Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Fischtown
#51
(25.10.2010, 08:06)HI-Indianer schrieb: Takir, chamberlain und schreiber warum spielen die noch?
Ein richardson der 3 mal tor gefährlicher ist als chamberlain sitzt auf der bank, ein thomson der nicht schlechter ist als takir oder schreiber sitzt auf der bank.
Ein takir eiert so lust los über das eis das man kein bock mehr hat zu zugucken.

In meinen augen liegt das weiterhin am trainer und deswegen rühre ich gleich wieder die trainer diskussion an, plus entlassung einiger spieler.
Sicherlich sollte nicht alles von den K-Spielern abhängen. Aber sie sollten die Köpfe einer Mannschaft sein. Bei den drei genannten ist man weit davon entfernt.
Takir ein absoluter Totalausfall. Kein Hammer von der Blauen -aber das hat ja Keiner- kein Erster Pass, nichts. Hier sehe ich nur Leichtsinn und Lustlosigkeit. Schreiber überfordert. Und Chamberlain in einer Verfassung, die es noch nicht einmal Gerechtfertigt in einer 4.Reihe zu spielen. Hatte nicht B.K. gesagt, es gibt im Moment keine Veranlassung die Mannschaft zu verändern. Warum dann Chamberlain rein und Richardson raus ??
Nochmal zur Verteigung. Hier hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl. Allein die Aussage von B.K, er würde die Mannschaft um den Center aufbauen, konnte ich nicht verstehen. Glaube hier wurde die Qualität ein wenig vernachlässigt. Zwei gestande K-Zweitligaverteidiger wären wohl besser gewesen.
Zitieren
#52
Pyka, Schmidt, Hemmes und Stoli haben zuletzt echt klasse Spiele gemacht.

Von Tarkir und Schreiber muss allerdings wirklich mehr kommen. Vielleicht brauchen Sie einfach etwas mehr Eingewöhnungszeit in der alten Welt.

Chambo ist einfach der defensiv bessere Stürmer als Richardson, selbst wenn er wie gestern nicht wirklich Fit wirkte. Trotzdem hätte ich nichts gegen vermehrte Eizeit für unsere #19. Er könnte sich ja mit der #7 in der dritten Reihen abwechseln.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Entschuldigunge stephan wir brauchen z.zt. keine defensiven stürmer sondern offensive stürmer die tore schiessen, wie die tabelle ja klar ausdrückt.

Vielleicht brauchen takir, schreiber und chamberlain mal eine auszeit, spieler haben wir genug.
Mehr als verlieren können wir eh nicht und das ist sowieso stand der dinge z.zt..
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#54
Die bisherige Torproduktion ist wahrlich Ausbaufähig.... Am Besten am Freitag damit anfangen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
(25.10.2010, 11:40)Stephan schrieb: Die bisherige Torproduktion ist wahrlich Ausbaufähig.... Am Besten am Freitag damit anfangen Zwinkern

Zum Glück hat man auch gestern gesehen, dass es wahrlich nicht an der Anzahl der Chancen mangelt...

Gefallen hat mir das Spiel von Bremerhaven nicht, der Sieg ist in meinen Augen zwar nicht unverdient aber halt doch recht glücklich. Da geht der erst Schuß im letzten Drittel rein, die Möglichkeiten der Indians von Minute 40 bis 50 hätten eigentlich zu einem anderen Resultat führen müssen.

Beeindruckend war für mich aber das Bremerhavener Shoot-blocking. Was dort an Schüssen weggeblockt wurde war irrsinnig. Das kennt man sonst nur von den... Scorpions.Angst

Deutlich verbessert war bei uns das Powerplay. Hier gab es sehr schöne Spielzüge, fehlen tut heuer lediglich ein Blueliner. Alles in allem spürt man, dass diese Mannschaft am Leben ist und das ist die wichtigste Erkenntnis. Nun kommen 3 richtungsweisende Spiele.
Zitieren
#56
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...rot-weiss/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
(25.10.2010, 12:22)snurfel schrieb:
(25.10.2010, 11:40)Stephan schrieb: Die bisherige Torproduktion ist wahrlich Ausbaufähig.... Am Besten am Freitag damit anfangen Zwinkern

Zum Glück hat man auch gestern gesehen, dass es wahrlich nicht an der Anzahl der Chancen mangelt...

...

Also ich habe nicht wirklich viele richtige Chancen gesehen. Man hatte viel Puckbesitz, aber unmittelbare Torszenen wo es nur am Unvermögen im Abschluss lag...nicht wirklich.
Zitieren
#58
Mir scheint da in den Beurteilungen Einiges durcheinander zu gehen. Was ich berechtigt finde ist, dass mehrere Kontis (Namen sind genannt) zu wenig bringen. Und es was ein sehr gutes - vor allem taktisch - Spiel beider Mannschaften. Es gab recht wenig klare Torchancen, das änderte sich eigentlich erst, als die Indians am Ende aufmachen musste.
Aber ein bisschen mehr Differenzierung oder genaueres Hinsehen wäre doch angebracht. So hat z. B. Gerbig, der mir gestern erstmals richtig gut gefallen hat, in seinem Block bei ÜZ meist im Slot gestanden. Übersehen kann man den Mann eigentlich nicht...
Und Defensivstürmer gehören nun einmal zum Eishockey. Die braucht es in jeder Reihe und ich finde, dass Chambo in seiner Reihe diese Rolle erfüllen kann, Bombis und Dmitriev eher nicht. Das bei ihm Luft nach oben ist ist keine Frage. Nur kann man ihn eben nicht nur an Punkten messen.
Und, um mit etwas sehr Positivem zu enden: Strafzeiten top - wann gab es das zuletzt?
Zitieren
#59
(25.10.2010, 12:49)Abraham66 schrieb:
(25.10.2010, 12:22)snurfel schrieb:
(25.10.2010, 11:40)Stephan schrieb: Die bisherige Torproduktion ist wahrlich Ausbaufähig.... Am Besten am Freitag damit anfangen Zwinkern

Zum Glück hat man auch gestern gesehen, dass es wahrlich nicht an der Anzahl der Chancen mangelt...

...

Also ich habe nicht wirklich viele richtige Chancen gesehen. Man hatte viel Puckbesitz, aber unmittelbare Torszenen wo es nur am Unvermögen im Abschluss lag...nicht wirklich.

Hat Bremerhaven mehr gehabt Zwinkern

Die Sache ist - was mache ich aus meinen Möglichkeiten. Zudem schrieb ich ja auch, wie sehr mich das Blocken von Schüssen auf Bremerhavener Seite beeindruckt hat. Wie schrieb Mikesz schon ein paar Seiten vorher, die Fans müssen in der 2. Liga endlich ankommen. Hier gibt es kein Hurraeishockey mehr. Hier musst du deine Chancen nutzen oder wie Bremerhaven gestern in der glücklichen Lage sein, nicht das Spiel machen zu müssen. Ich glaube in dieser Liga ist es kein Vorteil zu Hause zu spielen. Aber das müssten mal die Statistiker unter uns dokumentieren. Liegst du zurück ist es halt verdammt schwierig.

Ich fand das Spiel gestern gut, nicht nur von den Indians.
Zitieren
#60
(25.10.2010, 12:22)snurfel schrieb:
(25.10.2010, 11:40)Stephan schrieb: Die bisherige Torproduktion ist wahrlich Ausbaufähig.... Am Besten am Freitag damit anfangen Zwinkern

Zum Glück hat man auch gestern gesehen, dass es wahrlich nicht an der Anzahl der Chancen mangelt...

Gefallen hat mir das Spiel von Bremerhaven nicht, der Sieg ist in meinen Augen zwar nicht unverdient aber halt doch recht glücklich. Da geht der erst Schuß im letzten Drittel rein, die Möglichkeiten der Indians von Minute 40 bis 50 hätten eigentlich zu einem anderen Resultat führen müssen.

Beeindruckend war für mich aber das Bremerhavener Shoot-blocking. Was dort an Schüssen weggeblockt wurde war irrsinnig. Das kennt man sonst nur von den... Scorpions.Angst

Deutlich verbessert war bei uns das Powerplay. Hier gab es sehr schöne Spielzüge, fehlen tut heuer lediglich ein Blueliner. Alles in allem spürt man, dass diese Mannschaft am Leben ist und das ist die wichtigste Erkenntnis. Nun kommen 3 richtungsweisende Spiele.


Wieviel richtungsweisende Spiele kommen eigentlich noch ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste