Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
#71
(16.03.2013, 20:15)crash1994 schrieb: Zu aller erst, ich würde auch nie in die Arena gehen wenn da der ECH seine Heimspiele austragen sollte oder irgendwelche andere F****-Konstrukte da auflaufen davon also ganz abgesehen. Aber wir haben in den letzten Spielen ein Team der Indians gesehen die alles getan haben und sich den Ar*** aufgerissen haben. Als Fan der EC Hannover Indians muss ich sagen das die Indians Support verdient haben, die Indians so wie wir sie lieben und schätzen gehören unterstützt! Ich sehe das ganze wie ein Auswärtsspiel bei dem die Sommerpause verkürzt wird und wir den Bauern schön zeigen wie viel Stimmung wir machen können, dabei führen wir sie in IHRER Halle vor und fertig so wie immer.
Wir können da nochmal öffentlich zeigen das es nur einmal Hannover gibt und wir in die Arena nur zu Auswärtspielen fahren, es wird uns eine Bühne gegeben die wir sonst immer zu nutzen wussten!
GP in seinem Schweinestall zeigen das wir da immer nur zu Gast seien werden!

Alleine schon weil unser Team alles gegeben hat in den letzten Spielen auch unter diesen negativen Vorzeichen, lässt mich zu keinem anderen Schluss kommen das sie unsere Unterstützung bekommen sollten.

Genau mien Gedankengang Gefällt mir

Und das ist was die Nummer 1 aus macht in Hannover , wir zeigen einfach wo das Eishockeyherz schlägt .

Ich weiß das Ihr alle ( oder der größte Teil ) davon nicht begeistert seit , aber es ist noczhmal die Chance GP zu zeigen das seine Krabbeltiere nichts wert sind .

Wir sind und bleiben eine Macht , auch für ein Gastspiel in der Scheune , und das kann uns keiner nehmen .
Zitieren
#72
Ihr seit alle so *** möchte gern! Euer Indianerland ist abgebrannt( nur zur Info)! Mit euren dämlichen Aktionen werdet Ihr nur das komplette Eishockey in Hannover zerstören! 200-300 Indianer die sich hier als wichtig vorkommen, obwohl die bei einem Neuaufbau keiner brauch, weil mindestens 1000 von euch den Ruf der Vernunft folgen und wirkliche Eishockeyfans sind, die begreifen worum es geht und nicht darüber diskutieren wie man Schaden verursachen kann, damit man Ihrer lächerlichen "Tradition" nachgibt, nur weil sie nicht in die Arena wollen zum Boykott aufrufen, um allen anderen die Freude zu nehmen...... *** euch!!!!! Ihr solltet soooo froh sein, das euch überhaupt noch wer einbezieht, weil sogar D.W. nicht mehr eurer Meinung ist!!! Endweder passt euch an wie wir es auch machen, oder *** und geht zum Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#73
(16.03.2013, 20:25)inda schrieb: Ihr seit alle so *** möchte gern! Euer Indianerland ist abgebrannt( nur zur Info)! Mit euren dämlichen Aktionen werdet Ihr nur das komplette Eishockey in Hannover zerstören! 200-300 Indianer die sich hier als wichtig vorkommen, obwohl die bei einem Neuaufbau keiner brauch, weil mindestens 1000 von euch den Ruf der Vernunft folgen und wirkliche Eishockeyfans sind, die begreifen worum es geht und nicht darüber diskutieren wie man Schaden verursachen kann, damit man Ihrer lächerlichen "Tradition" nachgibt, nur weil sie nicht in die Arena wollen zum Boykott aufrufen, um allen anderen die Freude zu nehmen...... *** euch!!!!! Ihr solltet soooo froh sein, das euch überhaupt noch wer einbezieht, weil sogar D.W. nicht mehr eurer Meinung ist!!! Endweder passt euch an wie wir es auch machen, oder *** und geht zum Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bevor ich mich mit so einem in einen Block stelle, gehe ich lieber zum Tennis!
Zitieren
#74
(16.03.2013, 20:25)inda schrieb: Ihr seit alle so kleingeistige möchte gern! Euer Indianerland ist abgebrannt( nur zur Info)! Mit euren dämlichen Aktionen werdet Ihr nur das komplette Eishockey in Hannover zerstören! 200-300 Indianer die sich hier als wichtig vorkommen, obwohl die bei einem Neuaufbau keiner brauch, weil mindestens 1000 von euch den Ruf der Vernunft folgen und wirkliche Eishockeyfans sind, die begreifen worum es geht und nicht darüber diskutieren wie man Schaden verursachen kann, damit man Ihrer lächerlichen "Tradition" nachgibt, nur weil sie nicht in die Arena wollen zum Boykott aufrufen, um allen anderen die Freude zu nehmen......Fi...euch!!!!! Ihr solltet soooo froh sein, das euch überhaupt noch wer einbezieht, weil sogar D.W. nicht mehr eurer Meinung ist!!! Endweder passt euch an wie wir es auch machen, oder haltet die Klappe und geht zum Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HOHOHO da lehnt sich einer aber weit aus dem Fenster , ich denke Du bist hier verkehrt .

Du bist einer der wohl nie Tradition erfahren durfte . Schade eigentlich, du hast was verpasst

Wenn ich das so richtig lese bist du aus der Nachbarschaft .

Wenn Ihr euren Geldgeber nicht hätte , würdet ihr an der gleichen Stelle jetzt stehen , schonmal drüber nachgedacht .

Sportlich kommt von den Krabbeltieren auch nichts mehr
Zitieren
#75
(16.03.2013, 20:25)inda schrieb: Ihr seit alle so *** möchte gern! Euer Indianerland ist abgebrannt( nur zur Info)! Mit euren dämlichen Aktionen werdet Ihr nur das komplette Eishockey in Hannover zerstören! 200-300 Indianer die sich hier als wichtig vorkommen, obwohl die bei einem Neuaufbau keiner brauch, weil mindestens 1000 von euch den Ruf der Vernunft folgen und wirkliche Eishockeyfans sind, die begreifen worum es geht und nicht darüber diskutieren wie man Schaden verursachen kann, damit man Ihrer lächerlichen "Tradition" nachgibt, nur weil sie nicht in die Arena wollen zum Boykott aufrufen, um allen anderen die Freude zu nehmen...... *** euch!!!!! Ihr solltet soooo froh sein, das euch überhaupt noch wer einbezieht, weil sogar D.W. nicht mehr eurer Meinung ist!!! Endweder passt euch an wie wir es auch machen, oder *** und geht zum Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lachen Süß!

Tennis, joa warum nicht, werde ich kommenden Freitag in Betracht ziehen
Zitieren
#76
(16.03.2013, 20:25)inda schrieb: Ihr seit alle so *** möchte gern! Euer Indianerland ist abgebrannt( nur zur Info)! Mit euren dämlichen Aktionen werdet Ihr nur das komplette Eishockey in Hannover zerstören! 200-300 Indianer die sich hier als wichtig vorkommen, obwohl die bei einem Neuaufbau keiner brauch, weil mindestens 1000 von euch den Ruf der Vernunft folgen und wirkliche Eishockeyfans sind, die begreifen worum es geht und nicht darüber diskutieren wie man Schaden verursachen kann, damit man Ihrer lächerlichen "Tradition" nachgibt, nur weil sie nicht in die Arena wollen zum Boykott aufrufen, um allen anderen die Freude zu nehmen...... *** euch!!!!! Ihr solltet soooo froh sein, das euch überhaupt noch wer einbezieht, weil sogar D.W. nicht mehr eurer Meinung ist!!! Endweder passt euch an wie wir es auch machen, oder *** und geht zum Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr geistreicher Beitrag, kann eigentlich nur vom Stadtrand kommen wenn ich mir deine Argumentation so angucke. Naja das du auf unsere Tradition neidisch bist ein Ding, aber gut!

NUR EINS: ist die Wurst auch angebrannt Hannover bleibt Indianerland!

hat der ECH auch ne Tennisabteilung? Nase bohren
Zitieren
#77
(16.03.2013, 20:25)inda schrieb: Ihr seit alle so *** möchte gern! Euer Indianerland ist abgebrannt( nur zur Info)! Mit euren dämlichen Aktionen werdet Ihr nur das komplette Eishockey in Hannover zerstören! 200-300 Indianer die sich hier als wichtig vorkommen, obwohl die bei einem Neuaufbau keiner brauch, weil mindestens 1000 von euch den Ruf der Vernunft folgen und wirkliche Eishockeyfans sind, die begreifen worum es geht und nicht darüber diskutieren wie man Schaden verursachen kann, damit man Ihrer lächerlichen "Tradition" nachgibt, nur weil sie nicht in die Arena wollen zum Boykott aufrufen, um allen anderen die Freude zu nehmen...... *** euch!!!!! Ihr solltet soooo froh sein, das euch überhaupt noch wer einbezieht, weil sogar D.W. nicht mehr eurer Meinung ist!!! Endweder passt euch an wie wir es auch machen, oder *** und geht zum Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War nicht schon Sandmännchen?

Zur Info: Die *** kamen nicht von ihr, sondern von mir Zwinkern sie hätte ich einfach lieb fragen können, ob ich sie lösche Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#78
Wir würden mehr Stimmung haben beim Tennis wie in der Arena :-P
Zitieren
#79
(16.03.2013, 19:56)Toronto-Pongo schrieb:
(16.03.2013, 19:24)Boomer schrieb: Für mich ist das bei meinem jetzigen Kenntnisstand auch die richtige Option: Hingehen, die Mannschaft und den e. V. unterstützen und sich dabei durch vielfältige Aktionen vom Fusionsmodell oder von der Arena distanzieren.

So sieht's aus.

Und in Minute 19:48 verlassen die Indian-Fans geschlossen die Arena und machen vor der Halle mit der Demo weiter. Das kann dann keiner mehr missverstehen.

Wäre sicher eine lustige Aktion die wohl auch viele unterstützen würden, aber........
Es glaubt doch wohl keiner ( ausser dem IV vielleicht ), das mehr als 4000 Zuschauer kommen ?
4000 x 11€ = 44000€
Wenn GP jetzt noch eine Hallenmiete von 30000€ nimmt, 19% Mwst. abziehen und es bleiben ca. 6000€ über. Schöner Gewinn für den Nachwuchs überlegen

Man stelle sich vor, Bayern wäre damals zur Rettung von St.Pauli gekommen, aber nur unter der Bedingung, man spielt im Volksparkstadion. Nein, es ging um St.Pauli, man spielte umsonst und St.Pauli konnte sien Stadion vermarkten.

So lange GP und die Arena nicht klipp und klar auf alle Kosten verzichtet, bekommen die Kein Geld von mir !
Es geht hier um den ECH und das Eishockey am Turm und nicht um eine Auslotung, ob das Eishockey in der Arena weiter bestehen soll. Das geht mir am A**** vorbei !
Zitieren
#80
Ich warte ja immer noch auf eine Antwort auf die Frage, warum man die INDIANS am Freitag nicht unterstützen sollte.

Was jucken mich die Scorpions und auch der Turm ist mir nicht so wichtig.

Mir geht es weiterhin an erster Stelle um die Indians. Gestern das Team am Turm zum letzten Mal gesehen und dann geht man da nicht hin und Unterstützt DIE Mannschaft, für die man eine Woche vorher auf die Straße gegangen ist und sich bis 0400 die Nacht um die Ohren geschlagen hat.

Jedem seine Meinung. Ich gehe da dann hin um die Indians zu sehen und zu Unterstützen.

Ist ja kein Zwang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste