Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Ich kann nächste Saison 265 Mio verprassen, sind knapp 50 Mio mehr als diese Saison. Das finde ich anständig. Schmalzlocke Wenn dann die Zuschauer weiterhin kommen, stehen ca. 350 Mio zur Verfügung. Mal sehen was davon in Beine und Ausbau fließen muss/kann, da meine Spieler langsam in die Jahre kommen. 18 + 19jährige habe ich nur 5, der Großteil ist 20 - 24 Jahre alt.
Allen die noch offene Sponsorverhandlungen haben - viel Glück. Und natürlich jedem Mitspieler viel Erfolg in Saison 11.
Zitieren
Heute ein 5* Angebot beim HS. Macht unter dem Strich knapp 2,5 Mio. mehr pro Woche, trotz des Abstiegs.
Der Ausbau der PWA war die richtige Entscheidung. Applaudieren
Dann kann ich jetzt ja mal mit dem Stadion weitermachen.
Zitieren
So, heute 3* HS angenommen. Macht im Endeffekt 2 Mio. mehr die Woche. Sponsorenangebote waren diese Saison nicht so toll :/
Zitieren
Wählt Dennis!

Meine Stimme hast du Zwinkern Hoffentlich wir reich nicht als u18-Trainer gewählt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(14.05.2012, 08:32)Indianer87 schrieb: Wählt Dennis!

Meine Stimme hast du Zwinkern Hoffentlich wir reich nicht als u18-Trainer gewählt..

Danke für die Wahlhilfe. Gefällt mir
Ich glaube, wir haben ganz gute Chancen. Applaudieren

Zitieren
(14.05.2012, 08:32)Indianer87 schrieb: Wählt Dennis!
Meine Stimme auch!
Btw, was hat denn reneklinke für ein Problem? Der hat ständig rumlamentiert, dass die Nationalmannschaft nicht richtig präsentiert, trainiert und aufgestellt wird, um jetzt bei der Wahl den Schwanz einzuziehen. Komischer Vogel.....überlegen
Zitieren
(14.05.2012, 11:47)lemmie schrieb:
(14.05.2012, 08:32)Indianer87 schrieb: Wählt Dennis!
Meine Stimme auch!
Btw, was hat denn reneklinke für ein Problem? Der hat ständig rumlamentiert, dass die Nationalmannschaft nicht richtig präsentiert, trainiert und aufgestellt wird, um jetzt bei der Wahl den Schwanz einzuziehen. Komischer Vogel.....überlegen

Finde ich auch mehr als merkwürdig..

Ich hoffe ja, dass mein eines Nachwuchstalent Chancen auf die lettische Nationalmannschaft hat: http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...s-zvirgzds
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(14.05.2012, 11:47)lemmie schrieb:
(14.05.2012, 08:32)Indianer87 schrieb: Wählt Dennis!
Meine Stimme auch!
Btw, was hat denn reneklinke für ein Problem? Der hat ständig rumlamentiert, dass die Nationalmannschaft nicht richtig präsentiert, trainiert und aufgestellt wird, um jetzt bei der Wahl den Schwanz einzuziehen. Komischer Vogel.....überlegen
Er hat sich unter anderem über das Desinteresse geärgert
und wohl auch Zoff mit dem C von Deutschland, weil der irgendeinen Artikel nicht übersetzen wollte.
Ging wohl auch um reich. Die beiden haben sich richtig lieb. lachen
Verstehe den Rückzug aber auch nicht. Wäre doch die Möglichkeit gewesen, was zu ändern.
Zitieren
Eine kleine Bitte. Sollten Niels und ich gewählt werden,
würden wir uns über Unterstützung von eurer Seite freuen.
Wenn ihr z.B. für uns zu scouten könntet, dann meldet euch über PPM per PN bei mir. Zwinkern
Zitieren
Meine Liste ist leer und ich habe über 100%/Tag Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste