Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Finale!!!
Zitieren
Sodele, Niels und ich starten dann ins Abenteuer "Wahl zum U20-Trainer" http://hockey.powerplaymanager.com/de/wa...1-u20-6570
Ich hoffe doch, dass ihr uns ein wenig bei der Wahl unterstützt. Applaudieren
Zitieren
(01.05.2012, 23:06)eddiex11 schrieb: Sodele, Niels und ich starten dann ins Abenteuer "Wahl zum U20-Trainer" http://hockey.powerplaymanager.com/de/wa...1-u20-6570
Ich hoffe doch, dass ihr uns ein wenig bei der Wahl unterstützt. Applaudieren

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Was haltet ihr vom neuen Design? Ich finde, man kann sich daran gewöhnen. Allerdings fehlt einfach eine klare Linie, es ist mir zu unübersichtlich.
By the way: Aufgestiegen in III.1 Zwinkern
Zitieren
@ fatlus

Na dann mal Glückwunsch zum Aufstieg!


Ich finde das neue Design nicht schlecht, aber die Funktionalität geht durch die schlechte Übersicht und Darstellung völlig flöten. Ich hoffe da noch auf Besserung! Auf meinem Tablet ist es jedenfalls eine Katastrophe.


Meine Sponsoren waren heute schon einmal gar nicht so verkehrt:

HS: abgelehnt, obwohl über 1 Mio. mehr pro Woche

MS: 1,5 Mio mehr, angenommen.

VIPs.: 3 von 4 angenommen. Bei drei Logen komme ich schon auf knapp 1.1 Mio. pro Woche.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Furchtbares Design. Völlig unübersichtlich und alles viel zu voll gepackt.
Wenn ich am PC schon wie ein Weltmeister scrollen muss, dann wünsche ich den Leuten, die das über ein Handy machen, viel Spaß.
Konnte gestern gottseidank noch rechtzeitig die Manager umstellen.
Werde trotz des Abstiegs wohl sogar noch etwas mehr Kohle in der 2. Liga kriegen. Gefällt mir
BTW. Die Transfers scheinen alle um 24 Stunden versetzt worden zu sein.

P.S.: @fatlus. Grats zum Aufstieg. Klasse Entwicklung, die Du mit Deinem Team da bis jetzt gemacht hast. Applaudieren
Zitieren
Vielen Dank für die Lorbeeren Zwinkern.
Mediensponsor 4* habe ich heute angenommen, obwohl es nur 200k wöchentlich mehr sind. Nicht so pralle...
HS 1* trotz 25 Mio. mehr auf die gesamte Saison gesehen abgelehnt. Da wird hoffentlich noch was dickes kommen.
Zitieren
Optisch finde ich das neue Design gar nicht schlecht, aber es sind einige Dinge einfach viel zu groß geraten, was das ganze leider sehr unübersichtlich macht. Bin derzeit nicht auf einem desktop-pc unterwegs da auf Arbeit in Mexiko, aber selbst von nem Laptop ist das schwer zu übersehen. An kleinere "Handgeräte" möchte ich da gar nicht denken...

Die Menü-Führung finde ich besser als zuvor und gerade bei Änderungen von Designs ist es auch einfach ne Eingewöhnung. Kenne das auch von nem anderen Browserspiel (GPRO), wo am Anfang auch viele gemeckert haben, aber mittlerweile doch fast alle zufrieden sind. Da gab es allerdings auch noch die Option das alte Design zu behalten (wobei mittlerweile fast alle gewechselt haben) und vor allem wurde es nicht unübersichtlich....

Bei den Sponsoren läuft es eigtl. erwartet gut. Die Ligaposition verbessert, bessere Manager, im Pokal ins HF gekommen und nächste Saison international dabei. In Zahlen macht das bisher:

HS: 4* (vorher 5*) 3.7 Mio mehr pro Woche
MS: bisher jeweils 3* (vorher 4*) und 2.2 Mio mehr pro Woche. Allerdings wird morgen noch ne volle 3fach-Etage fertig und ich warte da natürlich.
Loge: Etwas mehr als letzte Saison (5*) bei sowohl 1* und 2*, hoffe da kommt noch mehr.

@Fatlus: Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Aufstieg und gutes Gelingen in Liga 3!

Schöne Grüße aus Puebla!
Zitieren
Gerade die Spielerseiten mit den vielen Buttons an der Seite oder diese komische Leiste mit den Qualitäten ist ätzend. Fußball finde ich ganz gut gelungen und am besten gefallen mir die neuen Designs der Live-Übertragungen, wobei diese auch noch viel zu groß sind.
Was diese komischen Assistenten sollen, weiß ich auch nicht, aber na gut.

Insgesamt muss man die Seite einfach ein paar Prozent runterschrauben und mit AdBlock ein wenig blocken, dann wird es schon ganz gut.

Aufm iPad/iPhone ist es aber echt mies geworden. Unglaublich, dass die Programmierer sowas außen vor lassen.


Bei den Sponsoren bin ich ein wenig enttäuscht. Natürlich lief die Saison nicht berauschend, aber bei der ATW das erste Mal sogar die 500 geknackt und trotzdem so gut wie keine Veränderung zur letzten Saison..

Mittwoch baue ich mal eine neue Tribüne, vielleicht gibt es dann nächste Saison wenigstens deutlich mehr Geld vom Mediensponsor!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Also mit meinem Mediensponsor bin ich ganz zufrieden. Von 3.2 auf 4.7 Millionen pro Woche. Auch bei den Vips habe ich bei drei Logen schon etwas über eine Million und eine steht noch aus.

Mein Hauptsponsor ist bisher enttäuschend. 80 ATW mehr als letzte Saison und dazu noch als Aufsteiger auf Platz sieben gelandet und es gibt nur 1 Mio. mehr. Da muss noch was gehen!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste