Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
Im Bezug auf das Weisswasser-Spiel (darum soll es hier ja gehen) ist zu sagen, dass Strahlmeier im ersten Drittel sehr unsicher war aber sich immer weiter steigerte... Wir hatten drei nahezu hundertprozentige dabei, die er noch rausfischte! Jaja ich weiß, bring nichts, da wir halt nicht getroffen haben... Im Gegenzug hatte Holmgren nicht grad seinen besten Tag und ich geh davon aus, dass gegen Dresden Langmann im Tor steht
Zitieren
Habe schon mal geschrieben,die Indians haben keine wirkliche Nr.1 seid Kondelik,auch das macht sich negativ bemerkbar, auf dauer.
Zitieren
Ich kann mir auch nich vorstellen, dass es für die Psyche eines Torhüters toll ist, wenn nach jedem Fehler gewechselt. Das mag beim 1. Spiel des jeweils anderen ja immernoch fruchten, irgendwann baut sich auch in dessen Bewusstsein der Druck wieder auf, keine Fehler zu machen. Ich denke nicht, dass man mit großen Druck überdurchschnitlkiche Leistung erreicht, sondern durch ein starkes Selbstvertrauen und Rückhalt.

Aber wer, wenn nicht unser Trainer, sollte da am besten wissen, wie zu verfahren ist...
Zitieren
(18.11.2012, 10:20)blackhawk schrieb: Ich kann mir auch nich vorstellen, dass es für die Psyche eines Torhüters toll ist, wenn nach jedem Fehler gewechselt. Das mag beim 1. Spiel des jeweils anderen ja immernoch fruchten, irgendwann baut sich auch in dessen Bewusstsein der Druck wieder auf, keine Fehler zu machen. Ich denke nicht, dass man mit großen Druck überdurchschnitlkiche Leistung erreicht, sondern durch ein starkes Selbstvertrauen und Rückhalt.

Aber wer, wenn nicht unser Trainer, sollte da am besten wissen, wie zu verfahren ist...

Einerseits gebe ich dir da vollkommen Recht dass das Rotationsspiel der Torhüter nicht gut für die Psyche ist.Andererseits denke ich dass wir zwei gute Torhüter haben. Man sollte nicht vergessen,das Holmgren vor kurzem noch verletzt war.Natürlich hat er sowohl in Dresden als auch in Weißwasser zwei krasse patzer.Allerdings ist der Torhüter immer nur so gut wie die Abwehr die vor Ihm spielt.Und die war sowohl in Dresden als auch in Weißwasser die reinste Katastrophe.
Zitieren
Tourtagebuch Weißwasser
Zitieren
Warum bekommt Olidis das 1:0 gutgeschrieben?
Was ist eigentlich mit Jelitto los?
beim 2:2 stümperhaftes Abwehrverhalten von Stoli.
Beim 2:3 steht die gesamte Mannschaft Spalier
Zitieren
Die Punkte werden nach dem Spiel von den Schiedsrichtern auf Wunsch der Mannschaft geändert
Zitieren
(19.11.2012, 13:53)andrasch schrieb: Die Punkte werden nach dem Spiel von den Schiedsrichtern auf Wunsch der Mannschaft geändert

haha, was hat das mit Sport zu tun? Fälschen hier Statistiken, ich möchte wieder ehrlichen Sport, auf und neben dem Eis. Daumen runter
Schade, hatte mich so auf Freitag gefreut, ich muss mir das nochmal überlegen, weil ich auch eine Ausweichmöglichkeit habe.
Zitieren
Wer das Tor schiesst ist doch schietegal, hauptsache der Puck ist im Netz!
Zitieren
(19.11.2012, 14:45)96Indianer schrieb: Wer das Tor schiesst ist doch schietegal, hauptsache der Puck ist im Netz!

Natürlich ist das egal, und dann wird der entsprechende Spieler auch als Torschütze erwähnt und nicht irgend ein x-beliebiger Spieler.
Stürmer werden nunmal auch an Toren gemessen und durch solch Willkür werden die Leistungen geschönt.
Gerade bei Olidis , der immer für seine kämpferische Leistung gelobt wird, aber für einen K-Spieler zuwenig Torgefahr ausstrahlt. Will man die unzufriedenen Fans damit beruhigen, indem man ihm ein paar Tore zuschanzt?
Ich würde als Spieler solche Almosen gar nicht haben wollen, sagt halt auch viel über den Charakter aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste