussel in Gang bringen und Trainer sowie Spieler zu tauschen bringt nix. Das wäre sinnloses verbrennen von Geld.
Selbst mit einem neuen Trainer und ein paar neuen Spielern kommen wir da unten nicht mehr raus. Dafür ist das Kind viel zu tief in den Brunnen gefallen. Es wäre hier und da vielleicht besser anzuschauen, sportlich kommt unterm Strich aber nicht viel mehr bei rum.
Der Zeitpunkt zu handeln ist vorbei. Man wollte oder konnte nicht.
Dann lieber rechtzeitig vor den PDs einen Motivator vom Typ Siggi Reiss holen.
Ansonsten weiterwurschteln, Kohle zusammenhalten und jetzt anfangen nach einem in Eishockeydeutschland erfahrenen Coach für nächste Saison zu suchen.

Augen zu durch!

Na das verkauf mal dem zahlenden Volk,auch Zuschauer genannt.
Da ist das Stadion ratz fatz leer.
Zitieren
(06.11.2010, 15:16)Indianer39 schrieb:
(06.11.2010, 14:54)GodofThunder schrieb: Ich bin auch gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
Nicht weil in noch an die Arbeit von BK glaube, sondern weil die Saison eh fürn Arsch ist.
Jetzt das große Personalkarussel in Gang bringen und Trainer sowie Spieler zu tauschen bringt nix. Das wäre sinnloses verbrennen von Geld.
Selbst mit einem neuen Trainer und ein paar neuen Spielern kommen wir da unten nicht mehr raus. Dafür ist das Kind viel zu tief in den Brunnen gefallen. Es wäre hier und da vielleicht besser anzuschauen, sportlich kommt unterm Strich aber nicht viel mehr bei rum.
Der Zeitpunkt zu handeln ist vorbei. Man wollte oder konnte nicht.
Dann lieber rechtzeitig vor den PDs einen Motivator vom Typ Siggi Reiss holen.
Ansonsten weiterwurschteln, Kohle zusammenhalten und jetzt anfangen nach einem in Eishockeydeutschland erfahrenen Coach für nächste Saison zu suchen.

Augen zu durch!

Na das verkauf mal dem zahlenden Volk,auch Zuschauer genannt.
Da ist das Stadion ratz fatz leer.
Damit hast du natürlich Recht. Der Druck zu handeln von Seiten der Fans und sicher auch der Sponsoren ist zu groß. Dennoch ist es leider zu spät und wird nicht viel bringen.
Zitieren

[/quote]
Damit hast du natürlich Recht. Der Druck zu handeln von Seiten der Fans und sicher auch der Sponsoren ist zu groß. Dennoch ist es leider zu spät und wird nicht viel bringen.

[/quote]

zumindest ein paar mehr zuschauer in den ersten spielen.
wenn der wechsel dann erfolg gehabt haben sollte, dauerhaft mehr zuschauer.
weil ohne wechsel, ist bald nur noch die partyfraktion da.
der rest schaut sich die braves an.

Zitieren
Jetzt nicht zu handeln zeugt von Hilflosigkeit und die Stagnation geht weiter. Natürlich ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel, aber nichts zu machen und aussitzen der Situation wird den Strudel nach unten nur noch schneller werden lassen.
Trainer und Mannschaft sprechen nicht die selbe Sprache, das ist ehrlich gesagt offensichtlich. Die Mannschaft hat gestern nach den Temparamentsausbrüchen von Kaminski null Reaktion gezeigt, das sagt schon alles.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Ich habe ja meine Meinung hier bereits nach dem Weisswasser/Dresden Wochenende kundgetan, und ich bin seitdem fassungslos, daß man nicht reagiert hat. Wie einige andere fürchte ich nun leider auch, daß es mittlerweile zu spät ist.

Nochmal:
Alle einzelnen Spieler, vielleicht mit Ausnahme von Schreiber, haben bewiesen, daß sie für 2-Ligaverhältnisse gutes Eishockey spielen können.
Die Art und Weise, wie die Soieler als Mannschaft Eishockey spielen und Ergebnisse einfahren, ist eindeutig dem Coach zuzuschreiben.

Jetzt einen Psychologen/Motivator als Trainer einstellen (nein, nicht JW oder SR), und ab März einen gestandenen Sportdirektor verpflichten, damit dieser Teufelskreis nächste Saison endlich ein Ende hat.
Zitieren
Nach meinen eindruck vom training heute mittag muss kaminski weg, das kann man sich selbst im training nicht angucken wie die spieler auf dem eis rumgurken.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(06.11.2010, 20:33)HI-Indianer schrieb: Nach meinen eindruck vom training heute mittag muss kaminski weg, das kann man sich selbst im training nicht angucken wie die spieler auf dem eis rumgurken.

Wollen sie nicht oder können sie nicht?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste