Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich glaube es auch nicht, dass M.S. bei uns eine offizielle Anstellung bekommt.
Mein Tipp: M.S. Hannover Scorpions -----> Hamburch Kühlschränke
Zitieren
Ich glaube nicht, dass Stichnoth nur daran denkt, hier Sportdirektor zu werden. Allein der Druck, der dann von außen auf im lastet wäre eine Nummer für sich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(23.02.2012, 08:43)lemmie schrieb:
(23.02.2012, 08:38)mutti1970 schrieb: Oh, das glaube ich nicht, das der Berater von Frl. Müllerchen eine offizielle Funktion bei irgendeiner Indians GmbH bekommt.....Schmalzlocke
Wenn man da mal genauer hin denkt, würde es doch gerade wegen dieser Konstellation Sinn machen, oder? Schmalzlocke

Sicherlich, aber wie man das so vom Flurfunk mit bekommt ist das Verhältnis wohl nicht so dolle, auch zum Stammverein. Frag mal bei den Eltern der Bambini etc. nach.....Thema Kuchenverkauf während der Spiele des Nachwuchses.

Und mal ne Frage in dem Zusammenhang: Gibt es im Stadion diesen Energydrink mittlerweile zu kaufen.
Zitieren
(23.02.2012, 09:16)mutti1970 schrieb:
(23.02.2012, 08:43)lemmie schrieb:
(23.02.2012, 08:38)mutti1970 schrieb: Oh, das glaube ich nicht, das der Berater von Frl. Müllerchen eine offizielle Funktion bei irgendeiner Indians GmbH bekommt.....Schmalzlocke
Wenn man da mal genauer hin denkt, würde es doch gerade wegen dieser Konstellation Sinn machen, oder? Schmalzlocke

Und mal ne Frage in dem Zusammenhang: Gibt es im Stadion diesen Energydrink mittlerweile zu kaufen.

öhm, welchen Energy meinste du denn? Revolution? Falls ja - gibt es seitz dem 1. Tag im Stadion...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Mein Lieblingszitat aus dem Scorpiforum
Zitat:Zitat:
Dauerkarte 2012/2013, unter Protest und wenn dann nur für das Team!!! Denn was kann das Team dafür das der Trainer ein ****** ist!!!

Das kann ich mit meiner Family so unterschreiben

Was macht das für einen Sinn??? überlegen
Zitieren
(23.02.2012, 09:21)Vimike schrieb: öhm, welchen Energy meinste du denn? Revolution? Falls ja - gibt es seitz dem 1. Tag im Stadion...

Echt? Wo denn genau? Habe ihn noch nie gesehen.
(23.02.2012, 09:25)The Black Man schrieb: Mein Lieblingszitat aus dem Scorpiforum
Zitat:Zitat:
Dauerkarte 2012/2013, unter Protest und wenn dann nur für das Team!!! Denn was kann das Team dafür das der Trainer ein ****** ist!!!

Das kann ich mit meiner Family so unterschreiben

Was macht das für einen Sinn??? überlegen

Sie schauen bestimmt ganz böse beim Kauf und zahlen mit 10 Cent-Stücken.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(23.02.2012, 09:25)Le Chief schrieb:
(23.02.2012, 09:21)Vimike schrieb: öhm, welchen Energy meinste du denn? Revolution? Falls ja - gibt es seitz dem 1. Tag im Stadion...

Echt? Wo denn genau? Habe ihn noch nie gesehen.

Oben in der "Kneipe"... Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ah, danke. Bin zwar diese Saison erst 1-2x oben gewesen, aber ist mir nicht aufgefallen.
Zitieren
(23.02.2012, 09:56)Vimike schrieb: Oben in der "Kneipe"... Zwinkern

Ebenfalls danke! War zwar mehrere Freitage oben, kam aber nie auf die Idee, danach zu fragenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ich weiß zumindest das der "Raucherbereich" *hust* das Getränk anbietet womit man zwar nicht fliegen kann, aber die Angst vor roten Tieren schwindet lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste