Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Steelers - Indians
#41
(07.12.2012, 22:36)Indianer41 schrieb:
(07.12.2012, 22:32)schnegge schrieb:
(07.12.2012, 22:25)Indianer41 schrieb: Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen.

ich denke eher, die haben nur den Ticker gesehen Schmalzlocke

Nee, das glaube ich bei deren Eishockeysachverstand nicht.

Nö, den Ticker hab ich nicht gesehen, nur das Ergebnis. Ich scheiße drauf, wie sie gespielt haben. Entscheidend ist, dass sie halt wieder verkackt haben. Wie viele Spiele sind jetzt bitte schon so gelaufen: Rückstand, Rückstand aufgeholt, trotzdem verloren... Jedesmal diese ganze dämliche Litanei mit gut gekämpft, gut gespielt, haben sich nicht belohnt, kriegen die Scheibe einfach nicht rein, usw... Es nervt. Und danach jedesmal diese Bratzen-Kommentare von irgendwelchen selbsternannten Eishockey-Experten, die zu Haus mit Plauze im Sessel sitzen und meinen, sie sind die größten.
Zitieren
#42
(07.12.2012, 22:44)Grant1982 schrieb:
(07.12.2012, 22:36)Indianer41 schrieb:
(07.12.2012, 22:32)schnegge schrieb:
(07.12.2012, 22:25)Indianer41 schrieb: Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen.

ich denke eher, die haben nur den Ticker gesehen Schmalzlocke

Nee, das glaube ich bei deren Eishockeysachverstand nicht.

Nö, den Ticker hab ich nicht gesehen, nur das Ergebnis. Ich scheiße drauf, wie sie gespielt haben. Entscheidend ist, dass sie halt wieder verkackt haben. Wie viele Spiele sind jetzt bitte schon so gelaufen: Rückstand, Rückstand aufgeholt, trotzdem verloren... Jedesmal diese ganze dämliche Litanei mit gut gekämpft, gut gespielt, haben sich nicht belohnt, kriegen die Scheibe einfach nicht rein, usw... Es nervt. Und danach jedesmal diese Bratzen-Kommentare von irgendwelchen selbsternannten Eishockey-Experten, die zu Haus mit Plauze im Sessel sitzen und meinen, sie sind die größten.

danke!!!! ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#43
Und danach jedesmal diese Bratzen-Kommentare von irgendwelchen selbsternannten Eishockey-Experten, die zu Haus mit Plauze im Sessel sitzen und meinen, sie sind die größten.
[/quote]

Und ? wo hast du gesessen ? Mit Plauze im Sessel ? Gefällt mir nichtDumm
Zitieren
#44
(07.12.2012, 22:50)schnegge schrieb: Und danach jedesmal diese Bratzen-Kommentare von irgendwelchen selbsternannten Eishockey-Experten, die zu Haus mit Plauze im Sessel sitzen und meinen, sie sind die größten.

Und ? wo hast du gesessen ? Mit Plauze im Sessel ? Gefällt mir nichtDumm
[/quote]

Angst
Zitieren
#45
Selbstzerfleischungsmodus an! Aber allen Ernstes, wer jetzt noch an Play-offs glaubt, der ist schon mehr als Optimist. Bis Platz acht haben alle anderen Teams mindestens 20 Prozent mehr Tore gemacht als die Indians. Gegen so eine Statistik anzuspielen, wird verdammt schwer. Umso mehr tut es weh, wenn man von Ehemaligen abgeschossen wird. Ich denke, so kann man das sachlich formulieren.
Als Ergebnis der bisherigen und all der voran gegangen Spielzeiten in Liga 2 steht ein nicht aufgegangenes Konzept. Das ist bedauerlich und für manch einen schwer zu ertragen. Aber man sollte jedem seine Meinung lassen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Glücklich sind wir doch alle nicht mit der Situation! Gegenseitige Beleidigungen im Fan-Lager nützen niemandem etwas, denkt mal drüber nach.
Zitieren
#46
(07.12.2012, 22:44)Grant1982 schrieb:
(07.12.2012, 22:36)Indianer41 schrieb:
(07.12.2012, 22:32)schnegge schrieb:
(07.12.2012, 22:25)Indianer41 schrieb: Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen.

ich denke eher, die haben nur den Ticker gesehen Schmalzlocke

Nee, das glaube ich bei deren Eishockeysachverstand nicht.

Nö, den Ticker hab ich nicht gesehen, nur das Ergebnis. Ich scheiße drauf, wie sie gespielt haben. Entscheidend ist, dass sie halt wieder verkackt haben. Wie viele Spiele sind jetzt bitte schon so gelaufen: Rückstand, Rückstand aufgeholt, trotzdem verloren... Jedesmal diese ganze dämliche Litanei mit gut gekämpft, gut gespielt, haben sich nicht belohnt, kriegen die Scheibe einfach nicht rein, usw... Es nervt. Und danach jedesmal diese Bratzen-Kommentare von irgendwelchen selbsternannten Eishockey-Experten, die zu Haus mit Plauze im Sessel sitzen und meinen, sie sind die größten.

Es gibt sie doch noch, die REALISTEN!
Zitieren
#47
Was soll man denn schreiben, wenn es so ist, dass wir eigentlich min 1 Punkt verdient gehabt hätten (o-Ton Gaudet bei der PK)?
Hinten souverän verteidigt und einen guten Holmgren zwischen den Pfosten gehabt und vorne leider zu wenig aus den Chancen gemacht (Olidis vergibt zB zwei Breaks)...
Ist dann sicherlich auch Unvermögen, aber es bringt ja nichts einfach zu sagen "alles scheisse! Alles wie immer"! Diese Mannschaft will und wer das die letzten Spiele nicht gesehen hat darf von mir aus gerne auf dem Sofa sitzen bleiben
Zitieren
#48
Läuft doch alles nach Maß. Eishokeyverstand haben eh nur die , die aber auch jedem Ergebnis etwas Gutes abgewinnen könne. Respekt dafür. Habe das Ergebnis nur im Videotext geshen und die Tabelle auch.

Indians 6 Siege
Rissersee 7 Siege ?

Die GF wird sich ja was gedacht haben, mit ihren Aussagen die auf dem Stammtisch getätigt worden (längerfristiges Konzept, junge Spieler aufbauen etc.) Scheinbar gibt es ja auch genug Leute die das mit Ihrem Besuch mit finanzieren wollen (Boomer, ANdrasch, Indinaer 41 etc.), finde ich auch gut das so ein Durchhaltevermögen vorhanden ist.

Ich gehöhre leider zu denen, denen das zu wenig ist.

Was wirklich nervt, ist das Geschreibsel über: gut gekämpft, Pech gehabt, die Dinger wollen einfach nicht rein etc. Mit ein bischen Glück wären wir wahrscheinlich Tabellenführer.

Ich brauche auch nicht zum Stammtisch kommen, da ich keine Fragen habe. Entscheidend ist auf dem Eis und in der Tabelle, und dort ändert sich nichts. Aber bei den Eingefleischten und der GF ist doch alles OK. Zeichen stzen, mit dem Trainer erstmal lange verlängern, was soll uns das sagen? Dióch nur das alles richtig läuft. Na gut, dann danke, aber ohne meine Kohle.

Habe jede Saison genug reingesteckt an Merchandising für miene Familie und mich. Aber dieses Jahr ist jeder Cent zu viel. Nicht unbedingt wegen den Ergebnissen und Auftreten der Mannschaft, aber wegen diesem Schöngerede der GF.
Zitieren
#49
Also möchtest du lieber eine "Hisey-Truppe" und übernächste Saison dann Bezirksliga sehen?
Zitieren
#50
ich will spannende spiele, die auch ab und an für den ECH positiv ausgehen.

Ich will den ECH weiter oben in der Tabelle sehen.

Ich will nicht das ich auf dem Eis sehe, dieses Jahr steigt eh keiner ab nd wir spielen in einer Ananasliga und finden es scheinbar auch noch gut.

Und ja, das finden viele von euch sch......., ich will Szenen wie mit Hisey und ich will Szenen wie mit Anderson oder Dewan, ich will Indianer wie Doyle, ja ich will Pferdelungen wie Greg Thomson, ich will Tricks wie Mark Maroste oder Ausraster wie Didi Reiß, Indentifizierung wie Luis Jungwirth, Technik wie John Hughes etc.

Ich will Stimmung auf den Rängen, wo der Zuschauer richtig mitgeht.

Ich will kein taktisches Defensivgeplänkel, ich will nicht jede neue Saison 10 - 15 neue Spieler, und bitte komm mir keiner mit soll ja jetzt so laufen. Hieß es die vergangennen 3 Jahre auch, Erfüllungsgrad, gefühlt unter 20 %. Und nein ich will nicht höhren, gut gekämpft und ein Punkt war drin etc.

Das hängt mir zum Hals raus.

Und nochmal, die GF hat ein Zeichen mit der Verlängerung des Trainers gesetzt, OK. Kann jeder selbst entscheiden ob er das gut oder schlecht findet. Für mich bleibt der Geschmack, findet euch damit ab wie es jetzt ist oder nicht. Auch OK.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

Wenn viele das unterstützen, auch gut. Aber meine Freizeitbeschäftigung ist das nicht mehr, und ja ich bin ein wenig traurig darüber, da ich mit das ganze jtzt seit 88 anschaue (ich weiß gab auch sch.......Zeiten). Aber immer wieder dieses Gerede seit 3 Jahren hat mich soweit gebracht, das ich mittlerweile die Ergebniss im Viseotext lese.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste