Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Schade, man hätte die Kräfte bündeln sollen, aber das will man ja nicht in Hanoi...und nächste Saison feiert man sich dann selbst in ner versifften abbruchreifen Halle ( ach ne der Turm ist ja nur ein überdachter Parkplatz an dessen Rand baufällige Tribünen stehen...) mit ner Truppe, die das Niveau ner Sonntagstruppe aufm Maschsee kaum übersteigen wrd ( = OL Nord)... aber egal- Hauptsache Turm... Hoffentlich lernt man mal in Hannover mal dazu wie in Braunlage- wo man jahrelanges Gegeneinander auch nicht mehr toleriert und Eishockey weitestgehend ignoriert...

Wenn man dann ggf mal de pers. Eitelkeiten über Bord wirft, dann kann in Hannover etwas entstehen- egal wo, ob am Turm, an der Messe oder egal wo
Zitieren
(23.05.2013, 17:12)Bodi schrieb: Schön dass sich jetzt viele über die Pleite der Scorps freuen-

Ich gebe zu mein Mitleid hält sich in engen Grenzen: Als die Insolvenz der Indians durchsickerte kam aus dem Scorpions-Forum eine nicht minder kleine Welle der Häme. Insofern war mein Spruch, daß sie die Halle bitte noch bis zum DM-Konzert erhalten sollen auch entsprechend zu verstehen.

Aber wenn man hier die letzten Seiten liest, als sich der Verkauf abzeichnete, kamen eher Beileidsbekundungen für die Fans der Scorpions, denn Häme. Ich persönlich kann nach dem was von einigen aus dem Scorpionsforum an Dreck geworfen wurde nicht sagen, daß diese Menschen etwas anderes verdient haben, gleichwohl tun sie mir leid. Dort wurde über uns gelacht, weil wir ja so dumm waren Dirk und seiner Idee der Unabhängigkeit von einem Mäzen zu glauben, während man auf Scorpionsseite ja viel schlauer war und Papenburg bedingungslos in den Ars...llerwertesten gekrochen ist. Was man davon hat, sieht man ja nun...

Um das Eishockey in Hannover ist es schade, die Gräben werden aber nicht zugeschüttet wenn man immer mit dem Finger auf andere zeigt und schon gar nicht wenn man sich wie Du einer derartigen Arroganz gegenüber unserer Idee und unserer Art von Eishockey erhebt.

Aber je nach Brille, die man trägt, übersieht man ja das ein oder andere...

(23.05.2013, 17:17)Bodi schrieb: Wenn man dann ggf mal de pers. Eitelkeiten über Bord wirft, dann kann in Hannover etwas entstehen- egal wo, ob am Turm, an der Messe oder egal wo

Sowas zu fordern und immer darauf zu pochen, daß der andere den ersten Schritt macht und seine Ansprüche aufgibt, sieht der oben kritisierten Arroganz gegenüber der "Bruchbude am Pferdeturm" sehr ähnlich.

Auf sowas kann ich persönlich verzichten, wenn es nur darum geht, daß WIR und zwar NUR WIR unsere Tradition und unsere Vorstellung vom Eishockey wegschmeissen sollen, damit die andere Seite schön überleben kann.

Dann ist Eishockey in Hannover für mich tot.
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
Es war eine Frage der Zeit bzw.eher die Frage wann das Angebot zur Lizenzübernahme gut genug ist.

Die Scorpions waren immer ein reiner Spielball von GP,welcher vorallem dazu diente die Arena zu supporten.

Mir ist bewusst,dass so mancher Scorpions Fan sich Jahre lang Hoffnung gemacht hat und man sich teilweise eingerdet hat,dass dem nicht so ist.

Die Wahrheit ist aber immer eine andere gewesen.

Jetzt sieht man endlich mal wie es wirklich ist !
Tragisch natürlich,dass GP ausgerechnet jetzt einfach keine Zeit findet um sich zu stellen.Wo er doch so mit dem Herzen an den Scorpions hängt.

2 Vereine in einer Stadt haben im deutschen Eishockey noch NIE funktioniert.
Selbst eine Meisterschaft hat NULL gebracht !
In der Meistersaison hat man Freikarten ohne Ende rausgehauen,wirklicher Fanzuspruch war nie da !
Eine verhältnismäßig desaströs besuchte Meisterfeier und ein schwacher Besuch ( inkl. Feikarten ) im Folgejahr haben deutlich aufgezeigt,dass die Fanbasis der Scorpions einfach zu gering ist um nachhaltig in Hannover existieren zu können.

Von daher kommt das ganze für mich nicht überraschend,im Gegenteil ! Nachdem wir mal wieder in die Pleite gestürzt sind und wieder keine Fusion zu Stande kommen konnte - war der Weg für mich vorprogrammiert.

Ich hoffe für die Fans der Scorpions,dass man in der Region ( in LGH oder in der Wedemark ) von unten wieder anfängt und wir gemeinsam,als faire Rivalen,den Sport Eishockey in Niedersachsen vertreten und uns dort wie früher mehr oder weniger freundschaftlich duellieren.

GP und vorallem MS würde ich anstelle der Scorpions Fans so schnell wie möglich in die Wüste schicken ! Mehr verarscht werden kann man nicht !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
@Bodi

Was ist BS?
Zitieren
Messeparkplatz Ost?
hannoverfallen
Zitieren
Minute 15 in der PK.:
" Wir sind nicht Pleite , wir haben nur kein Geld mehr"Applaudieren

Na dann viel Spass in der neuen DEB 2. Liga !
Zitieren
...."für die neue Saison" hat er noch gesagt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Was geht denn mit Stichnoth??? Bei FFN war ein Statement von ihm zu hören, dass die Indians mit ihrer Sturheit Schuld sind. Seine Aussage im Punkto Fusion in der PK war da noch ganz anders, nämlich dass auch die Fans der Scorpions ihren Stolz hätten und auch keine Fusion wollen.
Was kommt als nächstes woran wir Schuld sind??? Klimaerwärmung, Euro-Krise, ...
New World Order by Indiansfans
Zitieren
Klar sind wird Schuld! Wir wollten kein "Tag des hannoverschen Eishockeys"... Pfui
Zitieren
Ich bin gerne schuld!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste